Yoric Ravet
Geburtsdatum 12.09.1989
Alter 34
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein ES du Manival

Leistungsdaten:

Yoric Ravet [16]

26.08.2017 - 18:00 Uhr
Der Sport-Club hat Yoric Ravet verpflichtet. Der 27-jährige Mittelfeldspieler kommt von Young Boys Bern und war in der vergangenen Spielzeit bester Vorlagengeber in der Schweizer Super League. In der laufenden Saison verbuchte er in vier Ligaspielen drei Vorlagen und ein Tor. Insgesamt bestritt der Franzose für YB Bern, Grasshoppers Zürich und Lausanne Sport 165 Pflichtspiele in der Schweiz, erzielte dabei 43 Tore und 58 Assists. In Frankreich war Ravet für den SCO Angers, AS Saint Etienne und Grenoble Foot am Ball.
Spielerthread zu Yoric Ravet

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 01.07.2019 um 08:26 Uhr bearbeitet
Yoric Ravet [16] |#1
26.08.2017 - 18:04 Uhr
laut SC Rückennummer 16

•     •     •

==================================================

#NUR DER SCF
==================================================
Yoric Ravet [16] |#2
26.08.2017 - 18:11 Uhr
Puuuhh !!!Zunge raus

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Yoric Ravet [16] |#3
26.08.2017 - 18:39 Uhr
Herzlich Willkommen!!!
Ich hoffe, dass er uns sofort helfen kann und Philipp/Grifo vergessen lässt.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr_Inkognito am 26.08.2017 um 18:40 Uhr bearbeitet
Yoric Ravet [16] |#4
26.08.2017 - 19:26 Uhr
Sehr gut, dass es nun endlich geklappt hat. Ich wünsch ihm alles Gute und viel Erfolg mit dem SCF. Hoffe er bleibt von größeren Verletzungen verschont, dann wird er uns bestimmt verstärken und seinen Teil zum Klassenerhalt beitragen.

Mit den Außen Terrazino, Ravet und Kapustka kann man durchaus arbeiten.

•     •     •

Meine Best of SC - Elf


Flekken --- Schlotterbeck - Kehl - Ginter --- Darida --- Grifo - Sallai - Cardoso --- Philipp - Cissé - Petersen
Yoric Ravet [16] |#5
26.08.2017 - 22:19 Uhr
Ich freue mich auf diesen Spieler! Seine Werte aus der Schweizer Liga sind nicht schlecht und ich hoffe, dass er leistungsmäßig so schnell wie möglich bei uns einschlägt. Das Potential sollte vorhanden sein, um uns weiterhelfen zu können. Deshalb: On y va! daumen-hoch

•     •     •

Egal in welcher Liga: Einmal SCF - Immer SCF!
Der 21. Mai 2022 in Berlin - ein Tag für die Ewigkeit! Danke, dass ich dabei sein durfte!
Yoric Ravet [16] |#6
27.08.2017 - 07:34 Uhr
Willkommen beim SC.
Kann er gleich eingesetzt werden oder lässt Streich ihm Zeit?
Yoric Ravet [16] |#7
27.08.2017 - 08:11 Uhr
Ravet ist als Sofortverstärkung gedacht wie Terrazzino - im Gegensatz zu Kapastuka. Nach der Länderspielpause ist mit der Kadernominierung und sogar mit Startelfeinsätzen zu rechnen.
Yoric Ravet [16] |#8
27.08.2017 - 09:18 Uhr
Yoric wird uns definitiv eine Soforthilfe sein. Jetzt haben wir nach dem Leipzig-Spiel schon Länderspielpause, da ist dann genügend Zeit, um die Mannschaft und die Spielweise kennenzulernen. Wenn alles gut läuft, rechne ich wahrscheinlich schon gegen Dortmund mit einem Startelfeinsatz von ihm.

Bienvenue à Fribourg, Yoric!

•     •     •

Sport-Club Freiburg - Heimat. Leidenschaft. Zukunft.
Yoric Ravet [16] |#9
28.08.2017 - 08:09 Uhr
Herlich Willkommen Yoric!
Ich hoffe, du wirst uns in nächster Zeit viel Freude bereiten cool
Yoric Ravet [16] |#10
28.08.2017 - 15:04 Uhr
Woher wird die Überzeugung gewonnen, dass Ravet dem SCF helfen wird, gar sofort und definitiv? Bin ich einer der wenigen, der Ravet bisher kaum spielen hat sehen? Wird die Schweizer Liga hier so intensiv verfolgt?

Ich kann nur dieses Ansatz verfolgen: Selbst deutlich jüngere Spieler aus der Schweizer Liga hatten und haben in den letzten Jahren große Probleme mit dem Tempo der Bundesliga. Ob Stocker, Gavranovic oder Hoffenheim-Flop Schär. Oder Dié (ähnlich alt), der mit Stuttgart dann ja auch abgestiegen ist.

Warum soll gerade ein 27jähriger, der sich noch nie auf dem Niveau der Bundesliga durchsetzen konnte, überhaupt und gar sofort eine große Sofortverstärkung sein? War er seinen Gegenspielern in der Schweiz so krass überlegen, dass man dies wirklich erwarten kann?

Für mich sieht der Transfer was Zeitpunkt und Spielerprofil angeht eher nach C-Lösung aus, weil sich bekanntlich anderes zerschlagen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butterkeksfan am 28.08.2017 um 15:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.