Yannick Carrasco
Geburtsdatum 04.09.1993
Alter 30
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shabab FC
Interessierter Verein Manchester United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2496
1854
3-1
341
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.12.2022
Dieses Gerücht teilen

Y. Carrasco zu Manchester United?

13.11.2016 - 22:25 Uhr
Sunday Mirror Sport has already reported the Old Trafford manager’s interest in top striker Antoine Griezmann and central defender Jose Gimenez.

But we can reveal that he has now added Belgium winger Yannick Carrasco to his wanted list after having the 23-year-old watched in midweek in the 1-1 draw with Holland.
Laut Sunday Mirror soll Manchester United neben Antoine Griezmann und José Giménez auch an Yannick Carrasco interessiert sein, nachdem man ihn beim 1:1 gegen die Niederlande beobachtet hat.
Y. Carrasco zu Manchester United? |#1
12.01.2017 - 18:58 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Yannick Carrasco gilt als kommender Superstar, findet sich bei Atletico Madrid derzeit aber immer häufiger auf der Ersatzbank wieder.

Das veranlässt den belgischen Flügelflitzer offenbar dazu, über einen Wechsel nachzudenken. Wie die spanische Sportzeitung AS berichtet, beobachten zahlreiche Top-Klubs aus Europa seine Situation.

Neben den beiden Manchester-Klubs und Paris Saint-Germain soll auch Rekordmeister FC Bayern zu den Carrasco-Interessenten zählen.
Artikel von heute.

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Y. Carrasco zu Manchester United? |#2
18.08.2022 - 21:21 Uhr
Manchester United consider £25m swoop for Atletico Madrid forward Yannick Carrasco
Manchester United interessiert sich mal wieder für Yannick Carrasco.
Y. Carrasco zu Manchester United? |#3
18.08.2022 - 23:18 Uhr
Das dürfte dann das 50 Gerücht sein…
Carrasco ist ein toller Spieler, denke aber nicht dass er eine solche, v.a. mentalitäre Bereicherung für die Mannschaft wäre. Was ich Manchester United empfehlen würde, wäre Pulisic zu holen, da dieser sich ja laut eigenen Aussagen schon seit Kindheitstagen mit dem Klub identifiziert, im Mittelfeld einen jungen 8er holen, z.B. mit Matheus Nunes oder Manu Kone und dann v.a. eins tun, varieren und mehr mit Eigengewächsen und Jugendspielern planen z.B. Garnacho. Das wichtigste aber, Spieler ohne Leidenschaft und mit fetten Gehältern verkaufen, z.B. Fred, Dalot, Wan Bissaka, Shaw oder Ronaldo( wobei der ja freiwillig gehen wird.) Zudem mal mit anderen Formationen spielen, z.b. mal Malacia oder Shaw in einer 5 Kette als Offensive einsetzten oder Fernandes und Eriksen als Doppel-Zehn versuchen.
Ich bin der Meinung, dass wen Ten Hag es schaffen würde, auch nur einige dieser Punkte ansatzweise zu erreichen, Manchster United bald wieder oben mitspielen könnte.
Y. Carrasco zu Manchester United? |#4
19.08.2022 - 09:06 Uhr
Quelle: metro.co.uk
Manchester United identify Yannick Carrasco as possible transfer alternative to Christian Pulisic and Antony
Die Metro berichtet auch darüber.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Y. Carrasco zu Manchester United? |#5
19.11.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Makla03
Das dürfte dann das 50 Gerücht sein…
Carrasco ist ein toller Spieler, denke aber nicht dass er eine solche, v.a. mentalitäre Bereicherung für die Mannschaft wäre. Was ich Manchester United empfehlen würde, wäre Pulisic zu holen, da dieser sich ja laut eigenen Aussagen schon seit Kindheitstagen mit dem Klub identifiziert, im Mittelfeld einen jungen 8er holen, z.B. mit Matheus Nunes oder Manu Kone und dann v.a. eins tun, varieren und mehr mit Eigengewächsen und Jugendspielern planen z.B. Garnacho. Das wichtigste aber, Spieler ohne Leidenschaft und mit fetten Gehältern verkaufen, z.B. Fred, Dalot, Wan Bissaka, Shaw oder Ronaldo( wobei der ja freiwillig gehen wird.) Zudem mal mit anderen Formationen spielen, z.b. mal Malacia oder Shaw in einer 5 Kette als Offensive einsetzten oder Fernandes und Eriksen als Doppel-Zehn versuchen.
Ich bin der Meinung, dass wen Ten Hag es schaffen würde, auch nur einige dieser Punkte ansatzweise zu erreichen, Manchster United bald wieder oben mitspielen könnte.


Unterschreibe ich zu 90%! Jedoch teile ich die Meinung bei Shaw und Dalot nicht, würde ich def. verlängern und das Gerüst auf ihnen aufbauen! Gerade die Mentalität, die Dalot mitbringt, gefällt mir!!(hat jedoch sicher auch mit Martinez zu tun) Garnacho gefällt mir auch, müsste jedoch noch pangfristig verlängern, da, sofern ich mich nicht irre, der Vertrag ausläuft

•     •     •

We'll keep the Red flag flying high,
Because Man United will never die.

<3 BSC Young Boys <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.