Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic

12.07.2013 - 10:28 Uhr
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#41
15.07.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Kjell19
Hallo an Alle,

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meiner Umfrage (5min) mitmachen könntet. Das würde meiner Arbeit sehr helfen.

Einen schönen Tag noch

https://www.umfrageonline.com/s/37d69ce


Vielleicht könntest du, um die Motivation zu erhöhen, kurz skizzieren, worum es dabei geht?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#42
15.07.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kjell19

Hallo an Alle,

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meiner Umfrage (5min) mitmachen könntet. Das würde meiner Arbeit sehr helfen.

Einen schönen Tag noch

https://www.umfrageonline.com/s/37d69ce


Vielleicht könntest du, um die Motivation zu erhöhen, kurz skizzieren, worum es dabei geht?


Das ist eine Gute Idee! Also ich untersuche im Rahmen meiner Bachelorarbeit das Nutzerverhalten von Fußballfans, die Sky und/oder DAZN nutzen. Und da eigentlich jeder Fußballfan so ein Abo besitzt, dachte ich ich versuch es mal hier.
Grüße
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#43
15.07.2019 - 19:10 Uhr
Zitat von Kjell19
Zitat von henry78

Zitat von Kjell19

Hallo an Alle,

Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meiner Umfrage (5min) mitmachen könntet. Das würde meiner Arbeit sehr helfen.

Einen schönen Tag noch

https://www.umfrageonline.com/s/37d69ce


Vielleicht könntest du, um die Motivation zu erhöhen, kurz skizzieren, worum es dabei geht?


Das ist eine Gute Idee! Also ich untersuche im Rahmen meiner Bachelorarbeit das Nutzerverhalten von Fußballfans, die Sky und/oder DAZN nutzen. Und da eigentlich jeder Fußballfan so ein Abo besitzt, dachte ich ich versuch es mal hier.
Grüße


Danke! Schon teilgenommen!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#44
16.07.2019 - 19:40 Uhr
Hi. Falls jemand Lust hat den DFB-Pokal zu tippen, kann er sich gerne ins Aue-Forum verirren.
Wir tippen gemeinsam mit Fans anderer Vereine Jahr für Jahr den Pokal.
Es wird in zwei Varianten getippt, einer KO-Runde, in der Runde für Runde Spieler ausscheiden und einer Gesamtwertung.

https://www.transfermarkt.de/dfb-pokal-tippspiel-2019-2020/thread/forum/38/thread_id/54104

P.S. Es wird vor jeder Runde ans Tippen erinnert. zwinker
Und falls ihr 2. Liga tippen möchtet, könnt ihr das bei uns auch.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#45
06.08.2019 - 19:00 Uhr
Ein herzliches Hallo in die Runde,

wie ihr vielleicht schon wisst, gibt es seit einiger Zeit die Spieltagsumfragen für die Wahlen zum "Spiel des Spieltags", zur "Mannschaft des Spieltags" und zum "Spieler des Spieltags" auch für die 2. Fußball-Bundesliga im Umfrage-Forum, und zwar immer Dienstags nach jedem Spieltag.

https://www.transfermarkt.de/jumplist/detail/forum/44

Ich möchte euch gerne einladen mal rein zu schauen und eure Stimme abzugeben, wenn ihr wollt dürft ihr auch euren Senf dazu abgeben.zwinker

Ich freu mich darauf

Gruß, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#46
24.12.2019 - 17:52 Uhr
Von meiner Seite aus wünsche ich allen Holstein Fans und allen Transfermarkt Usern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest! Ich hoffe, dass ihr eine friedliche und besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben verbringt!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#47
16.03.2020 - 01:52 Uhr
Joah, Donald Trump will dann also deutsche Wissenschaftler mit hohem finanziellen Aufwand abwerben, die, mit finanzieller Unterstützung der Bundesregierung, dabei sind, einen Impfstoff für Covid 19 zu entwickeln und diesen Impfstoff dann ausschliesslich zum Nutze des amerikanischen Marktes verwenden. Was sagt man dazu?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#48
16.03.2020 - 12:08 Uhr
Zitat von henry78
Joah, Donald Trump will dann also deutsche Wissenschaftler mit hohem finanziellen Aufwand abwerben, die, mit finanzieller Unterstützung der Bundesregierung, dabei sind, einen Impfstoff für Covid 19 zu entwickeln und diesen Impfstoff dann ausschliesslich zum Nutze des amerikanischen Marktes verwenden. Was sagt man dazu?


Wurde durch , wie ironisch aktuell , Dietmar Hopp unterbunden, der zu 80% Anteilhaber ist
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#49
16.03.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von henry78

Joah, Donald Trump will dann also deutsche Wissenschaftler mit hohem finanziellen Aufwand abwerben, die, mit finanzieller Unterstützung der Bundesregierung, dabei sind, einen Impfstoff für Covid 19 zu entwickeln und diesen Impfstoff dann ausschliesslich zum Nutze des amerikanischen Marktes verwenden. Was sagt man dazu?


Wurde durch , wie ironisch aktuell , Dietmar Hopp unterbunden, der zu 80% Anteilhaber ist


Stimmt, dieses Detail hatte ich vergessen, dass es der böse, böse, das ist in diesem Zusammenhang jetzt ironisch gemeint, Dietmar Hopp war, der den Deal unterbunden hat, obwohl ich mich frage, ob ein Wechsel überhaupt einfach so möglich gewesen wäre, da es sich hier ja, fianziert durch die Bundesregierung, um "sensible" Informationen handelt, bei denen die Wissenschaftler sicherlich eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben mussten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesregierung, ohne diese, Geld gibt und sagt: Forscht mal! Es muss da also eigentlich irgendeine schriftliche Vereinbarung gegeben haben, die so einen Wissenstransfer unterbindet.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#50
22.09.2020 - 19:19 Uhr
Liebe Fußballfans,

die Saison 2020/21 hat begonnen, der Ball rollt wieder, wenn auch vor zum Teil halbleeren oder leeren Rängen.
Auch in dieser Spielzeit gibt es wieder nach jedem Wochenende die bekannten Spieltags-Umfragen im Umfrage-Forum und wie immer seid ihr wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun.

https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44

Abgestimmt wird über das "Spiel des Spieltags", die "(Vereins-)Mannschaft des Spieltags" und den "Spieler des Spieltags".

Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Woche die Umfragen zur stark besetzten zweiten Liga.

Ich freue mich darauf, euch im Umfrage-Forum begrüßen zu können, schaut einfach mal rein.daumen-hoch

Viele Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.