Afrika

• Marokko - Marktwert Analyse Botola Pro 1

09.08.2012 - 13:53 Uhr
EL Qinani - 0,3 Mio auf 0,2

symbolischer wert. Ist schon 34 Jahre alt und hat diese saison öfters hinter sich greifen müssen und auch in der Nati mehr als enttäuscht.

Lamrabat - 0,2 Mio

Hat noch garkeinen MW. Wurde von der Reserve hochgeholt und mit 19 jahren seitdem 5 Spieltag regelmässig von Anfang an dabei.

Pacome - 0,150 Mio

Selbiges wie lamrabat nur weniger Einsätze

Khallati - 0,50 Mio auf 0,150 Mio

Hat sich eine leichte Aufwertung verdient. Zu ihm gibts aber auch nicht viel zu sagen ähnlich wie Pacome.

Bouchta - 0,50 Mio auf 0,3 Mio

Hat noch kein Spiel verpasst gilt bis auf eine Auswechslung als Dauerbrenner und das mit 22 Jahren. Allgemein setzen die Vereine öfters auf Jüngere Spieler und die zahlen das Vertrauen zurück.

Ekedo - 0,2 Mio

Hat noch kein Spiel bestritten diese Saison allerdings beim Afrika-Cup dabei gewesen und verpasste kein Spiel. Mit 23 jahren hat er bislang 11 Länderspiele für seine '' Neue '' Heimat das sollte man schon würdigen.

El Mimouni - 0,3 mio auf 0,5 Mio

Staubsauger bei Tetouane vor der Abwehr und für sein Alter bringt er relativ gute Leistungen ab und hat sogar 2 scorerpunkte.

Namli - 0,250 Mio auf 0,8 Mio

Ist zwar wirklich garnicht mein Spielertyp aber der Junge ist für Botolaverhältnisse echt ein klasse Spieler. Hatte 2 halbwegs gute Jahre in frankreich. Kam zwar oft von der Bank hatte aber immerhin 45 zweitliga spiele in der Ligue 2 und auch wenn er nur 5 mal zu toren beisteuern konnte waren alle extrem wichtig und konnte enorm viel Erfahrung sammeln. Ist mit 25 noch ein sehr junger spieler und topscorer der Liga mit 6 toren und 6 vorlagen. Dazu NM Nominierung und starke Leistung gegen Niger. ( In den Leistungsdaten ist allerdings ein Fehler er hatte noch nie in der Hessenliga gespielt ).
Wie erwähnt ich mag seine spielart nicht aber das heißt noch lange nicht das er schlecht ist ;).
Finde ihn weitaus stärker als einige botolaspieler die bereits diesen MW tragen.

Eddine - 0,5 Mio

Hat noch garkeinen MW. Seit dem 5 Spieltag zum stammspieler gemausert und seitdem enorm starke Leistungen erbracht. 6 Scorerpunkte in 6 spielen das soll schon was heißen. Hat auch noch CL Erfahrung für Raja gesammelt und mit 27 im Perfekten fussballalter.

Krouch - 0,250 Mio auf 0,4 Mio

der kleine Diego aus Tetouan. der 21 Jährige gefällt mir sehr gut für sein Alter und auch er gilt als Stammspieler in seinem Verein. Hat auch schon 2 Länderspiele für die u21 gemacht und auch schon 4 scorerpunkte.

khadrouf - 0,150 Mio auf 0,3 Mio

Der Winger auf der rechten Seite hat alle 12 Spiele mit gemacht und wurde nur 1 mal aus und einmal eingewechselt. Seine Werte lesen sich zwar nicht so gut aber man messt spieler nicht NUR an den Statistiken.


Traore und Baraka beide auf 0,150 Mio

Megri und Kazani auf 0,1 Mio
Die Werte
El Qinani 300.000 -) 250.000
Lamrabat 200.000
Pacome 150.000
Khallati 50.000 -) 150.000
Bouchta 50.000 -) 300.000
Ekedo 200.000
El Mimouni 300.000 -) 400.000
Namli 250.000 -) 600.000
Houssame Eddine 450.000
Krouch 250.000 -) 350.000
Khadrouf 150.000 -) 300.000
Moussa Traore 75.000 -) 200.000
Baraka 75.000 -) 150.000
Meghri 100.000
Kazani 100.000
Benhania 325.000 -) 250.000
Melhaoui 400.000 -) 250.000

Nächster Verein OC SAFI
http://www.transfermarkt.de/de/olympique-safi/startseite/verein_22944.html

Zu Hamdallah,
Es wurde ein Angebot von ca. 700.000 seitens Safi abgelehnt. Safi will um die 2.000.000 haben. Der Marktwert sollte irgendwo dazwischen sein. Aber bitte nicht zu hoch. Wir können ihn nach den CAN nochmal bewerten.
Hamdallah würde ich vorerst mal auf 1.000.000€ setzen (ist ne runde Zahl irgendwo zwischen Gebot und Forderung) und den CAN abwarten. Dann kann man weitersehen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Hamdallah würde ich vorerst mal auf 1.000.000€ setzen (ist ne runde Zahl irgendwo zwischen Gebot und Forderung) und den CAN abwarten. Dann kann man weitersehen.


Da gibt's nichts hinzuzufügen. Sehe es ähnlich wie pfuschi. War letzte Saison auch ganz gut aber das IST seine erste überragende Hinserie und seien wir gespannt wie die Rückrunde und der Can für ihn verläuft. Dann kann man ihn eventuell später weiter aufwerten.
Also wollt ihr nur Hamdallah aufwerten der Rest bleibt so? Denn dan geht es gleich weiter mit dem nächsten Verein.
Zitat von Oujda:
Also wollt ihr nur Hamdallah aufwerten der Rest bleibt so? Denn dan geht es gleich weiter mit dem nächsten Verein.


Bin grad nur Handy am schreiben verzeih mirakhi. Wenns geht mache ich morgen früh eine Bewertung ich bin ja eh der einzige hier... Kheir inscha'allah
Ok bis morgen Inscha`allah
Zitat von Oujda:
Also wollt ihr nur Hamdallah aufwerten der Rest bleibt so? Denn dan geht es gleich weiter mit dem nächsten Verein.


Das möcht ich damit nicht ausgedrückt haben. Doch meine Kenntnisse sind sehr beschränkt, weswegen ich mich ausschliesslich zu Hamdallah geäussert habe.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi:
Zitat von Oujda:
Also wollt ihr nur Hamdallah aufwerten der Rest bleibt so? Denn dan geht es gleich weiter mit dem nächsten Verein.


Das möcht ich damit nicht ausgedrückt haben. Doch meine Kenntnisse sind sehr beschränkt, weswegen ich mich ausschliesslich zu Hamdallah geäussert habe.
Ich wollte mir die Arbeit ja auch nur einfach machen :D aber ihr wollt ja nicht mitspielen.
Da Safi jetzt wirklich keine Topmannschaft ist, sollte man die Aufwertungen langsam angehen.

Aufwertung:
Ait Lmaalem: 75.000
Semoumi: 75.000
Soudik: 50.000
Laafafra: 125.000
El Bahraoui: 50.000
Zaidoune: 150.000
Hamdallah: 1.000.000 (abwarten wie es im CAN läuft)
Souriste: 50.000
El Karma: 50.000


Abwertung:
Bagui: 150.000 (mit 36 Jahren wohl auch nicht mehr vermittelbar)
Soulaimane( Weiß einer was mit dem ist?) Kam für 300.000@ aus KSA und bisher kein Spiel??? Wenn keine Verletzung vorliegt dann runter auf 200.000
El Quassil: 50.000
Benchaaiba: 50.000
Abdessamad: 400.000

•     •     •

Fan: Arsenal
Sympathisant: Lyon, FC Sevilla, Ajax, Schalke
Contra: ManCity, BVB, Real Madrid, Chelsea London
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.