Tranquillo Barnetta
Geburtsdatum 22.05.1985
Alter 38
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#27 Tranquillo Barnetta [30.06.2014 Frankfurt]

03.07.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von gerri:
Zitat von ZadorBador:
Zitat von gerri:
Zitat von Ruppi-18-:
Zitat von gerri:
Mehr oder weniger glückwunsch zu diesem transfer...wünsche ihm jedenfalls alles gute bei euch obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er bei euch stammspieler wird;-)


Es ist immer Schade wenn ein guter Spieler den Verein verlässt und dann so über den neuen Verein schwärmt und dabei gleichzeitig zwischen den Zeilen seinem alten Verein einen mitgibt (traditionslos, keine Fans, keine Stimmung). So ist es schon immer gewesen.
Wahrscheinlich hätte es auch Messi sein können. Wenn er von euch zu uns gewechselt hätte, wäre er besimmt auch schlecht :D! Tobt dich im Leverkusenforum aus und lasst uns unsere Freude an diesem super Transfer! Sauber HH!!!


LOL

was bist du denn für ne nase :ugly

ich hab das schon ernst gemeint, er ist sicher kein schlechter spieler und es gibt schlechtere transfers, habe nur bezweifelt das er bei euch auf anhieb stammspieler werden wird, weil ihr noch bessere kicker habt als ihn...

weiß nicht wieso du so ne unnötige diskussion von wegen fans usw anbrechen musst, leg dich ins bett und schlaf dich erstmal aus...war sicher spät gestern


ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer zu werfen: Wer soll den besser sein als Barnetta, wenn Draxler als 10er und Holtby als 8er/10er eingeplant ist???


wusste nicht das draxler als 10er eingeplant ist, dachte Draxler und Farfan bilden bei euch die flügel und die sind beide schon stärker als ein barnetta, habe auch nie gesagt das er schlecht ist...er war bei uns zuletzt immer verletzt und davor sehr unkonstant...was nicht heißt das er es bei euch definitiv nicht packen kann.

und hab halt noch das kalou gerücht im ohr, den halte ich halt auch für stärker als den Quillo


kalou ist denke ich mal eher der überteuerte Flavour of the Month.
Ich hätte auch nichts dagegen Draxler auf den linken Flügel weiterhin zu sehen, aber jetzt wo raul weg ist wird er sich mit Holtby diese Position teilen.
Ansonsten haben wir aktuell NOCh Jurado,Baumjohann,Obasi die diese Position spielen könnten und keinen traue ich dies anständig zu.

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
Zitat von S04-Troydl:
Ich finds gerade sehr witzig :D. Vor geraumer Zeit wurde ich noch angeprangert, warum ich den "Super-COUP" Barnetta in Frage stelle bzw. seine Qualität. Ich wäre ja der einzige mit Pigotto der ja nur so denkt. Anscheinend häufen sich die User mit der gleichen Meinung. hehehehhe :D


Was hier für Leute rumlaufen...

Ansonsten wünsche ich Barnetta viel Spass und hoffe er meidet jedes Forum mit S04 Bezug :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HHH am 03.07.2012 um 16:13 Uhr bearbeitet
Zitat von ZadorBador:
Zitat von gerri:
Zitat von ZadorBador:
Zitat von gerri:
Zitat von Ruppi-18-:
Zitat von gerri:
Mehr oder weniger glückwunsch zu diesem transfer...wünsche ihm jedenfalls alles gute bei euch obwohl ich mir nicht vorstellen kann das er bei euch stammspieler wird;-)


Es ist immer Schade wenn ein guter Spieler den Verein verlässt und dann so über den neuen Verein schwärmt und dabei gleichzeitig zwischen den Zeilen seinem alten Verein einen mitgibt (traditionslos, keine Fans, keine Stimmung). So ist es schon immer gewesen.
Wahrscheinlich hätte es auch Messi sein können. Wenn er von euch zu uns gewechselt hätte, wäre er besimmt auch schlecht :D! Tobt dich im Leverkusenforum aus und lasst uns unsere Freude an diesem super Transfer! Sauber HH!!!


LOL

was bist du denn für ne nase :ugly

ich hab das schon ernst gemeint, er ist sicher kein schlechter spieler und es gibt schlechtere transfers, habe nur bezweifelt das er bei euch auf anhieb stammspieler werden wird, weil ihr noch bessere kicker habt als ihn...

weiß nicht wieso du so ne unnötige diskussion von wegen fans usw anbrechen musst, leg dich ins bett und schlaf dich erstmal aus...war sicher spät gestern


ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer zu werfen: Wer soll den besser sein als Barnetta, wenn Draxler als 10er und Holtby als 8er/10er eingeplant ist???


wusste nicht das draxler als 10er eingeplant ist, dachte Draxler und Farfan bilden bei euch die flügel und die sind beide schon stärker als ein barnetta, habe auch nie gesagt das er schlecht ist...er war bei uns zuletzt immer verletzt und davor sehr unkonstant...was nicht heißt das er es bei euch definitiv nicht packen kann.

und hab halt noch das kalou gerücht im ohr, den halte ich halt auch für stärker als den Quillo


kalou ist denke ich mal eher der überteuerte Flavour of the Month.
Ich hätte auch nichts dagegen Draxler auf den linken Flügel weiterhin zu sehen, aber jetzt wo raul weg ist wird er sich mit Holtby diese Position teilen.
Ansonsten haben wir aktuell NOCh Jurado,Baumjohann,Obasi die diese Position spielen könnten und keinen traue ich dies anständig zu.


Gut ich kann halt nur wiedergeben was ich vom quillo in seiner zeit bei uns so mitbekommen hab und das waren ja paar jahre...
er hat eigentlich gute anlagen, gute technik, gute flanken, schnell...
allerdings hat er es nie geschafft sein potential voll auszuschöpfen schon gar nicht über eine ganze saison, er war da einfach zu schwankend, mal ein galaauftritt dann wieder 5 partien lang nix usw.
hinzu kam halt zuletzt ziemliches verletzungspech, gut dafür kann er nix alles in allem ist es aber gemessen an seinen aussagen die er getätigt hat nämlich das er irgendwann mal bei einem großen englischen verein spielen wird, zu wenig war er bislang in seiner laufbahn gezeigt hat...
viell. tut ihm die luftveränderung ja auch gut, we will see.

•     •     •

S V B
Zitat von IchBinEinfallslos:
Ich frag' mich immernoch, warum die Leverkusener hier nicht einfach offen zugeben können, dass Quillo ein klasse Spieler ist.
Ich kenn' wirklich 'ne Menge Leute mit Dauerkarte in Lev, ein paar davon sind meine besten Freunde, und jeder einzelne sagte mir, dass Barnetta & Farfan zusammen in der Liga nach den komischen Vögeln in Nordösterreich stellen könnten, was nicht nur an Jeffo liegen mag.

Barnetta hat nicht zuletzt auch im Länderspiel gegen Deutschland seine Qualitäten unter Beweis gestellt, er ist ein klasse Vorbereiter, und ich wüsste nicht, warum man das plötzlich abstreiten sollte.

Sei's drum, ich bin froh, dass Hotte ihn verpflichtet hat. Wilkommen beim geilsten Club der Welt, Quillo!


Ich komme aus LEV und kenne auch ne Menge. Die behaupten genau das Gegenteil. Und nu?

Man muss auch mal akzeptieren, dass andere Leute eine andere Auffassung haben, was TB angeht...............................
Zitat von Klendathu:
ich weiß gar nicht, warum sich alle so über diesen transfer freuen???
eine dauerverletzte alibi-verpflichtung, weil man die transfers von van der vaart und kalou nicht realisieren konnte.
es geht bergab mit unserem verein!
heldt macht so einen schlechten job. verkauft unser tafelsilber (raul, kluge, moravek, sarpei, schober) und holt dafür einen ständig verletzten alten mann, von dem er selbst nicht wirklich überzeugt sein kann, denn warum sonst sollte er ihm eine so hohe rückennummer verpassen, wo doch die 7 frei ist.
und rückennummern sind im fußball so ziemlich das wichtigste.
skandal!!!!!!!!!!!!
heldt, tönnies und stevens raus!

























:D :D :D :D :D :D

herzlich willkommen, tranquillo, auch wenn ich den vornamen wirklich seltsam finde.


Danke, für dieses Manifest :D

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
freue mich sehr über diesen transfer !

vom allen aspekten (sportlich, wirtschaftlich) ist es mmn die beste lösung, die hotte treffen konnte.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Zitat von gyMino:
Zitat von Klendathu:
ich weiß gar nicht, warum sich alle so über diesen transfer freuen???
eine dauerverletzte alibi-verpflichtung, weil man die transfers von van der vaart und kalou nicht realisieren konnte.
es geht bergab mit unserem verein!
heldt macht so einen schlechten job. verkauft unser tafelsilber (raul, kluge, moravek, sarpei, schober) und holt dafür einen ständig verletzten alten mann, von dem er selbst nicht wirklich überzeugt sein kann, denn warum sonst sollte er ihm eine so hohe rückennummer verpassen, wo doch die 7 frei ist.
und rückennummern sind im fußball so ziemlich das wichtigste.
skandal!!!!!!!!!!!!
heldt, tönnies und stevens raus!

























:D :D :D :D :D :D

herzlich willkommen, tranquillo, auch wenn ich den vornamen wirklich seltsam finde.


Danke, für dieses Manifest :D





dem kann ich mich nur anschließen :D

Herzlich Willkommen, "Quillo"(?) !

•     •     •

--------------------------- Huntelaar [25] ------------------------

--- Clemens [11] ----------- Draxler [10] -------- Farfán [17] ---

--------------- Goretzka [8] ------- Höger [12] ---------------

-- Kolasinac [35] -------------------------------- Ayhan[24] --

------------ Papadopoulos [14] --- Höwedes [4] ---------------

-------------------------- Hildebrand [34] ----------------------
Zitat von Kinimod_Chop:
Herzlich Willkommen, "Quillo"(?) !


Ich könnte mich auch mit "Barney" anfreunden. :D

•     •     •

Forenpapst.
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Kinimod_Chop:
Herzlich Willkommen, "Quillo"(?) !


Ich könnte mich auch mit "Barney" anfreunden. :D



gefällt mir ungemein! :D :D :D :D

•     •     •

--------------------------- Huntelaar [25] ------------------------

--- Clemens [11] ----------- Draxler [10] -------- Farfán [17] ---

--------------- Goretzka [8] ------- Höger [12] ---------------

-- Kolasinac [35] -------------------------------- Ayhan[24] --

------------ Papadopoulos [14] --- Höwedes [4] ---------------

-------------------------- Hildebrand [34] ----------------------
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Kinimod_Chop:
Herzlich Willkommen, "Quillo"(?) !


Ich könnte mich auch mit "Barney" anfreunden. :D


mach dir keine hoffnungen. er wird sich nicht mit dir anfreunden wollen.
wie der engländer sagen würde: oh, what a pitt(y) :D

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.