[CL] Manchester City FC 2018/2019

19.09.2018 - 21:52 Uhr
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#91
20.02.2019 - 22:03 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Zodwar

Zitat von Citizens

Eher wegen Gelb, wars das wirklich? Dinho ja nun Out fürs Rückspiel?

Wenn ein Torschuss mit dem Arm oder der Hand blockiert wird, ist immer eine Gelbe arte fällig, sofern der Schiedsrichter das Handspiel als strafbar einstuft (»Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs«). Da gibt es tatsächlich keinen Spielraum.


Bei Fernandinho kann man es mMn auch geben. Ist aber bisschen hart.


Allgemein sollte City auch ohne Fernandinho gegen dieses Schalke - machen das heute für ihre Möglichkeiten btw echt gut - weiterkommen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch total überraschen.


Empfand uns jetzt nach dem 0:1 auch als eher schwach, nicht nur wegen den Gegentoren.
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#92
20.02.2019 - 22:05 Uhr
Zitat von Citizens
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Zodwar

Zitat von Citizens

Eher wegen Gelb, wars das wirklich? Dinho ja nun Out fürs Rückspiel?

Wenn ein Torschuss mit dem Arm oder der Hand blockiert wird, ist immer eine Gelbe arte fällig, sofern der Schiedsrichter das Handspiel als strafbar einstuft (»Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs«). Da gibt es tatsächlich keinen Spielraum.


Bei Fernandinho kann man es mMn auch geben. Ist aber bisschen hart.


Allgemein sollte City auch ohne Fernandinho gegen dieses Schalke - machen das heute für ihre Möglichkeiten btw echt gut - weiterkommen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch total überraschen.


Empfand uns jetzt nach dem 0:1 auch als eher schwach, nicht nur wegen den Gegentoren.


Ich auch, aber das kann ja bestimmt nicht alles gewesen sein, was City in petto hat.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Players to watch - 23/24''

el Hani
Henry - Ugwu - Janse - Oldenstam
Jetten
Steur - Bounida
Abildgaard - Ünüvar - Mechrouh
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#93
20.02.2019 - 22:18 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Citizens

Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Zodwar

Zitat von Citizens

Eher wegen Gelb, wars das wirklich? Dinho ja nun Out fürs Rückspiel?

Wenn ein Torschuss mit dem Arm oder der Hand blockiert wird, ist immer eine Gelbe arte fällig, sofern der Schiedsrichter das Handspiel als strafbar einstuft (»Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs«). Da gibt es tatsächlich keinen Spielraum.


Bei Fernandinho kann man es mMn auch geben. Ist aber bisschen hart.


Allgemein sollte City auch ohne Fernandinho gegen dieses Schalke - machen das heute für ihre Möglichkeiten btw echt gut - weiterkommen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch total überraschen.


Empfand uns jetzt nach dem 0:1 auch als eher schwach, nicht nur wegen den Gegentoren.


Ich auch, aber das kann ja bestimmt nicht alles gewesen sein, was City in petto hat.


Vergleicht man diese Partie zur PL so fehlt da das Feuer. Wir sind im Vergleich zu den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen.
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#94
20.02.2019 - 22:20 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Zitat von Citizens

Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von Zodwar

Zitat von Citizens

Eher wegen Gelb, wars das wirklich? Dinho ja nun Out fürs Rückspiel?

Wenn ein Torschuss mit dem Arm oder der Hand blockiert wird, ist immer eine Gelbe arte fällig, sofern der Schiedsrichter das Handspiel als strafbar einstuft (»Verhinderung eines aussichtsreichen Angriffs«). Da gibt es tatsächlich keinen Spielraum.


Bei Fernandinho kann man es mMn auch geben. Ist aber bisschen hart.


Allgemein sollte City auch ohne Fernandinho gegen dieses Schalke - machen das heute für ihre Möglichkeiten btw echt gut - weiterkommen. Alles andere würde mich ehrlich gesagt auch total überraschen.


Empfand uns jetzt nach dem 0:1 auch als eher schwach, nicht nur wegen den Gegentoren.


Ich auch, aber das kann ja bestimmt nicht alles gewesen sein, was City in petto hat.


Pep in der CL auswärts ist halt ne Story für sich tongue
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#95
20.02.2019 - 22:26 Uhr
Pep will wieder nicht wechseln..der ist so stur.
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#96
20.02.2019 - 22:30 Uhr
Ach kommuglyuglyugly
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#97
20.02.2019 - 22:30 Uhr
Otamendi hat auch keinen Bock mehr und geht freiwillig duschen. ugly
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#98
20.02.2019 - 22:30 Uhr
Wahnsinn wie Liverpool wieder bevorteilt wird.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#99
20.02.2019 - 22:31 Uhr
Zitat von Citizens
Ach kommuglyuglyugly


Das ist echt ein Witz da Gelb zu geben
[CL] Manchester City FC 2018/2019 |#100
20.02.2019 - 22:31 Uhr
Warum geht ihr eigentlich nicht mit genau der Aufstellung ins Spiel, die Woche für Woche jeden Gegner rasiert? Warum immer irgendwelche komischen Umstellungen in der CL?

Hat ja gg Pool letztes Jahr schon so gut geklappt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.