Youssoufa Moukoko
Geburtsdatum 20.11.2004
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 234-
173-
3--
31-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Y. Moukoko zu FC Chelsea?

09.12.2022 - 10:11 Uhr
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#51
20.12.2022 - 16:28 Uhr
Ich persönlich finde den 1. FC Köln eh viel besser. Und wir haben ja eh ne super Truppe.UnschuldigUnschuldig
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#52
20.12.2022 - 16:29 Uhr
Niemals wird Moukoko gehen. Und diese Zeiten die du ansprichst sin im Zeitraum von 2 Monaten. Gibt auch wirklich niemanden der ihm einen Wechsel international raten würde weil es einfach keinen Sinn ergibt. Dortmund ist das perfekte Sprungbrett und wer das momentan nicht annimmt der hat völligen Größenwahn.
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#53
23.12.2022 - 08:21 Uhr
https://amp.spox.com/de/sport/listen/fussball/bundesliga/2212/bvb-news-und-geruechte-youssoufa-moukoko-ansgar-knauff.html


BVB macht ein letztes (Großzügiger)Angebot! Die haben auch kein Bock mehr auf diesen Theater.
Entweder annehmen oder gehen am besten Zeit zeitnah die Entscheidung.
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#54
23.12.2022 - 08:29 Uhr
Ich hoffe, für die Zukunft der deutschen Nationalmannschaft und die Attraktivität der Bundesliga, dass Moukoko schön bleibt wo er ist.
Jungs in seinem Alter brauchen vor allem Spielzeit. Und wenn er bei Chelsea nicht sofort zündet, wird er diese dort nicht ansatzweise in dem Maße bekommen, wie das jetzt in Dortmund der Fall ist.

Jetzt dem großen Geld zu folgen, mag kurzfristig die richtige Entscheidung sein - gelingt der große Sprung aber nicht, bleibt die Entwicklung auf der Strecke, könnte sich das auch finanziell auf lange Sicht als Fehler erweisen.

Hoffen wir mal, dass der Junge bleibt. Sechs Millionen, wenn es denn stimmt, sind ja auch kein mageres Gehalt. grins

Müsste man an der Stelle des BVB nicht, wenn jetzt klar wird, dass Moukoko nicht verlängern wird, schon sofort einen neuen Stürmer verpflichten? Für die Rückrunde auf die bisher absolut harmlosen Modeste und Adeyemi, sowie einen Moukoko auf Abschiedstournee zu setzen, wäre in Anbetracht der angestrebten Ziele ein ordentliches Risiko.
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#55
23.12.2022 - 08:53 Uhr
Dortmund sollte sein finales Angebot zurück ziehen. Chelsea hat bereits so gut wie sicher einen neuen Angreifer aus Molde verpflichtet.

•     •     •

TD0090
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#56
23.12.2022 - 09:37 Uhr
Zitat von Tdinho0090
Dortmund sollte sein finales Angebot zurück ziehen. Chelsea hat bereits so gut wie sicher einen neuen Angreifer aus Molde verpflichtet.


Hier einmal der Link zum Gerücht:

https://www.transfermarkt.de/d-fofana-zu-fc-chelsea-/thread/forum/154/thread_id/1062276/page/1#anchor_2758277

Ein zurückziehen sehe ich hier jetzt eher weniger, da es bei der Talkrunde von At Broski interessantes von Plettenburg gab.
Link kann ich leider nicht einfügen, da auf Arbeit YouTube geblockt ist ugly

Kurzform, At Broski ist eine Fußballtalkshow von Gamerbrother (Streamer). Der hat da echt starke Gäste drin wie eben Leute von Sky wie Plettenburg. Dazu Leute von DAZN, Sport1, immer 1 oder 2 Aktive Spieler und ehemalige.

In dem Fall waren bei Ehemaligen auch Jens Keller und Patrick Owomoyela da.

Plettenburg hat auf jeden Fall gesagt, dass der Berater denen wohl gesagt haben soll, dass das Angebot eher die Hälfte von 5 bis 6 Millionen ist.
Das Angebot würde ich dann nicht zurück ziehen.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#57
23.12.2022 - 10:08 Uhr
Zitat von DBFreibeuter
Zitat von Tdinho0090

Dortmund sollte sein finales Angebot zurück ziehen. Chelsea hat bereits so gut wie sicher einen neuen Angreifer aus Molde verpflichtet.


Hier einmal der Link zum Gerücht:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/d-fofana-zu-fc-chelsea-/thread/forum/154/thread_id/1062276/page/1#anchor_2758277

Ein zurückziehen sehe ich hier jetzt eher weniger, da es bei der Talkrunde von At Broski interessantes von Plettenburg gab.
Link kann ich leider nicht einfügen, da auf Arbeit YouTube geblockt ist ugly

Kurzform, At Broski ist eine Fußballtalkshow von Gamerbrother (Streamer). Der hat da echt starke Gäste drin wie eben Leute von Sky wie Plettenburg. Dazu Leute von DAZN, Sport1, immer 1 oder 2 Aktive Spieler und ehemalige.

In dem Fall waren bei Ehemaligen auch Jens Keller und Patrick Owomoyela da.

Plettenburg hat auf jeden Fall gesagt, dass der Berater denen wohl gesagt haben soll, dass das Angebot eher die Hälfte von 5 bis 6 Millionen ist.
Das Angebot würde ich dann nicht zurück ziehen.


Du verweist auf Aussagen eines windigen Journalisten,der in die Show eines kleinen Kindes eingeladen wurde(wohl besser das YouTube auf deiner Arbeit gesperrt ist). Selten so viel Unsinn gelesen. Aktuell verdient der 1,8 Mio da wird man nicht auf 2,5 - 3 Mio erhöht haben augen-zuhalten

•     •     •

TD0090
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#58
23.12.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von Tdinho0090
Zitat von DBFreibeuter

Zitat von Tdinho0090

Dortmund sollte sein finales Angebot zurück ziehen. Chelsea hat bereits so gut wie sicher einen neuen Angreifer aus Molde verpflichtet.


Hier einmal der Link zum Gerücht:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/d-fofana-zu-fc-chelsea-/thread/forum/154/thread_id/1062276/page/1#anchor_2758277

Ein zurückziehen sehe ich hier jetzt eher weniger, da es bei der Talkrunde von At Broski interessantes von Plettenburg gab.
Link kann ich leider nicht einfügen, da auf Arbeit YouTube geblockt ist ugly

Kurzform, At Broski ist eine Fußballtalkshow von Gamerbrother (Streamer). Der hat da echt starke Gäste drin wie eben Leute von Sky wie Plettenburg. Dazu Leute von DAZN, Sport1, immer 1 oder 2 Aktive Spieler und ehemalige.

In dem Fall waren bei Ehemaligen auch Jens Keller und Patrick Owomoyela da.

Plettenburg hat auf jeden Fall gesagt, dass der Berater denen wohl gesagt haben soll, dass das Angebot eher die Hälfte von 5 bis 6 Millionen ist.
Das Angebot würde ich dann nicht zurück ziehen.


Du verweist auf Aussagen eines windigen Journalisten,der in die Show eines kleinen Kindes eingeladen wurde(wohl besser das YouTube auf deiner Arbeit gesperrt ist). Selten so viel Unsinn gelesen. Aktuell verdient der 1,8 Mio da wird man nicht auf 2,5 - 3 Mio erhöht haben augen-zuhalten



Wie Argogant kann man denn bitte sein?
Etwas Demut wäre hier passend.

Jemand der Ende 20 ist ein kein Kind, wenn er dazu auch noch Selbstständig ist.

Kurzer Abriss der Gäste:
Robert Andrich, Niklas Levinsohn & Georg Holzner, Atakan Karazor, Nico Heymer , Thomas Wagner, Marius Bülter, Tom Krauß,Manu Thiele , Christoph Kröger, Luca Kilian ,Robby Hunke, Florian Plettenberg, Nico Schlotterbeck , Steffen Tigges , Jesco von Eichmann, Fabian Kleinert, Maxi Wittek, Felix Kroos, r Marlon Irlbacher, Jana Wosnitza, Nadiem Amiri, Patrick Helmes, Christian Straßburger , Patrick Kleinmann, Jonathan Burkardt, Benny Lauth, Uli Hebel, Toni Lieto, Jens Keller, Patrick Owomoyela oder Fabrizio Romano.

Auch wurde besagtes Kind sowohl bei Sky als auch im Doppelpass eingeladen als vollwertiger Teilnehmer.

Vielleicht solltest du dir Dinge erstmal anschauen, bevor du über solche Dinge dich wertend äußerst.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#59
23.12.2022 - 11:35 Uhr
Zitat von DBFreibeuter

Zitat von Tdinho0090

Zitat von DBFreibeuter

Zitat von Tdinho0090

Dortmund sollte sein finales Angebot zurück ziehen. Chelsea hat bereits so gut wie sicher einen neuen Angreifer aus Molde verpflichtet.


Hier einmal der Link zum Gerücht:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/d-fofana-zu-fc-chelsea-/thread/forum/154/thread_id/1062276/page/1#anchor_2758277

Ein zurückziehen sehe ich hier jetzt eher weniger, da es bei der Talkrunde von At Broski interessantes von Plettenburg gab.
Link kann ich leider nicht einfügen, da auf Arbeit YouTube geblockt ist ugly

Kurzform, At Broski ist eine Fußballtalkshow von Gamerbrother (Streamer). Der hat da echt starke Gäste drin wie eben Leute von Sky wie Plettenburg. Dazu Leute von DAZN, Sport1, immer 1 oder 2 Aktive Spieler und ehemalige.

In dem Fall waren bei Ehemaligen auch Jens Keller und Patrick Owomoyela da.

Plettenburg hat auf jeden Fall gesagt, dass der Berater denen wohl gesagt haben soll, dass das Angebot eher die Hälfte von 5 bis 6 Millionen ist.
Das Angebot würde ich dann nicht zurück ziehen.


Du verweist auf Aussagen eines windigen Journalisten,der in die Show eines kleinen Kindes eingeladen wurde(wohl besser das YouTube auf deiner Arbeit gesperrt ist). Selten so viel Unsinn gelesen. Aktuell verdient der 1,8 Mio da wird man nicht auf 2,5 - 3 Mio erhöht haben augen-zuhalten



Wie Argogant kann man denn bitte sein?
Etwas Demut wäre hier passend.

Jemand der Ende 20 ist ein kein Kind, wenn er dazu auch noch Selbstständig ist.

Kurzer Abriss der Gäste:
Robert Andrich, Niklas Levinsohn & Georg Holzner, Atakan Karazor, Nico Heymer , Thomas Wagner, Marius Bülter, Tom Krauß,Manu Thiele , Christoph Kröger, Luca Kilian ,Robby Hunke, Florian Plettenberg, Nico Schlotterbeck , Steffen Tigges , Jesco von Eichmann, Fabian Kleinert, Maxi Wittek, Felix Kroos, r Marlon Irlbacher, Jana Wosnitza, Nadiem Amiri, Patrick Helmes, Christian Straßburger , Patrick Kleinmann, Jonathan Burkardt, Benny Lauth, Uli Hebel, Toni Lieto, Jens Keller, Patrick Owomoyela oder Fabrizio Romano.

Auch wurde besagtes Kind sowohl bei Sky als auch im Doppelpass eingeladen als vollwertiger Teilnehmer.

Vielleicht solltest du dir Dinge erstmal anschauen, bevor du über solche Dinge dich wertend äußerst.


Sehe da keine Arroganz,Herr Broski ist 23-24 Jahre und hat was Fußball angeht eine sehr kindische Meinung,oder wie findest du es das er in seinen Streams auf Spieler und Trainer eindrischt und sogar Geld für ihre Entlassung spenden will.vllt solltest du dir erstmal seine windigen Wechsel zu sämtlichen Themen ansehen,dann merkst du das ihn zu zitieren oder als Quelle zu nutzen deine Argumente nicht gerade unterstützt

•     •     •

TD0090

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tdinho0090 am 23.12.2022 um 11:39 Uhr bearbeitet
Y. Moukoko zu FC Chelsea? |#60
24.12.2022 - 01:02 Uhr
https://theathletic.com/4024560/2022/12/23/bundesliga-mailbag-bellingham-neuer-moukoko/

Der Berater strebt Moukoko Wechsel im PL, weil da kann er mehr Kohle rausholen !
Ich hoffe er wechselt im Winter-Transferfenster, damit er nicht Ablösefrei wechselt.

Rijkhoo und Paris Brunner sollen die Chance bekommen beim ersten Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.