Yassine Chikhaoui
Geburtsdatum 22.09.1986
Alter 37
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Etoile Sportive du Sahel
Interessierter Verein Al-Ahli SFC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.07.2015
Dieses Gerücht teilen

Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda?

29.07.2015 - 16:19 Uhr
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#1
29.07.2015 - 16:31 Uhr
Wäre zwar schade das er nicht mehr für Uns Spielen könnte, aber wir haben ihm Genug den Hintern hingehalten, wenn eine Stattliche Ablösesumme dabei Hinkommt wäre ich nicht dagegen. Ausserdem wäre Saudi Arabien ein Gutes Pflaster für Ihn Gesellschaftsmässig, es ist ja Bekannt das er ein Gläubiger Muslim ist. Da wird er sich schon zurrechtfinden. Für 4 Mio CHF würde ich Annehmen. Irgendwann werden wir so oder so ihn Verkaufen Müssen. Da er nicht Ewig seine Leistung hält zumal er sehr Launisch ist und er eine Diva ist. Dennoch Dankbar sollten wir ihn Sein für sein Engagement.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 29.07.2015 um 16:31 Uhr bearbeitet
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#2
29.07.2015 - 18:41 Uhr
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#3
29.07.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#4
29.07.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.

Es gibt viele Clubs in saudi-arabien, bei denen die Kohle fliesset wie Öl, aber al-ahli dschidda sicher nicht. Das Kader hat einen gesamtwert von ca. 6 mio...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#5
29.07.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.

Es gibt viele Clubs in saudi-arabien, bei denen die Kohle fliesset wie Öl, aber al-ahli dschidda sicher nicht. Das Kader hat einen gesamtwert von ca. 6 mio...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#6
29.07.2015 - 20:01 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.

Es gibt viele Clubs in saudi-arabien, bei denen die Kohle fliesst wie Öl, aber al-ahli dschidda sicher nicht. Das Kader hat einen gesamtwert von ca. 6 mio...

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmiedrich am 29.07.2015 um 20:01 Uhr bearbeitet
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#7
29.07.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Schmiedrich
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.

Es gibt viele Clubs in saudi-arabien, bei denen die Kohle fliesst wie Öl, aber al-ahli dschidda sicher nicht. Das Kader hat einen gesamtwert von ca. 6 mio...

Die haben geld, wieso sollte ein Schweizer dort Arbeiten gehen wo Sharia herrscht wenn er weniger Verdienen Würde als in der CH? Glaub mir die haben Kohle wir müssen verhandeln und ihnen Zeigen das sie viel Ausgeben müssen um Yassin zu bekommen.
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#8
29.07.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von Schmiedrich
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.

Es gibt viele Clubs in saudi-arabien, bei denen die Kohle fliesset wie Öl, aber al-ahli dschidda sicher nicht. Das Kader hat einen gesamtwert von ca. 6 mio...


Ich weiß nicht wo du das her hast, aber Al-Ahli ist einer der reichsten Clubs in Saudi-Arabien. Denkst du ein Bruno Cesar der bei Benfica gespielt hat und Ex- Nationalspieler Brasiliens ist kickt dort für lau ? Die werden Chikhaoui schon ein ordentliches Gehalt zahlen können keine Sorge.

PS : Der Gesamtwert des Kaders liegt bei 10 Millionen nicht bei 6 Zwinkernd
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#9
29.07.2015 - 21:13 Uhr
Zitat von xxRoBxx
Zitat von Schmiedrich
Zitat von Amoahnos
Zitat von Schmiedrich
Dieser Club hat gar nicht die finanziellen Mittel um Chikhaoui zu verpflichten.
Canepa wird ihn kaum unter 5-7 Mio ziehen lassen.

Eigentlich doch. Es gibt in Saudi Arabien eben eine Ausländerregelung, vielleicht daher scheint es so das sie kaum Geld für Ausländer hätten. Sie werden von Diversen Ölscheichs Unterstützt.

Es gibt viele Clubs in saudi-arabien, bei denen die Kohle fliesset wie Öl, aber al-ahli dschidda sicher nicht. Das Kader hat einen gesamtwert von ca. 6 mio...


Ich weiß nicht wo du das her hast, aber Al-Ahli ist einer der reichsten Clubs in Saudi-Arabien. Denkst du ein Bruno Cesar der bei Benfica gespielt hat und Ex- Nationalspieler Brasiliens ist kickt dort für lau ? Die werden Chikhaoui schon ein ordentliches Gehalt zahlen können keine Sorge.

PS : Der Gesamtwert des Kaders liegt bei 10 Millionen nicht bei 6 Zwinkernd

Ok, danke für die Infos. Aber auch 10 mio sind die hälfte des Fcz. Cesar ist wohl sowas wie das Aushängeschild, allerdings ist er soviel wert, wie das halbe Kader. 2-3 spieler sind noch auf einem höheren Niveau, der rest ist nichts wert. für Chikhaoui müsste man nochmals mehr in die Hand nehmen. Al-hilal hat anscheinend etwas mit 11 mio geboten... Sowas nenn ich finanzstark. Aber ehrlich gesagt kenne ich mich in der Arabischen Fussballwelt kaum aus, und das was ich hier meine kann der grösste Stuss sein... Aber ich glaube nicht, das chikhaoui, zu einem solch mächtigen Preis wechselt, zumal man mit Gross immerhin einen einigermaßen vernünftigen Trainer hat.

•     •     •

Fc Zürich ~ Inter Mailand ~ Arsenal London ~ Besiktas Istanbul
Schweiz ~ Niederlande
Y. Chikhaoui zu Al-Ahli Dschidda? |#10
30.07.2015 - 00:47 Uhr
Ok, danke für die Infos. Aber auch 10 mio sind die hälfte des Fcz. Cesar ist wohl sowas wie das Aushängeschild, allerdings ist er soviel wert, wie das halbe Kader. 2-3 spieler sind noch auf einem höheren Niveau, der rest ist nichts wert. für Chikhaoui müsste man nochmals mehr in die Hand nehmen. Al-hilal hat anscheinend etwas mit 11 mio geboten... Sowas nenn ich finanzstark. Aber ehrlich gesagt kenne ich mich in der Arabischen Fussballwelt kaum aus, und das was ich hier meine kann der grösste Stuss sein... Aber ich glaube nicht, das chikhaoui, zu einem solch mächtigen Preis wechselt, zumal man mit Gross immerhin einen einigermaßen vernünftigen Trainer hat.

Was hat das mit Gross zu tun. Der muss es ja eh nicht bezahlen. Ich glaube er würde ihn gerne nehmen. Wie geschrieben sind nur 4-5 Spieler pro Team in der Arabischen Liga auf einem anständigen Niveau. Manche mehr, manche weniger. Da kann Gross gut solche Spieler gebrauchen. Und dort kann man sich glaube auch mehr raus nehmen. Zumindest Delgados Meinung zu dieser Liga. Klar Gross ist als harter Hund bekannt und deswegen ziert er sich wahrscheinlich mit der Unterschrifts bereiten Vertragsverlängerung seitens des Clubs.

•     •     •

* FC Zürich*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.