Ozan Kabak
Geburtsdatum 25.03.2000
Alter 24
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Ozan Kabak

30.06.2019 - 19:04 Uhr
Ozan Kabak |#411
13.02.2020 - 08:58 Uhr
Würde man sich über jedem Mist so echauffieren, hätte man keinen Spaß am Leben. ugly
Ozan Kabak |#412
17.02.2020 - 11:21 Uhr
In einem undankbaren Spiel wie gestern mal wieder mit Topwerten: 100% Passquote und 75% Zweikampfquote - bei letzterem pirscht er sicht langsam an den Saison-Topwert von Salif Sané 'ran...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Ozan Kabak |#413
24.02.2020 - 17:01 Uhr
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Kabak mittlerweile unumstrittener Stammspieler ist selbst wenn Sane wieder zurück ist? Muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.
Ozan Kabak |#414
24.02.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Tragedie
Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Kabak mittlerweile unumstrittener Stammspieler ist selbst wenn Sane wieder zurück ist? Muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.


Ich würde sagen ja.
Von den Leistungen her unser bester IV diese Saison. Samstag war sein erstes schwächeres Spiel, wobei das auch an der Kollektivleistung der Mannschaft und der "Umstellung" auf 5er-Kette während des laufenden Spiels gelegen hat.

Wie die IV aussieht, wenn alle fit sind, ist natürlich trotzdem nicht in Stein gemeißelt. Als Schalker wäre ich froh, wenn wir mal wieder auf einer Position ein Luxusproblem hätten statt jeden Spieltag die Mannschaft umwerfen zu müssen.
Ozan Kabak |#415
24.02.2020 - 18:31 Uhr
Zitat von GelsenHandy
Zitat von Tragedie

Kann man eigentlich davon ausgehen, dass Kabak mittlerweile unumstrittener Stammspieler ist selbst wenn Sane wieder zurück ist? Muss sagen, dass er mir sehr gut gefällt.


Ich würde sagen ja.
Von den Leistungen her unser bester IV diese Saison. Samstag war sein erstes schwächeres Spiel, wobei das auch an der Kollektivleistung der Mannschaft und der "Umstellung" auf 5er-Kette während des laufenden Spiels gelegen hat.

Wie die IV aussieht, wenn alle fit sind, ist natürlich trotzdem nicht in Stein gemeißelt. Als Schalker wäre ich froh, wenn wir mal wieder auf einer Position ein Luxusproblem hätten statt jeden Spieltag die Mannschaft umwerfen zu müssen.


Zu Beginn der Saison waren wir ja fast einhellig der Meinung die IV sei zu dicht besetzt. Stambouli und Sané waren anfangs brutal stark, weswegen auch kein anderer Spieler zunächst nachgerückt wäre - dann die Verletzungen und zur Winterpause war dann IV Nr. 6 sogar mal am Wackeln.

Es mag schon etwas her sein, aber nach den Leistungen dieser Saison dürfte es für mich momentan eigentlich keinen großen Zweifel daran geben, dass Sané und Kabak die stärksten Verteidiger sind die wir aufbieten können dieses Jahr. Stambouli - sofern weiterhin in der IV, statt als Entlastung für Mascarell - und Nastasic entsprechend dann dahinter - vermutlich auf einem Level wie Todibo zur Zeit.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Ozan Kabak |#416
25.02.2020 - 03:01 Uhr
Schalkes Ozan Kabak - Leistungsträger mit großer Zukunft
Kabak gehört mittlerweile zu den auffälligsten jungen Innenverteidigern Europas und scheint endgültig in der Bundesliga angekommen. Trotzdem, das betonte er schon mehrfach, ist die Premier League "die größte und beste Liga der Welt" und damit das erklärte Ziel. "Ich möchte noch einige Jahre in Deutschland bleiben, aber ich hoffe dann, den Sprung nach England zu schaffen", erklärt er und hat wohl auch auf Schalke vorgesorgt: Ab 2021 soll er dem Vernehmen nach für eine festgeschriebene Ablösesumme von circa 50 Millionen Euro wechseln dürfen.

https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/ozan-kabak-schalkes-kuenftiger-abwehrchef100.html
Ozan Kabak |#417
29.02.2020 - 21:11 Uhr
Hoffentlich ist da nichts schlimmes passiert
https://pbs.twimg.com/media/ER9p8iJWkAAuvi0.jpg
Ozan Kabak |#418
01.03.2020 - 07:27 Uhr
Sah übel aus und Krankenhaus klingt auch nicht so gut. Gute Besserung aus Kölle.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Ozan Kabak |#419
01.03.2020 - 15:05 Uhr
Hat zum Glück "nur" eine starke Beckenprellung erlitten. Damit dürfte seine Ausfallzeit überschaubar bleiben.
Ozan Kabak |#420
01.03.2020 - 22:35 Uhr
Auch von mir alles Gutesaddaumen-hoch

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.