[CL] Manchester City - 2013/2014

17.09.2013 - 19:54 Uhr
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#651
12.03.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von england5germany1:
Das Barca von heute wird mit dem Titel aber sicherlich nichts zu tun haben.


City kann froh sein, nicht 5 oder 6 bekommen zu haben :p


Jo, ihr wart ja die einzigen mit Chancen..lol.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#652
12.03.2014 - 22:52 Uhr
Haha wie sich alle Barcelona Fans von der Aussage angegriffen fühlen und ins Forum stampfen müssen :D

E5G1 ist übrigens weder City noch United Fan, also müsst ihr euch andere Angriffsfläche suchen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#653
12.03.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Barca_boy:
Zitat von england5germany1:
Das Barca von heute wird mit dem Titel aber sicherlich nichts zu tun haben.


So wie Piräus ManUtd an die Wand gespielt hat hast du wohl Recht :/:

Seine Aussage hat auch sehr viel mit Piräus und United zu tun. :ugly


Leute, das war ein Joke :p

Zitat von Reeka:
Zitat von england5germany1:
Das Barca von heute wird mit dem Titel aber sicherlich nichts zu tun haben.


Bayern und Real werden ihn wohl unter sich ausmachen.


Weil Bayern gegen Arsenal auch so viel besser war als wir heute :p
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#654
12.03.2014 - 22:54 Uhr
Mit City hat mein Beitrag bzgl. Barca relativ wenig zu tun. Barca fehlt die Dominanz früherer Tage und das Tempo im zentralen Mittelfeld. Für Citys fehlende Struktur im Zentrum hat es sicherlich noch gereicht, gegen deutlich cleverer agierende Teams sehe ich sie, sollten sie nicht noch mindestens zwei Schippen drauflegen, nicht in der Favoritenrolle.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#655
12.03.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Zodwar:
Haha wie sich alle Barcelona Fans von der Aussage angegriffen fühlen und ins Forum stampfen müssen :D

E5G1 ist übrigens weder City noch United Fan, also müsst ihr euch andere Angriffsfläche suchen.


Warum Angriffsfläche- sehr kleingeistig. Wir freuen uns über die nächste Runde und aus. An Titel
mußman janich sofort denken.
Und ich fühle mich in keinster Weise angegriffen.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#656
12.03.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von england5germany1:
Mit City hat mein Beitrag bzgl. Barca relativ wenig zu tun. Barca fehlt die Dominanz früherer Tage und das Tempo im zentralen Mittelfeld. Für Citys fehlende Struktur im Zentrum hat es sicherlich noch gereicht, gegen deutlich cleverer agierende Teams sehe ich sie, sollten sie nicht noch mindestens zwei Schippen drauflegen, nicht in der Favoritenrolle.


Wer spielt denn deiner Meinung nach eher um den Titel als Barca? So aus Neugier.

•     •     •

William_Gallas_10
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#657
12.03.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von england5germany1:
Mit City hat mein Beitrag bzgl. Barca relativ wenig zu tun. Barca fehlt die Dominanz früherer Tage und das Tempo im zentralen Mittelfeld. Für Citys fehlende Struktur im Zentrum hat es sicherlich noch gereicht, gegen deutlich cleverer agierende Teams sehe ich sie, sollten sie nicht noch mindestens zwei Schippen drauflegen, nicht in der Favoritenrolle.


Wer spielt denn deiner Meinung nach eher um den Titel als Barca? So aus Neugier.
Unabhängig von der Auslosung würde ich derzeit mein Geld auf das weiße Ballett setzen.
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#658
12.03.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von england5germany1:
Mit City hat mein Beitrag bzgl. Barca relativ wenig zu tun. Barca fehlt die Dominanz früherer Tage und das Tempo im zentralen Mittelfeld. Für Citys fehlende Struktur im Zentrum hat es sicherlich noch gereicht, gegen deutlich cleverer agierende Teams sehe ich sie, sollten sie nicht noch mindestens zwei Schippen drauflegen, nicht in der Favoritenrolle.


Wer spielt denn deiner Meinung nach eher um den Titel als Barca? So aus Neugier.


Schalke! :ugly

Ne Quatsch, man könnte meinen in Man City spielen nur Gurken und wäre eine Laufkundschaft..
Eine gewisse Qualität ist vorhanden, da muss man sicherlich nicht Barcelona schlechtreden! Bayern hatte zuhause auch arge Probleme gegen Man City!
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#659
12.03.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von england5germany1:
Mit City hat mein Beitrag bzgl. Barca relativ wenig zu tun. Barca fehlt die Dominanz früherer Tage und das Tempo im zentralen Mittelfeld. Für Citys fehlende Struktur im Zentrum hat es sicherlich noch gereicht, gegen deutlich cleverer agierende Teams sehe ich sie, sollten sie nicht noch mindestens zwei Schippen drauflegen, nicht in der Favoritenrolle.


Wer spielt denn deiner Meinung nach eher um den Titel als Barca? So aus Neugier.
Unabhängig von der Auslosung würde ich derzeit mein Geld auf das weiße Ballett setzen.


Aber wie erklärst du dann die "traditionelle" Schwäche vom weißen Ballett wenn es gegen die Bayern gehen würde?
Schwierige Entscheidung! Pauschal kann man es nicht so sagen..!
[CL] Manchester City - 2013/2014 |#660
12.03.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von england5germany1:
Zitat von LukasPodolski9:
Zitat von england5germany1:
Mit City hat mein Beitrag bzgl. Barca relativ wenig zu tun. Barca fehlt die Dominanz früherer Tage und das Tempo im zentralen Mittelfeld. Für Citys fehlende Struktur im Zentrum hat es sicherlich noch gereicht, gegen deutlich cleverer agierende Teams sehe ich sie, sollten sie nicht noch mindestens zwei Schippen drauflegen, nicht in der Favoritenrolle.


Wer spielt denn deiner Meinung nach eher um den Titel als Barca? So aus Neugier.
Unabhängig von der Auslosung würde ich derzeit mein Geld auf das weiße Ballett setzen.


Sehe ich auch so. Real und Bayern sind wohl die Favoriten. Dahinter halte ich PSG für einen weiteren Mitfavoriten. Wenn sich Barca nicht sehr steigern kann, räume ich ihnen geringe Chancen ein.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.