Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic

12.07.2013 - 10:28 Uhr
Den Off-Topic-Bereich hatte ich bislang ganz vergessen.
Wenn ihr also schon immer einmal irgendetwas klarstellen wolltet oder über andere Themen diskutieren wollt ist hier endlich Platz dafür.

Edith sagt: Ich habe den Thread mal umbenannt, weil es das Restaurant Holsteiner gar nicht mehr gibt. Dort ist jetzt der VIP-Bereich, der für den normalen Fan nicht mehr zugänglich ist. Von daher habe ich mal eine kleine Namensänderung vorgenommen, aber der Sinn des Threads bleibt gleich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 03.02.2018 um 05:25 Uhr bearbeitet
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#1
12.07.2013 - 14:23 Uhr
Wer möchte kann sich beim Tippspiel von liga3-online.de anmelden.

http://www.tippheld.de/

Das ganze ist kostenlos.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#2
21.07.2013 - 07:05 Uhr
ich möchte den Tread an dieser stelle mal nutzen ,
um hier auch ein Lob für die Neueröffnung des Vereinsforums Holstein Kiel auszusprechen .

Die neue Auswahl an Foren ,

Speziell im Vereinsforum im Gegensatz zur letzten Saison Und all die Mühe die sich die Member gemacht haben . Lässt uns jetzt schon ein kleinen Hauch der 3.liga Erschnuppern .

Das gefällt mir sehr , sehr gut nur weiter so Gardine ... :)

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#3
13.08.2013 - 19:54 Uhr
Will nicht mal jemand den Thread für das Spiel gegen Halle erstellen?


Ich habe diese Woche wirklich wenig Zeit und gegen Halle könnte die Beteiligung schon größer sein, als gegen Stuttgart, gegen die es auch erst kurz vor Spielbeginn einen eigenen Thread gab.

Das wäre wirklich sehr nett. :)
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#4
14.08.2013 - 03:52 Uhr
Zitat von Gardinenfenster:
Will nicht mal jemand den Thread für das Spiel gegen Halle erstellen?


Ich habe diese Woche wirklich wenig Zeit und gegen Halle könnte die Beteiligung schon größer sein, als gegen Stuttgart, gegen die es auch erst kurz vor Spielbeginn einen eigenen Thread gab.

Das wäre wirklich sehr nett. :)


Ich hab das mal gemacht, @Gardienenfenster. Zumindest ist der Thread jetzt auf und es kann was zum Spiel geschrieben werden. ;)

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#5
21.08.2013 - 12:31 Uhr
Ein Hallo in die Runde! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. ;)

Und zwar habe ich vor, zu unserem Auswärtsspiel bei euch am 07.09, zu kommen. Da ich den Trip zu euch mit einem Aufenthalt in Hamburg über's WE verbinden werde, meine Fragen:

1. Gibt's genügend Tickets an der Tageskasse, oder sollte ich über eure Internet-Seite bestellen (ich habe vor auf eurer Tribüne (Süd?) Platz zu nehmen)
1.2 Wo sitzt es sich da am besten (evtl. neutral, gute Sicht etc.)?
2. Die Süd-Tribüne ist der Haupteingang, richtig? Denn auf Bildern im Internet ist davor 'n Parkplatz zu sehen.
2.1 Kann ich da direkt parken oder wo würdet ihr empfehlen (werde dann wahrscheinlich mit HH-Kennzeichen ankommen, da ich noch ein paar HSV-Fans mitbringen werde)?

Danke! :)

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#6
21.08.2013 - 13:50 Uhr
Moin Moin,

Also: Sofern der Gastverein es anfordert bekommt jeder Verein ein Kontingent an Sitzplätzen. Diese befinden sich auf der Südtribüne (K3). In jedem Fall würde ich mich um Sitzplätze frühest möglich bemühen, weil diese an den Spieltagen sehr gefragt und öfter mal ausverkauft sind.

Falls du stehen möchtest, ist als halbwegs neutraler Block der Block L zu empfehlen (oder halt Gästeblock). Da brauchst du dann auch nicht vorbestellen, denn der wird nicht ausverkauft sein.

Die Parkplätze vor dem Eingang zur Gegengerade sind für Dauerkarteninhaber mit Parkschein reserviert. Parken kannst du z.B. auf dem alten Hagenuk-Parkplatz (dürfte auf der Homepage erläutert sein), ansonsten haben ein paar andere hier bestimmt auch noch einige Tipps parat.

Ich wünsche schonmal guten Aufenthalt, ein gutes Spiel und keine Punkte. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boohjaa am 21.08.2013 um 13:50 Uhr bearbeitet
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#7
12.01.2014 - 20:58 Uhr
@Gardinenfenster: Bei mir wird seit geraumer Zeit in der Forenübersicht der 3.Liga bei eurem Forum als aktuellster Beitrag ein Beitrag vom 03.07.13 angezeigt, was natürlich hinten und vorne nicht stimmt. Da passt irgendwie die Verlinkung nicht, wenn ich draufklicke komme ich auch beim aktuellsten Beitrag raus und nicht bei dem angezeigten alten.

http://www.transfermarkt.de/de/vereinsforen-3-liga/hauptforum/ansicht_158.html

Keine Ahnung ob das nur bei mir ist, aber vielleicht könntest du das mal an die Technik weitergeben. Danke :)


Edith sagt hat sich erledigt, mit meinem Beitrag hat sich auch die Anzeige gefangen. Mal schauen ob es dabei bleibt. :rolleyes ;)

•     •     •

Excuse me, is this earth?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cee_Kay am 12.01.2014 um 21:00 Uhr bearbeitet
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#8
13.01.2014 - 21:38 Uhr
Hallo liebe TM-User,

der User VfL_Eddie hat eine Umfrage zu den Vereinen der Profiligen in Deutschland begonnen.
Hierbei soll herausgefunden werden, welche Vereine innerhalb von tm.de welche Sympathien genießen. Alles weitere im Originalpost:

Zitat

Hallo liebe TM User.
Habe hier einen Umfragethread zu den Bundesligisten erstellt.
Finde es toll zu sehen welche Vereine hier wie gut abschneiden, durch die Umfrage hat man ein schnelles Bild davon.

Jeder einzelne User hat 3 Stimmen, so kann man meiner Meinung nach verhindern/einschränken das nicht nur die großen Vereine ganz oben sind bzw. die meisten Stimmen haben und das wäre natürlich bei nur einer Stimme der Fall gewesen.
Jeder hat sicherlich neben seinem Verein noch andere Vereine die er sympathisch findet.




Hier die Links:

Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-1-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143832_seite1.html

2. Bundesliga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-2-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143835_seite1.html

3. Liga:
http://www.transfermarkt.de/de/umfragethread-der-3-liga-3-stimmen/topic/ansicht_44_143834_seite1.html
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#9
23.01.2014 - 13:02 Uhr
Ich habe einen neuen Thread erstellt:

http://www.transfermarkt.de/de/welche-traditionsvereine-unterhalb-der-3-liga-wuenscht-ihr-euch-in-den-profifussball-zurueck/topic/ansicht_44_143839_seite1.html

Vielleicht möchte ja auch einer von Euch seine Meinung abgeben ;)
Zum Storchennest - Hier ist Off-Topic |#10
25.12.2014 - 14:31 Uhr
Nach den beiden Siegen gegen Hansa haben wir den ersten Titel schon vor Ende der Saison erreicht: Ostsee-Meister!

Allen Holstein TM Usern Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2015 für unsere KSV.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.