Aleksandr Sobolev
Geburtsdatum 07.03.1997
Alter 27
Nat. Russland  Russland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Spartak Moskau
Interessierter Verein SC Paderborn 07

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.09.2019
Dieses Gerücht teilen

Падерборн 07 заинтересован в A. Sobolev

17.09.2019 - 17:03 Uhr
Самара. 17 сентября. Пришло известие, что один из клубов Бундеслиги интересуется нападающим "Крыльев Советов" Александром Соболевым. Как сообщила пресса самарского клуба, это "Падерборн 07". Соболев проводит лучший сезон в карьере. Он забил 7 голов за 9 туров и входит в число лучших бомбардиров РПЛ. Сам Александр заявлял, что мечтает оказаться в клубе Английской Премьер-лиги, но "Падерборн 07" как минимум может стать неплохим трамплином на пути к мечте.
Samara 17. September. Es kam die Nachricht, dass einer der Bundesligaclubs sich für den Stürmer von „Wings of the Soviets“ Alexander Sobolev interessiert. Laut der Presse des Samara Clubs ist dies "Paderborn 07". Sobolev hält die beste Saison seiner Karriere. Er erzielte 7 Tore in 9 Runden und ist einer der besten RPL-Torschützen. Alexander selbst sagte, er wolle im Verein der englischen Premier League sein, aber „Paderborn 07“ könnte zumindest ein gutes Sprungbrett auf dem Weg zum Traum sein.

Google-Übersetzer.
Bitte bei ausländischen Quellen stets eine Übersetzung beifügen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willy0377 am 17.09.2019 um 17:25 Uhr bearbeitet
Das wäre der Stürmer Typ, der mir im Kader fehlt. Aber den bekommen wir dann nur zur Winterpause und leider nicht schon jetzt.
Der Spieler wäre erst im Winter eine Option, oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, ihn früher zu bekommen? Sieht ja nach einem klassischen Typ "Mittelstürmer" aus. Allerdings müsste er, wenn er käme, uns auch direkt auf Anhieb helfen. Dazu käme wahrscheinlich noch eine Ablösesumme, wenn es sich nicht um einen Leih-Deal handeln sollte. Ich glaube eher nicht daran.

•     •     •

.
Zitat von PBGalaxy1
Der Spieler wäre erst im Winter eine Option, oder gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, ihn früher zu bekommen? Sieht ja nach einem klassischen Typ "Mittelstürmer" aus. Allerdings müsste er, wenn er käme, uns auch direkt auf Anhieb helfen. Dazu käme wahrscheinlich noch eine Ablösesumme, wenn es sich nicht um einen Leih-Deal handeln sollte. Ich glaube eher nicht daran.


Wer weis vielleicht macht der ein oder andere Sponsor doch nochmal die Tasche auf. Nach dem Spiel gegen Schalke hat man gesehen wie sehr wir Verstärkung gebrauchen können.

Kann man den aus Russland noch Spieler verpflichten?
Ich denke, wir werden im Winter nochmal aktiv werden unabhängig davon, ob wir im DFB-Pokal weiterkommen sollten. Ein neuer großer Mittelstürmer macht Sinn, da Shelton und Gueye nicht die Qualität besitzen.

Michel hat seine Qualitäten, allerdings auch oftmals Ladehemmung und bei Standards hat er eh keine Chance. Michel lässt sich auch einfach zu oft den Ball ablaufen, wie gegen Schalke. Für die Liga 1 ist er zu langsam.

Die Verpflichtung des Russen wäre eine gute Verstärkung im Sturm, die uns direkt weiterhelfen würde. Zumal er ja anscheinend gerade sportlich durchstartet und noch jung ist. Da er nach England will, wird er ja vermutlich Englisch beherrschen.
Zitat von Hermann_Loens
Ich denke, wir werden im Winter nochmal aktiv werden unabhängig davon, ob wir im DFB-Pokal weiterkommen sollten. Ein neuer großer Mittelstürmer macht Sinn, da Shelton und Gueye nicht die Qualität besitzen.

Michel hat seine Qualitäten, allerdings auch oftmals Ladehemmung und bei Standards hat er eh keine Chance. Michel lässt sich auch einfach zu oft den Ball ablaufen, wie gegen Schalke. Für die Liga 1 ist er zu langsam.

Die Verpflichtung des Russen wäre eine gute Verstärkung im Sturm, die uns direkt weiterhelfen würde. Zumal er ja anscheinend gerade sportlich durchstartet und noch jung ist. Da er nach England will, wird er ja vermutlich Englisch beherrschen.


Zunächst ein mal stimme ich dir dahingehend zu, dass die 1. Bundesliga vermutlich sowohl für Baba Gueye als auch Shelton ein Regal zu hoch ist und dass ein kompletter Mittelstürmer zur Winterpause eine sinnvolle Verstärkung wäre.

Aber riskiert man es wirklich einen gerade einmal seit kurzem durchgestarteten Spieler für diese Aufgabe zu holen? Der zumal auch "nur" in der russischen Liga sein Können unter Beweis gestellt hat? Ich glaube zudem, dass er einiges an Eingewöhnungszeit brauchen würde - Zeit, die wir dann nicht haben. Wenn man erst zur Winterpause zu der Erkenntnis kommt, dass das vorhandene Stürmermaterial nicht ausreichend ist, muss man eben gut nachbessern - mit Spielern, die sofort integriert sind (sprich der deutschen Sprache mächtig sind) und sich bereits auskennen (Bundesliga oder 2.Liga-Erfahrung z.B.)

Ich glaube kaum, dass dieser Spieler uns auf Anhieb weiterhelfen könnte. Aber warten wir es mal ab.

•     •     •

.
Sobolev hat bisher mit einem starken Saisonstart aufhorchen lassen.
Ihm würde ich definitiv zutrauen, dass er für Paderborn eine Verstärkung wäre. Für 5+ Tore wäree er in der Rückrunde bestimmt gut.

Jedoch denke ich, dass er unter 5 Mio. nicht zu haben sein wird, es sei denn er hat einen Vertrag mit niedriger AK.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paderborn die Ablösesumme stemmen kann. Falls doch würde man das Budget vermutlich für ihn ausreizen müssen, man müsste praktisch alles auf eine Karte setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koppel1970 am 19.09.2019 um 15:58 Uhr bearbeitet
Hinter ihm ist die halbe Premier Liga her, vor allem auch die ganzen Topvereine wie Lokomotive, Spartak, Krasnodar, ZSKA und auch Zenit. Nichts gegen Paderborn, ich glaube dass es schwierig sein wird mit den Gehältern die oben genannte Vereine bieten mitzuhalten.
Контракт у Александра Соболева с "Крыльями Советов" до лета 2021 года. Это не такой уж и долговечный контракт, но для такого клуба, как "Падерборн 07" траты будут все равно значимыми, тем более что российский центральный нападающий дороже, нежели игроки "Падерборна" на этой позиции. Кроме того, Александр - лидер самарских "Крыльев", и наверное, раскошелиться придется серьезно
Die Meisterschaft in Russland geht weiter, und der Stürmer von Samara von Samara "Krylia Sovetov" Alexander Sobolev schiebt weiterhin Tore. Auf seiner Rechnung schon 10 Tore und 2 Vorlagen. Zum Vergleich: Der Torschützenkönig der vergangenen Saison, Fedor Chalov, erzielte während der gesamten Meisterschaft 13 Tore
Александр Соболев входит шорт-лист зимнего трансферного окна вместе с Каллумом Уилсоном, Марио Манджукичем и Усманом Дембеле
Стоит отметить, что на матч "Сочи" - "КС" приходили селекционеры лондонского "Арсенала", где Соболев отличился двумя забитыми мячами.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.