Youssoufa Moukoko
Geburtsdatum 20.11.2004
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 234-
173-
3--
31-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2023
Dieses Gerücht teilen

Y. Moukoko zu FC Bayern München?

24.09.2022 - 17:30 Uhr
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#21
19.11.2022 - 22:26 Uhr
Neben dem Bild von Kimmich, wo er Moukoko trägt, ist das natürlich etwas Spekualtion. Für mich aber trotzdem eine Diskussionsgrundlage, ganz abwegig ist das sicher nicht.
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#22
19.11.2022 - 22:33 Uhr
Bayern hat auf der Position Bedarf.
Sie haben auch mehr Geld als der BVB.
Und ganz nebenbei wird er noch sicherlich das ein oder mal die Meisterschale in die Luft stemmen...

Also ich sag mal vorsichtig: Keiner sollte wirklich überrascht sein...

Falls er sich beim BVB sehr wohl fühlt und eine Verbindung zum Club hat, und das Angebot des BVB sehr gut sein sollte, bleibt er auch vielleicht.

Ein Wechsel jetzt schon ins Ausland kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#23
19.11.2022 - 23:15 Uhr
Dass Moukoko bei der WM dabei ist, ist Fluch und Segen für den BVB. Sein Marktwert steigt deutlich, aber über Wochen mit Bayern Spielern zusammen zu sein und sich anfreunden, könnte nach hinten losgehen.
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#24
19.11.2022 - 23:21 Uhr
Moukoko hat schon mit seine Sätze verraten ,das er beim BVB verlängert.

*Ich bin beim BVB Glücklich
*Der Trainer hat großes Vertrauen in mich


Ich weiß nicht warum hier schon bei 31% ist für den WITZ von Neueraugen-zuhalten
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#25
19.11.2022 - 23:43 Uhr
Zitat von -Nosdratamos-
Moukoko hat schon mit seine Sätze verraten ,das er beim BVB verlängert.

*Ich bin beim BVB Glücklich
*Der Trainer hat großes Vertrauen in mich


Ich weiß nicht warum hier schon bei 31% ist für den WITZ von Neueraugen-zuhalten


Sowie es Götze damals gemacht hat?!
Dachte durch den modeste Transfer( gleicher Berater) wäre alles ruhig.
Aber wenn er jetzt schon so eskaliert, dann lieber rijkhof ans erste Team heranführen.
Kein Bedarf an einer diva
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#26
19.11.2022 - 23:53 Uhr
Zitat von Campari_09
Bayern hat auf der Position Bedarf.
Sie haben auch mehr Geld als der BVB.
Und ganz nebenbei wird er noch sicherlich das ein oder mal die Meisterschale in die Luft stemmen...

Also ich sag mal vorsichtig: Keiner sollte wirklich überrascht sein...

Falls er sich beim BVB sehr wohl fühlt und eine Verbindung zum Club hat, und das Angebot des BVB sehr gut sein sollte, bleibt er auch vielleicht.

Ein Wechsel jetzt schon ins Ausland kann ich mir nicht so ganz vorstellen.


Ich sehe da allerdings Tel als einen Faktor der hier unterschätzt wird, welcher wirklich keine schlechte Quote hat. Der FCB wird sicherlich nicht planen mit zwei gerade erwachsen gewordenen ernsthaft um den CL-Titel mitzuspielen. Und Moukoko hat, bei all der positiven Schlagzeilen, noch lange nicht das nötige Niveau dafür. Da werden noch Bälle verstolpert oder Fehlentscheidungen getroffen für die du in München im nächsten Spiel auf der Bank sitzt.

Wenn der Markt einen Stürmer mit Spitzenformat anbietet, also Kane oder Vlahovic zum Beispiel, wird man zuschlagen. Jedenfalls wenn man immer noch das Selbstverständnis besitzt, zur Weltelite zu gehören.
Und ab dem Moment hat man dann mit Tel und Moukoko ein Talent zu viel und letzterer wird sicherlich Radau machen, wenn er auf der Bank landet. Zusätzlich würde das national erneut einen Aufschrei geben, wenn der FCB mal wieder DIE Zukunftshoffnung beim BVB abwirbt, zumal man genau dessen Kaderplanstelle eigentlich schon belegt ist.
Sogar international hat diese Marotte des FCB die ein oder andere kritische Stimme hervorgerufen. Und bezogen auf Jungs wie Gündogan oder Reus wurde von Seiten der Bayern auch schon bestätigt, dass man sich deshalb zurück gehalten hat.

Alles in allem glaube ich nicht an diesen Transfer. Moukoko ist an dem Ort, zu dem aus ganz Europa Talente pilern, weil die Bedingungen für sie perfekt sind sind. Der Spieler wird gefordert und gefördert, bekommt Spielzeit und selbst wenn Haller zurück ist, was leider noch brauchen wird, hat Moukoko dann einen Status, mit dem ein offener Kampf um den Stammplatz ansteht.

Nach Ablauf der WM wird mit großer Wahrscheinlichkeit der BVB das Angebot nochmal erhöhen. Moukoko kann dann mit 18 Jahren selber unterschreiben und wird keine 7 Mio bekommen, aber auch keine 5, sonder vielleicht 6.
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#27
20.11.2022 - 01:21 Uhr
Zitat von -Nosdratamos-

Moukoko hat schon mit seine Sätze verraten ,das er beim BVB verlängert.

*Ich bin beim BVB Glücklich
*Der Trainer hat großes Vertrauen in mich


Ich weiß nicht warum hier schon bei 31% ist für den WITZ von Neueraugen-zuhalten


No front diggi, aber das sagt so ziemlich jeder Spieler, wo noch nicht klar ist, was die Zukunft angeht, er muss es auch so sagen, heißt aber im Endeffekt auch rein gar nix aus, ob er bei Dortmund bleibt, oder aber woanders hin geht.
Man kann über viele Thesen spekulieren, genauso kann man sich hinterfragen, wieso er bisher nicht in Dortmund verlängert hat, wenn er doch "so glücklich" dort ist?

Es bleibt abzuwarten, wo der Weg hinführt, da Bayern mMn einen richtigen 9er brauch, führen die Wege da eher Richtung Kane
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr4ative am 20.11.2022 um 01:23 Uhr bearbeitet
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#28
20.11.2022 - 07:42 Uhr
An Stelle des BVB würde ich auf eine Unterschrift bis zum Beginn der Rückrunde pochen.

Alles, was gefordert wurde, wurde seitens des BVB erfüllt. Verlängert er nicht, waren es nur
Vorwände um den BVB hinzuhalten und auszuloten, was andere bieten.
Bei der Feststellung würde ich ihn als BVB fallen lassen. Wenn das der Dank dafür ist, dass
man ihm so viele rote Teppiche ausgelegt hat, ist man ab sofort nicht mehr für seine
Entwicklung zuständig.

In dem Fall würde ich Memphis Depay aus Barcelona holen und Moukoko würde dann
bekommen, was ihm Depay/Modeste/Haller an Spielzeit übrig lassen.
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#29
20.11.2022 - 09:02 Uhr
Zitat von Jeffster09
Zitat von -Nosdratamos-

Moukoko hat schon mit seine Sätze verraten ,das er beim BVB verlängert.

*Ich bin beim BVB Glücklich
*Der Trainer hat großes Vertrauen in mich


Ich weiß nicht warum hier schon bei 31% ist für den WITZ von Neueraugen-zuhalten


Sowie es Götze damals gemacht hat?!
Dachte durch den modeste Transfer( gleicher Berater) wäre alles ruhig.
Aber wenn er jetzt schon so eskaliert, dann lieber rijkhof ans erste Team heranführen.
Kein Bedarf an einer diva

Genau !!! Er weis genau was mit Götze danach passiert ist!
Ich finde der er soll das Angebot von BVB annehmen , wenn er Schlau ist! ( durch seine Aussage hat man gehört das er beim BVB verlängert. Und man hat gehört das er mehr Geld haben will)deswegen hoffe und ist wichtig das BVB nicht zulässt! Das Moukoko und seine Berater auf der Nase herum tanzen.
Entweder das Angebot von BVB wird angenommen oder Ciao!

Wie du es sagst Nachfolger haben wir schon einige da!

Und Rijkhof ist gut . Aber ich finde Paris Brunner Viel Viel Besser sogar zum Teil besser als Moukoko! Und er ist mit 16j. Schon 185cm groß. Und schnell .
Bei der U 17 6.Spiele 16Tore
Wurde Bei U 19 befördert und ohne Einspielung Stammplatz 5Spiele 2 Tore 1 Vorlage ..
Y. Moukoko zu FC Bayern München? |#30
20.11.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von -Nosdratamos-
Zitat von Jeffster09

Zitat von -Nosdratamos-

Moukoko hat schon mit seine Sätze verraten ,das er beim BVB verlängert.

*Ich bin beim BVB Glücklich
*Der Trainer hat großes Vertrauen in mich


Ich weiß nicht warum hier schon bei 31% ist für den WITZ von Neueraugen-zuhalten


Sowie es Götze damals gemacht hat?!
Dachte durch den modeste Transfer( gleicher Berater) wäre alles ruhig.
Aber wenn er jetzt schon so eskaliert, dann lieber rijkhof ans erste Team heranführen.
Kein Bedarf an einer diva

Genau !!! Er weis genau was mit Götze danach passiert ist!
Ich finde der er soll das Angebot von BVB annehmen , wenn er Schlau ist! ( durch seine Aussage hat man gehört das er beim BVB verlängert. Und man hat gehört das er mehr Geld haben will)deswegen hoffe und ist wichtig das BVB nicht zulässt! Das Moukoko und seine Berater auf der Nase herum tanzen.
Entweder das Angebot von BVB wird angenommen oder Ciao!

Wie du es sagst Nachfolger haben wir schon einige da!

Und Rijkhof ist gut . Aber ich finde Paris Brunner Viel Viel Besser sogar zum Teil besser als Moukoko! Und er ist mit 16j. Schon 185cm groß. Und schnell .
Bei der U 17 6.Spiele 16Tore
Wurde Bei U 19 befördert und ohne Einspielung Stammplatz 5Spiele 2 Tore 1 Vorlage ..


Dass Moukoko dem BVB entwachsen ist, sollte offensichtlich sein. In die Kategorie Bayern passt er aktuell aber auch noch nicht. Für die Weltspitze muss er noch reifen.

Aktuell sehe ich ihn eher in der Kategorie Tottenham, Barcelona, Juventus Turin, oder RB Leipzig. Wenn er bei diesen Vereinen allerdings liefert, dann wird er sehr sehr teuer.

Schwierig als FC Bayern: Lässt man ihn zu einem anderen Verein und riskiert, ihn für immer zu verpassen oder holt man ihn sich jetzt, wo er noch nicht das Niveau hat.

Zum Glück entscheiden dass kompetente Leute (Brazzo, Kahn).

•     •     •

* * * * *

Wie seit über 100 Jahren, wird es bleiben bis zum Tod, unser Verein der FC Bayern, in den Farben weiß und rot.

Fan: FC Bayern München

Sympathien: HSV, São Paulo FC, FFC Freiburg (erster und einziger deutscher Meister aus Freiburg)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.