Kyriakos Papadopoulos
Geburtsdatum 23.02.1992
Alter 32
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAS Lamia 1964

Leistungsdaten: 23/24

#14 Kyriakos Papadopoulos

14.05.2013 - 23:17 Uhr
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2671
07.06.2015 - 16:26 Uhr
@jopsn
richtig aufgezählt von dir, als man Papa hätte für 20 Mio verkaufen können und dies nicht tat, anstatt für 5,5 jetzt, zeugt von schlechten Management!
ein Papa hat überall die Möglichkeit sich durchzusetzen, lev, s04, egal wo!
außerdem werden matip und/oder bene uns verlassen.
aber wo ich darauf hinweisen wollte, als Keller noch Coach war, wurde er hinter matip, Höwedes, Santana und Friedrich zur Nr 5 degradiert, so baut man nicht unbedingt Spieler auf! das ist verarsche, so geht man nicht mit Spieler um und deswegen kam es meiner Meinung zum Bruch und genau deshalb und ausschließlich deshalb sieht er "seine sportliche Zukunft" bei den Leverkusenern! ähnlich Vorgehensweise deuteten andere Spieler wie Fuchs, kpb und Höwedes an!
mal eine Gegenfrage, hier genießen Völler und Schmidt doch grosßen Respekt. warum holen die denn den schlechten und verletzungsanfälligen Papa?

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2672
07.06.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von mysteriousace
@jopsn
richtig aufgezählt von dir, als man Papa hätte für 20 Mio verkaufen können und dies nicht tat, anstatt für 5,5 jetzt, zeugt von schlechten Management!


Stimmt, man hätte den Spieler einfach zwingen sollen zu wechseln. Auf die rechte eines Menschen zu achten zeugt von extrem schlechtem Management. Es ist ALLES den finanziellen Dingen zu unterwerfen, ALLES!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2673
07.06.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von mysteriousace

richtig aufgezählt von dir, als man Papa hätte für 20 Mio verkaufen können und dies nicht tat, anstatt für 5,5 jetzt, zeugt von schlechten Management!


Tja, nur konnte man vorher nicht wissen, dass Papa sich schwer verletzt. Es gab zum damaligen Zeitpunkt keinen Druck ihn zu verkaufen. Da war die Chance, dass sein Wert noch steigt größer als das, was letztenendes passiert ist.
Sowas kann man nicht vorhersehen. Mit schlechtem Management hat das nichts zu tun.


Zitat von mysteriousace
ein Papa hat überall die Möglichkeit sich durchzusetzen, lev, s04, egal wo!


Das kann er gerne bei Leverkusen machen. Wir haben genügend Innenverteidiger mit Qualität.


Zitat von mysteriousace
außerdem werden matip und/oder bene uns verlassen.


Quelle?
Ja, eines Tages werden beide Weg sein. spätestens in 15 Jahren.
Diesen Sommer werden uns bestimmt nicht beide verlassen. Und wenn einer von beiden geht, dann haben wir immer noch genügend gute Innenverteidiger.


Zitat von mysteriousace
aber wo ich darauf hinweisen wollte, als Keller noch Coach war, wurde er hinter matip, Höwedes, Santana und Friedrich zur Nr 5 degradiert, so baut man nicht unbedingt Spieler auf! das ist verarsche, so geht man nicht mit Spieler um und deswegen kam es meiner Meinung zum Bruch und genau deshalb und ausschließlich deshalb sieht er "seine sportliche Zukunft" bei den Leverkusenern! ähnlich Vorgehensweise deuteten andere Spieler wie Fuchs, kpb und Höwedes an!


Ja, es kommt schon mal vor, dass ein Spieler der fast Zwei Jahre weg vom Fenster war, sich erstmal hinten anstellen muss. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, hatte er zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht die Form?! Nur eine Vermutung. zwinker


Zitat von mysteriousace
mal eine Gegenfrage, hier genießen Völler und Schmidt doch grosßen Respekt. warum holen die denn den schlechten und verletzungsanfälligen Papa?


Weil sie einen Innenverteidiger brauchen und Papa schon ein halbes Jahr im Team hatten.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2674
07.06.2015 - 16:38 Uhr
Zitat von mysteriousace
@jopsn
richtig aufgezählt von dir, als man Papa hätte für 20 Mio verkaufen können und dies nicht tat, anstatt für 5,5 jetzt, zeugt von schlechten Management!
ein Papa hat überall die Möglichkeit sich durchzusetzen, lev, s04, egal wo!
außerdem werden matip und/oder bene uns verlassen.
aber wo ich darauf hinweisen wollte, als Keller noch Coach war, wurde er hinter matip, Höwedes, Santana und Friedrich zur Nr 5 degradiert, so baut man nicht unbedingt Spieler auf! das ist verarsche, so geht man nicht mit Spieler um und deswegen kam es meiner Meinung zum Bruch und genau deshalb und ausschließlich deshalb sieht er "seine sportliche Zukunft" bei den Leverkusenern! ähnlich Vorgehensweise deuteten andere Spieler wie Fuchs, kpb und Höwedes an!
mal eine Gegenfrage, hier genießen Völler und Schmidt doch grosßen Respekt. warum holen die denn den schlechten und verletzungsanfälligen Papa?

Du schreibst einen unglaublichen Stuss zusammen!
1. Man war bereit Papadopoulos zu verkaufen, er entschied sich zu bleiben!
Edit: irgendwas sagt mir, dass du Heldt schlechtes Management vorwerfen würdest, wenn er Papadopoulos für 20mio. verkauft und dieser sich nicht verletzt hätte. (Obwohl der Nichtverkauf an Papadopoulos und nicht an Heldt lag)
2. Dass Matip und oder Höwedes gehen ist keinesfalls Fakt so wie von dir dargestellt.
3. Papadopoulos wurde nicht grundlos degradiert, sondern weil er entweder verletzt oder nicht fit war. Er kam nicht damit zurecht, dass er nach ewiger Verletzungsauszeit nicht sofort wieder Stammspieler war, obwohl dies einfach logisch ist.
4. Behauptet hier niemand, dass Papadopoulos schlecht ist, er ist aber schlechter als unsere 3 besten Innenverteidiger.
5. Wenn du hierauf wieder mit sinnlosem Gebashe und falschen "Tatsachen" antworten willst, spar es dir ich werde nicht weiter darauf eingehen. Wenn wider Erwarten etwas Konstruktives kommt, gerne her damit.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 07.06.2015 um 16:47 Uhr bearbeitet
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2675
07.06.2015 - 16:54 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von mysteriousace
@jopsn
richtig aufgezählt von dir, als man Papa hätte für 20 Mio verkaufen können und dies nicht tat, anstatt für 5,5 jetzt, zeugt von schlechten Management!
ein Papa hat überall die Möglichkeit sich durchzusetzen, lev, s04, egal wo!
außerdem werden matip und/oder bene uns verlassen.
aber wo ich darauf hinweisen wollte, als Keller noch Coach war, wurde er hinter matip, Höwedes, Santana und Friedrich zur Nr 5 degradiert, so baut man nicht unbedingt Spieler auf! das ist verarsche, so geht man nicht mit Spieler um und deswegen kam es meiner Meinung zum Bruch und genau deshalb und ausschließlich deshalb sieht er "seine sportliche Zukunft" bei den Leverkusenern! ähnlich Vorgehensweise deuteten andere Spieler wie Fuchs, kpb und Höwedes an!
mal eine Gegenfrage, hier genießen Völler und Schmidt doch grosßen Respekt. warum holen die denn den schlechten und verletzungsanfälligen Papa?

Du schreibst einen unglaublichen Stuss zusammen!
1. Man war bereit Papadopoulos zu verkaufen, er entschied sich zu bleiben!
Edit: irgendwas sagt mir, dass du Heldt schlechtes Management vorwerfen würdest, wenn er Papadopoulos für 20mio. verkauft und dieser sich nicht verletzt hätte. (Obwohl der Nichtverkauf an Papadopoulos und nicht an Heldt lag)
2. Dass Matip und oder Höwedes gehen ist keinesfalls Fakt so wie von dir dargestellt.
3. Papadopoulos wurde nicht grundlos degradiert, sondern weil er entweder verletzt oder nicht fit war. Er kam nicht damit zurecht, dass er nach ewiger Verletzungsauszeit nicht sofort wieder Stammspieler war, obwohl dies einfach logisch ist.
4. Behauptet hier niemand, dass Papadopoulos schlecht ist, er ist aber schlechter als unsere 3 besten Innenverteidiger.
5. Wenn du hierauf wieder mit sinnlosem Gebashe und falschen "Tatsachen" antworten willst, spar es dir ich werde nicht weiter darauf eingehen. Wenn wider Erwarten etwas Konstruktives kommt, gerne her damit.


Zu 4. : ist stark anzuzweifeln. Es gibt nur einen Grund warum Papa mit den dreien überhaupt in einem Atemzug genannt wird, das sind die Verletzungen. In der Form vor 2 Jahren und die traue ich ihm nach den guten Ansätzen in Leverkusen in Zukunft wieder zu, gehört er zu den besten, talentiertesten und dann auch wieder gefragtesten IV.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2676
07.06.2015 - 16:56 Uhr
ich kapituliere, gegen soviele komm ich nicht an oder alles wirkt wieder unstrukturiert.
was soll ich auch antworten wenn einer schreibt, dass Höwedes spätestens in 15 Jahre weg ist? oder Papa sich gerne bei lev durchsetzen soll aber nicht bei uns?
ich bleibe bei meiner Meinung, Papa wurde schlecht behandelt und unter Wert verkauft! matip oder Höwedes, mindestens einer wird uns verlassen. und unser Manager gehört aufn Mond!
Glück auf

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2677
07.06.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von mysteriousace
ich kapituliere, gegen soviele komm ich nicht an oder alles wirkt wieder unstrukturiert.
was soll ich auch antworten wenn einer schreibt, dass Höwedes spätestens in 15 Jahre weg ist? oder Papa sich gerne bei lev durchsetzen soll aber nicht bei uns?
ich bleibe bei meiner Meinung, Papa wurde schlecht behandelt und unter Wert verkauft! matip oder Höwedes, mindestens einer wird uns verlassen. und unser Manager gehört aufn Mond!
Glück auf


Da kannst du Ihm gerne Gesellschaft leisten.

BTT: Guter Preis für den Redtvertrag und seiner nicht endenden Verletzungshistorie. Viel Glück in Leverkusen.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2678
07.06.2015 - 17:48 Uhr
Zitat von mysteriousace
mal eine Gegenfrage, hier genießen Völler und Schmidt doch grosßen Respekt. warum holen die denn den schlechten und verletzungsanfälligen Papa?


Weil sie einen Innenverteidiger brauchen und Papa schon ein halbes Jahr im Team hatten.

Weil wir nach dem Spahic Abgang Ersatz brauchen. Papa ein gestandener BL IV ist.
Rudi Völler betonte: "Kyriakos Papadopoulos hat in der abgelaufenen Spielzeit angedeutet, welche Qualität er auf der Innenverteidiger-Position mitbringt. Er ist trotz seiner 23 Jahre schon extrem erfahren und hat auch international bereits viele Schlachten geschlagen. Sein Kampfgeist, seine Leidenschaft und totale Hingabe waren beeindruckend."

Besonders weil er in die Mannschaft passt und charakterlich passt + die totale Hingabe. Er haut sich rein egal ob man 0:4 hinten liegt, oder es mal schlecht läuft. Er hat biss und ja da nimmt man auch seine Verletzungshistorie in Kauf, da er ansonsten 1 A passt in das Profil was man sich wünscht.
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2679
07.06.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von mysteriousace
ich bleibe bei meiner Meinung

Getreu dem Motto: "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen, ich habe eine Meinung." In den letzten 2 Tagen bist du wirklich on fire.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#14 Kyriakos Papadopoulos |#2680
07.06.2015 - 18:09 Uhr
Zitat von Runaway
Zitat von mysteriousace
ich bleibe bei meiner Meinung

Getreu dem Motto: "Verwirrt mich nicht mit Tatsachen, ich habe eine Meinung." In den letzten 2 Tagen bist du wirklich on fire.


korrekt, bin ich immer wenn was verkehrt läuft!

•     •     •

----Libuda------------Fischer--------Abramczik----

Tibulski-----Sczepan------Kuzorra------B. Klodt

H. Kremers-----------Dietz-------------Rüssmann

-----------------------------Nigbur----------------------------

#Undabdafür!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.