Éder Balanta
Geburtsdatum 28.02.1993
Alter 31
Nat. Kolumbien  Kolumbien
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein FC Brügge
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3211
15--
611
6--
5--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

�. Álvarez Balanta zu AC Mailand?

12.05.2013 - 20:15 Uhr
Il Milan è interessato al difensore colombiano del River Plate, Eder Alvarez Balanta. Balanta, classe 1993, ha valutazione di circa 10 milioni di euro.
Demnach sei Milan an Balanta interessiert, den man scheinbar für zehn Millionen Euro erwerben könnte.
�. Álvarez Balanta zu AC Mailand? |#1
12.05.2013 - 21:08 Uhr
Falls Milan ihn verpflichten möchte, glaube ich nicht das er für 10 Mio kommt.
Denke er könnte für 5 Mio verpflichtet werden.

Scheint ein guter und talentierter Spieler zu sein bin mal gespannt.
Ich halte generell viel von der jetzigen Kolumbianischen Nationalmannschaft, aber scheint das in Zukunft auch starke Spieler erhalten bleiben.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



�. Álvarez Balanta zu AC Mailand? |#2
12.05.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von ACFossati:
Ich halte generell viel von der jetzigen Kolumbianischen Nationalmannschaft, aber scheint das in Zukunft auch starke Spieler erhalten bleiben.


So viel ich weiß, hat der kolumbianische Verband im Bereich der Nachwuchsarbeit sehr viel investiert und sehr viel modernisiert. Dies scheint sich nun auszuzahlen....
�. Álvarez Balanta zu AC Mailand? |#3
13.05.2013 - 11:05 Uhr
solange man nicht zuviel ablöse bezahlt warum nicht... zum zug kommen wird er eher nicht, wird man dann wohl verleihen...

•     •     •

Forza Rossoneri
�. Álvarez Balanta zu AC Mailand? |#4
13.10.2014 - 13:51 Uhr
In Argentina fari accesi su Balanta, che interessa anche a Juve e Roma, così come su Kannemann, 23enne del San Lorenzo.
Die 'Tuttosport' berichtet, dass der AC Mailand erneut auf Eder Balanta (21) aufmerksam geworden ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.