Yarek Gasiorowski
Geburtsdatum 12.01.2005
Alter 19
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein FC Valencia
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18--
9--
7--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.07.2023
Dieses Gerücht teilen

Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg?

01.02.2023 - 13:29 Uhr
Red Bull Salzburg vor nächster spektakulärer Verpflichtung
Österreichs Fußballmeister angelt nach Innenverteidiger Yarek Gasiorowski von Valencia
Klingt recht safe, dass das passiert-
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#1
02.02.2023 - 10:59 Uhr
Informa
@SalvaGomis97
en
@FactoriaPaterna
:

El Valencia ha rechazado ya tres ofertas del RB Salzburg por YAREK GASIOROWSKI de hasta 5 millones de euros.

El Valencia dice que NO sale.

Esta temporada jugará con el filial y con proyección al primer equipo.
Valencia hat bereits drei Angebote von RB Salzburg für YAREK GASIOROWSKI von bis zu 5 Millionen Euro abgelehnt.

Valencia sagt, dass es NICHT herauskommt.

In dieser Saison wird er mit der Nebenmannschaft und mit Vorsprung auf die erste Mannschaft spielen
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#2
03.02.2023 - 09:49 Uhr
Demnach hat der FC Red Bull Salzburg schon eine persönliche Einigung mit Yarek Gasiorowski vom Valencia CF über viereinhalb Jahre erzielt. Der Innenverteidiger würde direkt zum Kader des FC Liefering gehören und das dreifache an Gehalt verdienen.
Er will unbedingt nach Salzburg wechseln. Es wird erwartet das Salzburg sein Angebot verbessert.
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#3
03.02.2023 - 10:20 Uhr
Danke für die Informationen. @MarcoRBS

Sehr interessanter Spieler, ein echtes Top-Talent für die nächste Generation unserer IV.

Ich hoffe, es klappt, auch wenn nicht alles immer funktionieren kann.
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#4
17.05.2023 - 20:54 Uhr
Der FC Red Bull Salzburg hat wieder einmal mit zahlreichen Ab- und Zugängen im Sommer zu tun. Verschiedene Leistungsträger müssen mit neuen Talenten ersetzt werden.

Jetzt dürften die Mozartstädter in einem Fall konkreter werden. Salzburg bietet laut des dort ansäßigen Journalisten Alex Alfaro Garcia für das 18-jährige Mega-Talent Yarek Gasiorowski vom FC Valencia fünf Millionen Euro.
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#5
17.05.2023 - 21:28 Uhr
Ja ein neuer IV ist für die kommende Saison von Nöten, da man Solet zu 99% verlieren/verkaufen wird.
Ob der verliehene Piatkowski nochmals eine Chance in Salzburg erhält? Bleiben somit nur noch Pavlovic, Bernardo, Baidoo, Okoh. Also Ja, ein IV muss unbedingt her!
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#6
17.05.2023 - 23:14 Uhr
Braucht man noch an Rechtsfuß.Der einzige wäre Okoh
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#7
18.05.2023 - 07:38 Uhr
Zitat von tscheppe
Braucht man noch an Rechtsfuß.Der einzige wäre Okoh

Douglas Mendes
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#8
19.05.2023 - 10:17 Uhr
Zitat von TheGreatAlex
Evtl. dann polnisches talentiertes IV Duo aus Gasiorowski und Piatkowski.
Wäre auf jeden Fall interessant.

Piatkowski ist auch gerade Top in Belgien bei Gent unterwegs.

Piatkowski möchte ja angeblich nicht zu uns zurück und ich gehe davon aus, dass Gent ihn für eine humane Ablöse auch bekommen wird ...

Man schein ja ziemlich überzeugt zu sein von Gasiorowski und wenn er auch möchte, dann kann ich mir schon vorstellen, dass da ein Transfer durchaus möglich sein wird - nur man wird ihm wohl Minuten auf höchsten Niveau versprechen müssen und da bin ich mir nicht sicher ob es bei ihm schon dafür reichen wird!
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#9
20.05.2023 - 16:53 Uhr
Glaube nicht, dass er sofort Garantien bekommen wird, da ja Pavlovic - laut eigenen Angaben - noch bleiben wird. Ich denke wohl eher, dass Gasiorowski als dessen Nachfolger auf der linken IV-Position aufgebaut werden soll und da wird er sich mit Okoh messen müssen, der ja bereits im RBS-System integriert ist. Ich gehe auch davon aus, dass dieser Umstand dem erst 18Jährigen durhaus bewusst sein wird, wenn er nach Salzburg wechseln möchte. Am Beginn dieses Gerüchtes wurde ja von dem starken Interesse von Spielerseite berichtet, deshalb wird es eher eine Frage des Preises sein. Der stets klamme FC Valencia wird sich sein Talent vergolden lassen wollen.
Y. Gasiorowski zu Red Bull Salzburg? |#10
21.05.2023 - 10:06 Uhr
Vermute stark das ein IV kommen wird.
Da wir nur Pavlovic haben und uns Solet vermutlich verlassen wird.
Bleibt dann nur mehr Okoh und Baidoo, zwei top Talente, aber CL mit 3 IV ist doch etwas zu wenig.
Piątkowski kommt, der ist aber sehr oft verletzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.