Youssoufa Moukoko
Geburtsdatum 20.11.2004
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 244-
183-
3--
31-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.09.2023
Dieses Gerücht teilen
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#51
31.08.2023 - 12:08 Uhr
Zitat von FIFA

Die neuen Regeln müssen binnen drei Jahren von jedem FIFA-Mitgliedsverband in die nationalen Bestimmungen übernommen werden.


scheint also noch möglich zu sein!!!

EDIT: zu langsam ^^

EDIT2: stellt euch mal vor Chelsea oder so müssen das von 1 Tag auf den anderen machen ... was machen die mit ner 2. Mannschaft mit 60 Spielern ^^

•     •     •

SK MARIA SAAL --- WERDER BREMEN --- SK AUSTRIA KLAGENFURT --- REAL MADRID --- MANCHESTER CITY --- JUVENTUS TURIN --- CELTIC GLASGOW

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kylster am 31.08.2023 um 12:11 Uhr bearbeitet
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#52
31.08.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von SeppXtra
Zitat von mikolash

Zitat von Kev1302

Zitat von JohnLuther

Zitat von exosvw86

Wenn es wirklich so kommen sollte 13-14 Mio. Ablöse + Boni + Leihe Moukoko mit Gehaltsübernahme (50/50) - d.h. ca. 3 Mio. Gehalt, dann wäre es ein super Deal für uns. Wenn es dann noch für 2 Jahres-Leihe ist, dann wäre es die Kirsche auf der Sahne.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Moukoko gut mit Ducksch harmoniert, allerdings wird er vermutlich auch Zeit brauchen (die wir eigentlich nicht haben).


Leihen über mehr als ein Jahr sind nicht mehr erlaubt.


Bitte? Habe ich noch nie gehört. Hast du dazu eine Quelle?

https://www.sportbuzzer.de/fussball/international/maximal-ein-jahr-und-hoechstens-drei-spieler-fifa-verschaerft-reglement-fuer-leih-transfers-enorm-57FD236446726A7F6E37EDF42D.html

FIFA hat gesprochen.


Ist jetzt zwar OT aber Moukoko würde doch gar nicht unter die neue Regelung fallen. Steht doch auch so weiter unten im Artikel:

"Spieler bis 21 Jahre und Spieler, die ein Klub selbst ausgebildet hat, fallen nicht unter die Regel"

Guter Punkt!

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#53
31.08.2023 - 19:16 Uhr
Moukoko-Berater Patrick Williams („Wasserman“) reagiert nun und sagt exklusiv zu SPORT1: „Wir haben natürlich mit dem BVB über die aktuelle Situation gesprochen. Eine Leihe kurz vor Transferschluss ist für uns aber ausgeschlossen.“

BVB: Moukoko „will den Konkurrenzkampf annehmen“

Und weiter: „Youssoufa möchte den Konkurrenzkampf annehmen und sich in Dortmund durchsetzen. Wir alle haben uns vor acht Monaten, als wir den Vertrag beim BVB verlängert haben, etwas dabei gedacht. Den Plan werfen wir jetzt nicht über Bord.“
Gerücht kann zu.
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#54
31.08.2023 - 19:42 Uhr
Zitat von Sch3lsT
Zitat von Agraine

Zitat von Kev1302

Zitat von JohnLuther

Zitat von exosvw86

Wenn es wirklich so kommen sollte 13-14 Mio. Ablöse + Boni + Leihe Moukoko mit Gehaltsübernahme (50/50) - d.h. ca. 3 Mio. Gehalt, dann wäre es ein super Deal für uns. Wenn es dann noch für 2 Jahres-Leihe ist, dann wäre es die Kirsche auf der Sahne.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass Moukoko gut mit Ducksch harmoniert, allerdings wird er vermutlich auch Zeit brauchen (die wir eigentlich nicht haben).


Leihen über mehr als ein Jahr sind nicht mehr erlaubt.


Bitte? Habe ich noch nie gehört. Hast du dazu eine Quelle?


Hat die fifa beschlossen um die loan armys zu verbieten.


Aber warum ist hierzu nix in den DFL Statuten zu lesen? Hier ist noch die Rede von einer Dauer, die mindestens zwei Transferperioden dauert.


Ich denke nicht, dass das in den DFL Regularien steht. Du meinst vermutlich die Einschränkung, dass Leihen bei uns mindestens den Zeitraum zwischen 2 Transferfenstern abdeckt, also Spieler zb. nicht nur für Sep.+Okt geliehen werden und dann Nov. Dez nirgendwo spielen dürfen...
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#55
31.08.2023 - 19:58 Uhr
Zitat von Yoda1893
Quelle: https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2023/08/bvb-moukoko-berater-verkundet-entscheidung
Moukoko-Berater Patrick Williams („Wasserman“) reagiert nun und sagt exklusiv zu SPORT1: „Wir haben natürlich mit dem BVB über die aktuelle Situation gesprochen. Eine Leihe kurz vor Transferschluss ist für uns aber ausgeschlossen.“

BVB: Moukoko „will den Konkurrenzkampf annehmen“

Und weiter: „Youssoufa möchte den Konkurrenzkampf annehmen und sich in Dortmund durchsetzen. Wir alle haben uns vor acht Monaten, als wir den Vertrag beim BVB verlängert haben, etwas dabei gedacht. Den Plan werfen wir jetzt nicht über Bord.“
Gerücht kann zu.


Da stimme ich zu, bitte schließen.
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#56
31.08.2023 - 20:05 Uhr
Bin erleichtert, ehrlich.

•     •     •

grant us eyes, grant us eyes. plant eyes on our brains, to cleanse our beastly idiocy!
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#57
31.08.2023 - 22:55 Uhr
Zitat von Alphonso09
Ich glaube nicht das er zu uns wechselt, weil wir jetzt eine Kante brauchen die Moukoko nicht ist und ich meine das wir den Stürmer von Bologna holen da er besser zu unserem Spielstil passt
Moukoko muss zwingend aus Dortmund weg (Leihe oder Verkauf). Da werden morgen sicher noch einige heiße Gerüchte aufkochen. Aber einen Transfer nach Bremen kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann mir hingegen einen Transfer zu einem Team vorstellen, dass seinen klaren Mittelstürmer vorne unterstützen soll, so wie Ducksch es bei Fülle gemacht hat.

Ich kann mir einen Transfer nach Gladbach, Köln oder eben ins Ausland vorstellen
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#58
31.08.2023 - 22:56 Uhr
Zitat von Lord_Hlousek
Zitat von Alphonso09

Ich glaube nicht das er zu uns wechselt, weil wir jetzt eine Kante brauchen die Moukoko nicht ist und ich meine das wir den Stürmer von Bologna holen da er besser zu unserem Spielstil passt
Moukoko muss zwingend aus Dortmund weg (Leihe oder Verkauf). Da werden morgen sicher noch einige heiße Gerüchte aufkochen. Aber einen Transfer nach Bremen kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann mir hingegen einen Transfer zu einem Team vorstellen, dass seinen klaren Mittelstürmer vorne unterstützen soll, so wie Ducksch es bei Fülle gemacht hat.

Ich kann mir einen Transfer nach Gladbach, Köln oder eben ins Ausland vorstellen


Warum wird hier noch diskutiert? Es wurde klar und verständlich gesagt, dass Moukoko den Konkurrenzkampf annimmt und bleibt. Der wird nicht gehen, dann hätte sich die Situation bei Dortmund auch gar nicht verbessert, da man immer noch nur einen Stürmer hätte wenn Haller in Afrika ist
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#59
31.08.2023 - 23:48 Uhr
Zitat von Dieser_Rofl
Zitat von Lord_Hlousek

Zitat von Alphonso09

Ich glaube nicht das er zu uns wechselt, weil wir jetzt eine Kante brauchen die Moukoko nicht ist und ich meine das wir den Stürmer von Bologna holen da er besser zu unserem Spielstil passt
Moukoko muss zwingend aus Dortmund weg (Leihe oder Verkauf). Da werden morgen sicher noch einige heiße Gerüchte aufkochen. Aber einen Transfer nach Bremen kann ich mir kaum vorstellen. Ich kann mir hingegen einen Transfer zu einem Team vorstellen, dass seinen klaren Mittelstürmer vorne unterstützen soll, so wie Ducksch es bei Fülle gemacht hat.

Ich kann mir einen Transfer nach Gladbach, Köln oder eben ins Ausland vorstellen


Warum wird hier noch diskutiert? Es wurde klar und verständlich gesagt, dass Moukoko den Konkurrenzkampf annimmt und bleibt. Der wird nicht gehen, dann hätte sich die Situation bei Dortmund auch gar nicht verbessert, da man immer noch nur einen Stürmer hätte wenn Haller in Afrika ist


Sein Berater hat eindeutig gesagt er will sich dem Konkurrenzkampf stellen! Diskussion zu Ende !!

•     •     •

DL
Y. Moukoko zu SV Werder Bremen? |#60
01.09.2023 - 09:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Understand Youssufa Moukoko stays at Borussia Dortmund — as player’s stance looks clear now.
Laut Romano, geht Mouki nirgends hin.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.