Views: 10.321

Yazici & Co.: Die größten Marktwertgewinner der Süper Lig

04.06.2019 | 16:58 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Im Video zeigen wir euch die Top-Marktwertgewinner der türkischen Süper Lig.

Letzte Beiträge TV-Forum

Selo6161 Selo6161 06.06.2019 - 13:49
Es ist ja nicht so, dass ich die dinge aus einer Pferdebrille betrachte und behaupte, dass die Spieler überdimensionale Marktwerte bekommen müssen.

Allerdings finde ich immer noch, dass die Marktwerte viel zu tief angesetzt sind, erst recht im heutigen Fussball, wo man für durchschnittliche Spieler aber 30-40 Millionen € Zahlt.

Zahlreiche Fussballer die aus den europäischen Topligen gekommen sind und in der türkischen Liga gespielt haben bestätigen wie schwer es ist in der Türkei Fussball zu spielen, da es eher körperbetonter zugeht wie in anderen Ligen.

Daraufhin die Liga so abzuwerten naja..
Croncho Türkei Croncho 06.06.2019 - 12:27
Zitat von Selo6161
Es ist traurig mit anzusehen wie "schwach" die türkische Liga angesehen wird. Die Marktwerte sind nicht realistisch angepasst denke ich. Spieler wie Yazici, Ömür, Dorukhan & Co. würden in den anderen Ligen einen Marktwert von 20 Millionen und aufwärts haben.

Ich weiss nicht wer bei Transfermarkt.de als Türkei korrespondet die Marktwerte anpasst, allerdings macht er sienen Job mehr als nur schlecht.

Ich erwarte nicht das Spieler wie Yazici und Co. direkt einen Marktwert von 50 Millionen bekommen, aber das was hier angeht ist nicht fair.

Ein Benteke der diese Saison als Stürmer 1 Tor und 1 Vorlage abgeliefert hat bekommt 20 Millionen Marktwert gutgeschrieben


Zunächst einmal ist der neue aktuelle Wert von Benteke noch gar nicht raus. Also da erstmal abwarten und nicht mit Werten vergleichen die neu raus sind.

Zum anderen, ja klar würden sie in Top Ligen auch einen größeren Wert bekommen. Ist doch wohl klar. Auch in Holland wo die großen Ligen immer als erstes hinschauen wäre sein MW wahrscheinlich höher (zumindest bei den größeren holländischen Klubs)

Um zu wissen was fair und unfair ist, müsste man erstmal wissen wie genau der Markt und damit die MWs funktionieren.

Die Süper Lig ist in der 5 Jahreswertung auf Platz 10 und in der MW Liste ebenfalls. Die Käufe sind niedrig und die Verkäufe sind auch nciht hoch. Es gibt immer mal wieder Aussreisser, aber das ist bisher eher die Ausnahme. Das zeigt die Aussendarstellung der liga dar.

Für uns die wir die Süper lig kontinuierlich Woche für Woche verfolgen sieht es natürlich anders aus, aber das sind komplett subjektive Ansichten.
Selo6161 Selo6161 05.06.2019 - 13:56
Es ist traurig mit anzusehen wie "schwach" die türkische Liga angesehen wird. Die Marktwerte sind nicht realistisch angepasst denke ich. Spieler wie Yazici, Ömür, Dorukhan & Co. würden in den anderen Ligen einen Marktwert von 20 Millionen und aufwärts haben.

Ich weiss nicht wer bei Transfermarkt.de als Türkei korrespondet die Marktwerte anpasst, allerdings macht er sienen Job mehr als nur schlecht.

Ich erwarte nicht das Spieler wie Yazici und Co. direkt einen Marktwert von 50 Millionen bekommen, aber das was hier angeht ist nicht fair.

Ein Benteke der diese Saison als Stürmer 1 Tor und 1 Vorlage abgeliefert hat bekommt 20 Millionen Marktwert gutgeschrieben
Sortieren nach:

Marktwert-Update

Views: 4.200

Arp & Coman legen zu – Minus für Sokratis

2:09 28.12.2017 | 12:00 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Arp & Coman legen zu – Minus für Sokratis

Marktwert-Update

Views: 5.225

Freiburgs Petersen mit Plus - Sanches fällt

2:05 20.06.2017 | 08:50 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Freiburgs Petersen mit Plus - Sanches fällt

Marktwert-Update

Views: 1.563

Marktgewinner Kubo, Malinovsky und Rits

2:10 30.03.2017 | 14:30 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Marktgewinner Kubo, Malinovsky und Rits

Marktwert-Update

Views: 1.568

Florenz-Talent Chiesa mit großem Anstieg

2:19 28.03.2017 | 13:00 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Florenz-Talent Chiesa mit großem Anstieg

Marktwert-Update

Views: 2.744

Premier League: Mané und Keane mit Gewinn

2:19 21.02.2017 | 10:01 Uhr | Quelle: Transfermarkt

Premier League: Mané und Keane mit Gewinn

Transfermarkt News

Ekstraklasa: Ex-96-Profi Ennali verdreifacht Marktwert – Marczuk größter Gewinner
Marktwerte Schweiz: Größtes Plus für Amenda – Lausanne schraubt Kaderwert hoch
Bensebaini verletzt von Länderspielen zurück: BVB-Einsatz diese Saison „unwahrscheinlich“
Stindl beendet Karriere im Sommer: Jahr in Karlsruhe „etwas unfassbar Besonderes“
Davies-Berater kritisiert „unfaires“ Vorgehen der Bayern: „Werden Ende der Saison entscheiden“
Freiburg lässt U23-Coach Stamm ziehen: „Nicht immer einfach an den Schnittstellen zu arbeiten“
Benachrichtigung bei einem neuen Video? Jetzt aktivieren

Top-5 Videos

Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:33 Neymar in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 185.506

Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende 1:15 Top 10: Höchste Marktwerte bei Karriereende

Views: 144.806

Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten 1:11 Philippe Coutinho in Zahlen: Marktwert, Ablösen, Leistungsdaten

Views: 144.235

Tore & Highlights von Martin Ödegaard 1:18 Tore & Highlights von Martin Ödegaard

Views: 121.359

China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel 1:14 China-Highlights von BVB-Einkauf Axel Witsel

Views: 111.480

Aktuelle Gerüchte
Spieler/Position
Interessent
%
Zur Gerüchteküche