Youri Tielemans
Geburtsdatum 07.05.1997
Alter 26
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4327
2916
911
2--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.06.2023
Dieses Gerücht teilen

Youri Tielemans zu Borussia Dortmund?

10.02.2023 - 12:38 Uhr
BVB castet den neuen Jude Bellingham – die 4 möglichen Nachfolger

{...}

Wohin es Jude Bellingham ziehen wird, ist noch offen. Nahezu in Stein gemeißelt ist aber, dass er Borussia Dortmund in wenigen Monaten verlassen wird. Der BVB braucht also einen neuen Mittelfeldmotor, was wiederum den Transferreporter Rudy Galetti auf den Plan treten lässt.

In Renato Sanches, Manu Kone, Ilkay Gündogan und Youri Tielemans nennt Galetti vier Kandidaten, die beim BVB auf der Liste stehen sollen und ab der kommenden Saison den Bellingham-Job übernehmen könnten.
Originalquelle: https://rudygaletti.com/2023/02/09/calciomercato-bellingham-borussia-dortmund-caccia-al-dopo-bellingham/

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#1
10.02.2023 - 16:07 Uhr
Das wäre mein Wunschspieler als Nachfolge für Bellingham/Dahoud. Vertrag endet, somit könnte man die eingesparte Ablöse ins Gehalt oder Handgeld stecken und ich denke man hätte Chancen. Ich hoffe dass Kehl hier seinen Hut in den Ring geworfen hat.

•     •     •

• • •
-------Füllkrug//Moukoko/Haller
---JBG/Adeyemi---------------------------Sancho/Malen/Duranville

--------------Brandt/Reus---------Sabitzer/Nmecha/Reyna

---------------Can (C)/Özcan
Maatsen/Wolf/Bensebaini - Schlotterbeck - Süle/Hummels - Ryerson/Wolf
------------Kobel
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#2
10.02.2023 - 17:34 Uhr
Der Artikel ist einfach nur Namedropping und völlig absurd. Zu Tielemans steht nur: "Bei Tielemans deutet aktuell zwar nicht viel auf eine Verlängerung hin. Der 25-Jährige wird aber ziemlich sicher eher in der Premier League bleiben als in die Bundesliga zum BVB zu wechseln."

Was hat das mit nem Interesse des BVB zu tun.

Bitte schließen, solange keine andere Quelle da ist. augen-zuhalten

•     •     •

BVB-Fan seit 1993!

erstes BVB-Live-Spiel: HSV - BVB 2:2 - 10.11.1995 - DANKE PAPA!

Hab mein Leben Dir vermacht .. Jeden Tag und jede Nacht .. FORZA BVB!
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#3
10.02.2023 - 20:15 Uhr
Sollte Tielemans auf den Markt kommen werden sich die Grossen der Premiere League melden und wahnsinnige Gehälter bieten. So gut er auch ist, so unrealistisch ist das er zum BVB wechseln würde.

Er hat schon seinen PL Durchbruch gehabt und wird sich eher einem reichen PL Club anschliessen.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Einstein09 am 10.02.2023 um 20:16 Uhr bearbeitet
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#4
10.02.2023 - 21:18 Uhr
Kommt leider Jahre zu spät.

Als er zu uns wollte und man ihn sich hätte holen können, hat man sich für DAHOUD entschieden.

Dahoud statt Tielemans, hat sich auch mächtig gelohnt für die 3 guten Spiele die Dahoud bis dahin für uns gemacht hat zwinker

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#5
11.02.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von rosicky1990
Kommt leider Jahre zu spät.

Als er zu uns wollte und man ihn sich hätte holen können, hat man sich für DAHOUD entschieden.

Dahoud statt Tielemans, hat sich auch mächtig gelohnt für die 3 guten Spiele die Dahoud bis dahin für uns gemacht hat zwinker

Ich sehe nichts, was an einem 25-jährigen Spieler "zu spät" wäre, die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen aber daraus lernen, Dortmund will ja nicht 2020 Titel gewinnen, das ginge nur mit Doc Brown, sondern in der Zukunft.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#6
11.02.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von KungFuG
Zitat von droneriot

Zitat von rosicky1990

Kommt leider Jahre zu spät.

Als er zu uns wollte und man ihn sich hätte holen können, hat man sich für DAHOUD entschieden.

Dahoud statt Tielemans, hat sich auch mächtig gelohnt für die 3 guten Spiele die Dahoud bis dahin für uns gemacht hat zwinker

Ich sehe nichts, was an einem 25-jährigen Spieler "zu spät" wäre, die Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen aber daraus lernen, Dortmund will ja nicht 2020 Titel gewinnen, das ginge nur mit Doc Brown, sondern in der Zukunft.


Er meint damit, dass er jetzt nicht bezahlbar ist. Damals, als er zu kommen sollte, war er bezahlbar. Ob er damals wirklich zu uns kommen wollte, ist auf einem anderen Blatt geschrieben.


Das er 2017 wirklich zum BVB wollte ist mir auch neu aber ja nun ist er zu gross und teuer geworden.

2017 ging er für 25 Millionen von Belgien nach Frankreich
2019 ging er für 45 Millionen von Frankreich nach England und hat sich da zu einem Star entwickelt.

In England hat er sich echt gemacht und auch wenn er "ablösefrei" sein könnte würde er bestimmt über 12 Millionen Gehalt wollen und 20 Millionen Handgeld, diese Zahlen sehe ich noch als niedrig geschätzt.
Für den BVB wäre er damit zu teuer. Der Junge kann locker bei einen absoluten Topclub der top bezahlt unterschreiben.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#7
18.02.2023 - 23:42 Uhr
Zitat von Borusse91
BVB castet den neuen Jude Bellingham – die 4 möglichen Nachfolger

{...}

Wohin es Jude Bellingham ziehen wird, ist noch offen. Nahezu in Stein gemeißelt ist aber, dass er Borussia Dortmund in wenigen Monaten verlassen wird. Der BVB braucht also einen neuen Mittelfeldmotor, was wiederum den Transferreporter Rudy Galetti auf den Plan treten lässt.

In Renato Sanches, Manu Kone, Ilkay Gündogan und Youri Tielemans nennt Galetti vier Kandidaten, die beim BVB auf der Liste stehen sollen und ab der kommenden Saison den Bellingham-Job übernehmen könnten.
Originalquelle: https://rudygaletti.com/2023/02/09/calciomercato-bellingham-borussia-dortmund-caccia-al-dopo-bellingham/


Bei einem Bellingham Abgang kann sich der BVB tielemans durchaus leisten . Selbst als dahoud Ersatz wäre er möglich wenn Bellingham bleibt . Er ist Ablösefrei und kaum ein Topteam das auch Champions League spielt hat Bedarf. Man sollte sich nicht kleiner reden als man ist
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#8
19.02.2023 - 00:36 Uhr
Ich tippe darauf, dass Liverpool das Rennen um Tielemans macht. City könnte sich Belli angeln und den Transfer mit Günni verrechnen ( zum BvB). Dann wäre seitens des BvB überhaupt kein Bedarf an Tielemans.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#9
19.02.2023 - 00:36 Uhr
Ich tippe darauf, dass Liverpool das Rennen um Tielemans macht. City könnte sich Belli angeln und den Transfer mit Günni verrechnen ( zum BvB). Dann wäre seitens des BvB überhaupt kein Bedarf an Tielemans.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Youri Tielemans zu Borussia Dortmund? |#10
19.02.2023 - 01:07 Uhr
Zitat von RundesDing
Ich tippe darauf, dass Liverpool das Rennen um Tielemans macht. City könnte sich Belli angeln und den Transfer mit Günni verrechnen ( zum BvB). Dann wäre seitens des BvB überhaupt kein Bedarf an Tielemans.

Gündogans Vertrag läuft im Sommer aus, also verrechnet werden kann da zwischen City und Dortmund nichts. Außerdem wechselt Gündogan vermutlich nach Barcelona.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.