⚽ Beşiktaş J. K. - Allgemeines & Aktuelles

21.10.2017 - 12:53 Uhr
Und in wie fern hat Semih seit seinem Einsatz Druck bei BJK? Die Saison ist doch schon längst gelaufen und spielt erst seit Ende Dezember Stamm bei BJK. Genau seitdem es um BJK eigentlich um nichts mehr geht und nachdem etliche Spieler suspendiert wurden. Er musste quasi spielen. Ich bezweifle es, dass er so oft gespielt hätte wenn Abou nicht verletzt gewesen wäre. Sieht man ja an den Einsatzzeiten vor Weihnachten. Kader Kismet (Schicksal).

Nicht falsch verstehen. Semih ist ein geiler Kicker und hat es auch verdient in der A-Mannschaft dabei zu sein, aber nicht vergleichbar mit Can Uzun und Kenan Yildiz.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
Zitat von Fenerbahceliyiz

Und in wie fern hat Semih seit seinem Einsatz Druck bei BJK? Die Saison ist doch schon längst gelaufen und spielt erst seit Ende Dezember Stamm bei BJK. Genau seitdem es um BJK eigentlich um nichts mehr geht und nachdem etliche Spieler suspendiert wurden. Er musste quasi spielen. Ich bezweifle es, dass er so oft gespielt hätte wenn Abou nicht verletzt gewesen wäre. Sieht man ja an den Einsatzzeiten vor Weihnachten. Kader Kismet (Schicksal).

Nicht falsch verstehen. Semih ist ein geiler Kicker und hat es auch verdient in der A-Mannschaft dabei zu sein, aber nicht vergleichbar mit Can Uzun und Kenan Yildiz.


Es ist nicht so, das plötzlich ein unbekannter Semih aufgetaucht ist. Er hat bei den Besiktas U-Mannschaften und der Türkei U-Mannschaften alles kaputtgeschossen.
Alle Besiktas Fans auf Social Media haben schon Anfang der Saison Semih Kilicsoy gefordert, erst recht am 27.07.23 nachdem er in der ECL Quali einen Tor geschossen hat. Der Grund wieso es bei Besiktas danach um Nichts mehr ging ist mMn das man Semih nicht spielen lassen hat sondern ständig Muleka die Chance gab.
Erst als Semih seine Chancen bekam, hat man Spiele gewonnen durch seine Tore.
Die Besiktas fordern ihn setzen alle Hoffnungen auf ihn = Druck sein Vater
+
Er schiesst Tore, verliert die Nerven nicht und überzeugt: Kommt mit dem Druck klar

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 22.03.2024 um 13:12 Uhr bearbeitet
Semih sollte sich ein Gefallen tun und so schnell wie möglich ins Ausland wechseln. Raus aus dieser broke Liga. Er wird sein Weg dann schon gehen, da bin ich mir sicher. Talent/Charakter sind absolut vorhanden.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 22.03.2024 um 14:03 Uhr bearbeitet
Zitat von Kikino
Zitat von mogli_

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Fenerbahceliyiz

Und in wie fern hat Semih seit seinem Einsatz Druck bei BJK? Die Saison ist doch schon längst gelaufen und spielt erst seit Ende Dezember Stamm bei BJK. Genau seitdem es um BJK eigentlich um nichts mehr geht und nachdem etliche Spieler suspendiert wurden. Er musste quasi spielen. Ich bezweifle es, dass er so oft gespielt hätte wenn Abou nicht verletzt gewesen wäre. Sieht man ja an den Einsatzzeiten vor Weihnachten. Kader Kismet (Schicksal).

Nicht falsch verstehen. Semih ist ein geiler Kicker und hat es auch verdient in der A-Mannschaft dabei zu sein, aber nicht vergleichbar mit Can Uzun und Kenan Yildiz.


Es ist nicht so, das plötzlich ein unbekannter Semih aufgetaucht ist. Er hat bei den Besiktas U-Mannschaften und der Türkei U-Mannschaften alles kaputtgeschossen.
Alle Besiktas Fans auf Social Media haben schon Anfang der Saison Semih Kilicsoy gefordert, erst recht am 27.07.23 nachdem er in der ECL Quali einen Tor geschossen hat. Der Grund wieso es bei Besiktas danach um Nichts mehr ging ist mMn das man Semih nicht spielen lassen hat sondern ständig Muleka die Chance gab.
Erst als Semih seine Chancen bekam, hat man Spiele gewonnen durch seine Tore.
Die Besiktas fordern ihn setzen alle Hoffnungen auf ihn = Druck sein Vater
+
Er schiesst Tore, verliert die Nerven nicht und überzeugt: Kommt mit dem Druck klar


Welcher Druck? Es gibt keinen Druck. Die Meisterschaft konnte man sich mit den mickrigen 46 Pünktchen in die Haare schmieren und sonst hat man nicht viel zu melden.
Für den Gymnastik Club ging es sowieso um nichts mehr und da man schon tief in der Schei*e steckt und alle Stürmer sowieso nicht funktionieren und man nichts mehr zu verlieren hat, hat man eben Semih bevorzugt.
Wenn Aboubakar nicht so sehr damit beschäftigt wäre, sich die Haare in Paris transplantieren zu lassen und seinem Club einen Pfiff zu geben, hätte er sicherlich seinen Stammplatz behalten können und weiter seine Buden gemacht. Verarscht aber lieber seinen Arbeitgeber und täuscht eine Verletzung vor, so sehr nimmt er den Gymnastik Club ernst grins
Wären Vinents Haare nicht so wichtiger als sein Club, wäre Semih immer noch Reservist, da bin ich mir sicher. Denn ein Abou in Form kann zu einem beast werden.

Achja btw nach der 1:0 Schlappe ausgelöst vom anbahnenden Flop Transfer Al-Musrati hatte Semih sonst nicht mehr viel zu melden.


Boah, hast du ein Frust junge, wer weiß was Besiktasli mit dir alles angestellt haben :grinsas man extra eich die mühe macht und Gymnastik ausschreibt. Richtiger zavalli cinbomlu biste! Jetzt ab in dein Lager und verschohne uns mit dein Hass Beiträgen. Das man es nichtmal einem 18 jährigen gönnt. Was anderes hätt ich auch nicht erwartet, würd jetzt noch was schreiben, aber lass ich mal lieber. zwinker

Über 7000 Beiträge und nur Cöp Beiträge. Richtiger rezil biste zwinker


Viel geredet, aber nichts gesagt. Mehr außer meine Person anzugreifen kannst du leider auch nicht. Schade!

Der User redet irgendwas von Druck und ich argumentiere und frage mich von welchem Druck er spricht? Druck über die Meisterschaft? Gibbet nicht mehr.
Druck im internationalen Geschäft? Gibbet auch nicht mehr.
Weil ein paar verzweifelte Gymnastik Club Fans jetzt unter seinen Instagram Beiträgen rumspamen, heißt es nun, dass er Druck hat?

Der Junge wurde in die U21 degradiert und bekam dafür Standing Ovations und das obwohl er schon seit der GS Pleite eine Torflaute hat. Also welcher Druck?

Bitte, wenn du sonst nichts inhaltliches zu sagen hast, dann reagiere einfach gar nicht auf meinen Beitrag.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Zitat von mogli_

Zitat von Kikino

Zitat von mogli_

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Fenerbahceliyiz

Und in wie fern hat Semih seit seinem Einsatz Druck bei BJK? Die Saison ist doch schon längst gelaufen und spielt erst seit Ende Dezember Stamm bei BJK. Genau seitdem es um BJK eigentlich um nichts mehr geht und nachdem etliche Spieler suspendiert wurden. Er musste quasi spielen. Ich bezweifle es, dass er so oft gespielt hätte wenn Abou nicht verletzt gewesen wäre. Sieht man ja an den Einsatzzeiten vor Weihnachten. Kader Kismet (Schicksal).

Nicht falsch verstehen. Semih ist ein geiler Kicker und hat es auch verdient in der A-Mannschaft dabei zu sein, aber nicht vergleichbar mit Can Uzun und Kenan Yildiz.


Es ist nicht so, das plötzlich ein unbekannter Semih aufgetaucht ist. Er hat bei den Besiktas U-Mannschaften und der Türkei U-Mannschaften alles kaputtgeschossen.
Alle Besiktas Fans auf Social Media haben schon Anfang der Saison Semih Kilicsoy gefordert, erst recht am 27.07.23 nachdem er in der ECL Quali einen Tor geschossen hat. Der Grund wieso es bei Besiktas danach um Nichts mehr ging ist mMn das man Semih nicht spielen lassen hat sondern ständig Muleka die Chance gab.
Erst als Semih seine Chancen bekam, hat man Spiele gewonnen durch seine Tore.
Die Besiktas fordern ihn setzen alle Hoffnungen auf ihn = Druck sein Vater
+
Er schiesst Tore, verliert die Nerven nicht und überzeugt: Kommt mit dem Druck klar


Welcher Druck? Es gibt keinen Druck. Die Meisterschaft konnte man sich mit den mickrigen 46 Pünktchen in die Haare schmieren und sonst hat man nicht viel zu melden.
Für den Gymnastik Club ging es sowieso um nichts mehr und da man schon tief in der Schei*e steckt und alle Stürmer sowieso nicht funktionieren und man nichts mehr zu verlieren hat, hat man eben Semih bevorzugt.
Wenn Aboubakar nicht so sehr damit beschäftigt wäre, sich die Haare in Paris transplantieren zu lassen und seinem Club einen Pfiff zu geben, hätte er sicherlich seinen Stammplatz behalten können und weiter seine Buden gemacht. Verarscht aber lieber seinen Arbeitgeber und täuscht eine Verletzung vor, so sehr nimmt er den Gymnastik Club ernst grins
Wären Vinents Haare nicht so wichtiger als sein Club, wäre Semih immer noch Reservist, da bin ich mir sicher. Denn ein Abou in Form kann zu einem beast werden.

Achja btw nach der 1:0 Schlappe ausgelöst vom anbahnenden Flop Transfer Al-Musrati hatte Semih sonst nicht mehr viel zu melden.


Boah, hast du ein Frust junge, wer weiß was Besiktasli mit dir alles angestellt haben :grinsas man extra eich die mühe macht und Gymnastik ausschreibt. Richtiger zavalli cinbomlu biste! Jetzt ab in dein Lager und verschohne uns mit dein Hass Beiträgen. Das man es nichtmal einem 18 jährigen gönnt. Was anderes hätt ich auch nicht erwartet, würd jetzt noch was schreiben, aber lass ich mal lieber. zwinker

Über 7000 Beiträge und nur Cöp Beiträge. Richtiger rezil biste zwinker


Viel geredet, aber nichts gesagt. Mehr außer meine Person anzugreifen kannst du leider auch nicht. Schade!

Der User redet irgendwas von Druck und ich argumentiere und frage mich von welchem Druck er spricht? Druck über die Meisterschaft? Gibbet nicht mehr.
Druck im internationalen Geschäft? Gibbet auch nicht mehr.
Weil ein paar verzweifelte Gymnastik Club Fans jetzt unter seinen Instagram Beiträgen rumspamen, heißt es nun, dass er Druck hat?

Der Junge wurde in die U21 degradiert und bekam dafür Standing Ovations und das obwohl er schon seit der GS Pleite eine Torflaute hat. Also welcher Druck?

Bitte, wenn du sonst nichts inhaltliches zu sagen hast, dann reagiere einfach gar nicht auf meinen Beitrag.


Gut erkannt kleiner. Werd ab jetzt nur noch alarmieren aufgrund Provokation. Anders verstehst Du es anscheinend nicht und jetzt ab zwinker

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 24.03.2024 um 12:16 Uhr bearbeitet
Der musste sich 2 Tage erholen nachdem er als Büyükeksi Fan ertappt und zerstört wurde von mir, jetzt will er künstlich provozieren, lasst den ruhig stark antworte doch da auf meinen Beitrag tung

Ja, Abou ist ein Beast da hat er Recht und der beste Stürmer der Liga wenn er in Form ist und sich auf Fussball konzentriert aber wenn ein 18 jähriger Semih einen Abou nicht mal mehr vermissen lässt, dann hat das was zu bedeuten. Der Typ hat in seinem eigenen Thread drüben ständig Semih in den Himmel gelobt, lasst mich nicht die Beiträge rausholen stark
Verstehe auch den Sinn des Beitrags nicht. Ein Kerem und solche Spieler konnten auch spielen nachdem der F(ussball)Club um den Abstieg spielte und nix mehr zu verlieren hatte. Alle türkischen Spieler entstanden durch Krisen, weil man erst auf Ausländer setzte aber Besiktas hat in den letzten Jahren Ridvan, Emirhan, Saatci,Semih rausgebracht, man wurde mit einen 19 jährigen türkischen TW Meister. Also auch unter Meisterschaftsdruck haben hier junge türkische Spieler gespielt. Semih hätte genau so gespielt wenn wir um die Meisterschaft gespielt hätten.
Wir sind eine Talentschmiede, ob man es wahrhaben will oder nicht. Cool

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 24.03.2024 um 14:19 Uhr bearbeitet
Kein Problem, das übernehme ich gerne für dich was meine Beiträge angehen. Hier oder hier

Also wie du selber merken kannst, schmälere ich seine Leistungen nicht. Ist n guter Kicker und wer hätte nicht so jemanden in den eigenen Reihen?
Ich mag Semih, so ist das ja nicht. Doch hier anzukommen und zu posaunen, dass er der beste türkische Torschütze mit 18 Jahren ist, ist nun mal falsch. Dieser Titel gehört dem türken Can Uzun.

So und dann heißt es, dass er auf seinen Schultern druck verspürt. Meine Frage wäre gewesen: welcher Druck denn? Wenn die Fans doch so viel Druck ausüben, warum dann die ganzen Lobeshymnen trotz Torflaute? Wenn ich jemanden Druck ausübe, dann singe ich doch im U21 Spiel gegen Georgien keine Fangesänge grins
Er hat keinen Druck und spielt befreit, da es für den Gymnastik Club nichts mehr zu holen gibt außer den türkischen Pokal. Mehr wollte ich auch nicht äußern grins

Und nein, ich bin kein Büyükeksi Fan. Keine Ahnung wie man auf so einen Schwachsinn kommt.

•     •     •

SALDIR KANARYAM

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 24.03.2024 um 15:12 Uhr bearbeitet
Dann sag so: Semih ist der beste Torschütze der türkischen Liga mit 18 Jahren aller Zeiten, ausländische Spieler miteingeschlossen. Aber ein Deutschland geborener, dort ausgebildeter der unterlassig spielt hat mehr Tore geschossen hat, ok ugly

3 Spiele ohne Tore wird schon als Torflaute angesehen, das allein beweist doch den Druck was man von ihm erwartet und zwar jedes Spiel ein Tor.


Neben Talent beweist er auch noch Charakter indem er trotz downgrade in die U21 da dennoch konzentriert bleibt und seinen Tor macht.

Das er in der NM nicht mal am Training und Taktikbesprechungen teilnehmen durfte beweist all meine Aussagen, wofür man als Schwurbler angesehen wurde, dann sind das also auch 90 Prozent der Journalisten, egal welche Fangehörigkeit, die das gleiche wie ich sagen und es nicht als normal ansehen zwinker

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Zitat von KartalBesiktas
Dann sag so: Semih ist der beste Torschütze der türkischen Liga mit 18 Jahren aller Zeiten, ausländische Spieler miteingeschlossen. Aber ein Deutschland geborener, dort ausgebildeter der unterlassig spielt hat mehr Tore geschossen hat, ok ugly

3 Spiele ohne Tore wird schon als Torflaute angesehen, das allein beweist doch den Druck was man von ihm erwartet und zwar jedes Spiel ein Tor.


Neben Talent beweist er auch noch Charakter indem er trotz downgrade in die U21 da dennoch konzentriert bleibt und seinen Tor macht.

Das er in der NM nicht mal am Training und Taktikbesprechungen teilnehmen durfte beweist all meine Aussagen, wofür man als Schwurbler angesehen wurde, dann sind das also auch 90 Prozent der Journalisten, egal welche Fangehörigkeit, die das gleiche wie ich sagen und es nicht als normal ansehen zwinker


Gehe ich eigentlich mit, jedoch ist für mich jedenfalls, die türkische Liga ein Ticken schwächer als die 2. Bundesliga, dort würden meiner Meinung nach Mannschaften wie Samsunspor, Rizespor, Ankaragücü...ganz zu schweigen von Gaziantep, Pendikspor oder Istanbulspor.

Es gibt momentan leider nur zwei ganze Teams, wo man von der Masse abheben kann und das sind aktuell Galatasaray und fenerbahce siehe Leistungen von Beşiktaş in der Conference League. Ach ja dennoch hätte ich zwingen Semih nominiert, sollte nicht als Entschuldigung gelten.
Semih Kilicsoy! stark

Schöne Grüße aus der Heimat Montella tung

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.