Yoric Ravet
Geburtsdatum 12.09.1989
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein ES du Manival

Leistungsdaten:

Yoric Ravet [16]

26.08.2017 - 18:00 Uhr
Yoric Ravet [16] |#171
13.03.2018 - 23:14 Uhr
Zitat von FranzWeber
Lt. MRT Muskelfaseriss. Bis zu drei Wochen Pause. Verletzungspech bleibt dem SC also treu.


Woher kommt denn diese Meldung über das angebliche Ergebnis der MRT? Bislang gibts nirgends eine entsprechende Bestätigung
Yoric Ravet [16] |#172
14.03.2018 - 00:07 Uhr
Franz Weber ist immer ganz gut informiert in solchen Dingen...
Yoric Ravet [16] |#173
14.03.2018 - 08:02 Uhr
Ich kann diese Hiobsbotschaften nicht mehr hören. Gott sei Dank ist der Klassenerhalt so gut wie durch und das Restprogramm nicht allzu schwer.
Yoric Ravet [16] |#174
14.03.2018 - 08:33 Uhr
Ist das bitter, vor allem für Ravet selbst. Hat seit dem Wechsel (mit Außnahme der Phase vor der Winterpause) richtig die sch**** am Fuß kleben...

Gute Besserung, auf das du schnell wieder genesen bist und uns in den Spielen nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung stehst!
Yoric Ravet [16] |#175
14.03.2018 - 09:23 Uhr
Zitat von FrankNFurther
Ich kann diese Hiobsbotschaften nicht mehr hören. Gott sei Dank ist der Klassenerhalt so gut wie durch und das Restprogramm nicht allzu schwer.



Ich auch nicht, ich könnte fluchen.

Zumal ich nicht so leicht deinen zweiten Satz unterschreiben kann. Es sieht zwar nicht schlecht aus, aber der Relegationsplatz ist doch nicht soooo weit weg.
Verlieren wir gegen den VFB und punkten Mainz und Wolfsburg, ist die Situation wieder sehr unerfreulich. Ich will damit nur sagen, wie schnell alles kippen kann.
Yoric Ravet [16] |#176
14.03.2018 - 13:32 Uhr
Bin mal gespannt wann da ne offizielle Meldung zur Verletzung kommt. Sie ist ja schon seit Samstag bekannt, heute ist Mittwoch. Aber alles was bis zu 2-3 Wochen Ausfallzeit ist wäre noch erträglich.
Yoric Ravet [16] |#177
14.03.2018 - 13:46 Uhr
So überheblich das auch immer klingt, aber dieses Jahr dürfte sich zu 80-90 Prozent fast jeder Erstligist durchsetzen in der Relegation. Wichtig ist also vor allem die Vermeidung des direkten Abstiegsplatzes.

Überragend wäre diese Wochenende ein Sieg gg den vfb (sowieso!) und zeitgleiche Niederlagen von Mainz und Wolfsburg. Acht Punkte Vorsprung bei noch sieben Spielen (und zwei direkten Duellen) wären schon eine Hausnummer.
Yoric Ravet [16] |#178
14.03.2018 - 14:36 Uhr
Und was hat dieser Post mit Ravet zu tun??Stirnrunzelnd
Yoric Ravet [16] |#179
14.03.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von scooff

So überheblich das auch immer klingt, aber dieses Jahr dürfte sich zu 80-90 Prozent fast jeder Erstligist durchsetzen in der Relegation. Wichtig ist also vor allem die Vermeidung des direkten Abstiegsplatzes.

Überragend wäre diese Wochenende ein Sieg gg den vfb (sowieso!) und zeitgleiche Niederlagen von Mainz und Wolfsburg. Acht Punkte Vorsprung bei noch sieben Spielen (und zwei direkten Duellen) wären schon eine Hausnummer.


Auch wenn dein Bericht nichts mit Ravet zu tun hat und meine Reaktion darauf erst recht nicht, will ich nur kurz kundtun, dass ich jedes Wort annehme und sogar unterschreibe. Das wäre ein Ruhekissen, worauf ich selig schlummern könnte.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 14.03.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
Yoric Ravet [16] |#180
15.03.2018 - 09:11 Uhr
Das ist nicht die Saison des Yoric Ravet. Erst hat die Spielzeit mit einer Roten Karte nach 29 Minuten angefangen, nach der Rotsperre sah er in den folgenden 7 Partien nur sehr wenig Spielzeit. Danach war er allerdings nicht unwesentlich an der besten Saisonphase des SC Freiburg beteiligt. Nach der Winterpause löst dann eine Verletzung die vorige ab. Zu allem Überfluss ist nun noch sein ehemaliger Verein, die Young Boys Bern, drauf und dran, die langjährige Dominanz des FC Basel zu durchbrechen und zum ersten Mal seit 32 langen Jahren Schweizer Meister zu werden.

Der FC Basel hat gestern abend die Meisterschaft wohl endgültig verbaselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.