Xavier Amaechi
Geburtsdatum 05.01.2001
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Magdeburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1922
1412
31-
2--

Alles Gute, Xavier Amaechi!

25.07.2019 - 22:57 Uhr
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#81
28.07.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Gafard
Zitat von My-konos

Zitat von FireCrackerHSv

Zitat von rushlow

Und jetzt bitte noch Chong.



Das wäre in der Tat sehr krass.

Who?
Ich kenne nur den Nordkoreaner.


Es gerüchtete um https://www.transfermarkt.de/tahith-chong/profil/spieler/344830. Mit der Amaechi-Verpflichtung räume ich dem aber kaum noch Chancen ein.


Fände ich gar nicht mal so unwahrscheinlich. Es wurde immer wieder kolportiert, dass wir noch eine Offensivverstärkung suchen. Zwar wurde hier immer wieder ein neuer MS genannt, allerdings halte ich es auch durchaus für möglich, dass wir stattdessen noch einen weiteren Flügelspieler verpflichten, gerade weil die Außenbahnen im 4-3-3 unglaublich wichtige Positionen sind und wir hier noch Nachholbedarf haben. Bei Jairo muss man erstmal sehen, wie er nach der Verletzung zurückkommt. Jatta und Jarey sind physisch stark und sehr schnell, aber technisch doch enorm limitiert, Kittel für mich kein Außenspieler. Da könnte ein Spieler wie Chong durchaus reinpassen, vielleicht dann sogar mal gemeinsam mit Amaechi. Auf der MS-Position haben wir mit Hinterseer, Wood und Wintzheimer drei zweitligataugliche Spieler für eine Position, dazu kommt Fagerström als vielversprechendes Talent. Sehe auf den Flügeln einen deutlich größeren Bedarf.
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#82
28.07.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Radinho11

.... Ich glaube das zu keinen Zeitpunkt ein Erstligist wirklich absolutes Interesse hatte, denn sonst wäre er nicht bei Hamburg gelandet, ohne das böse zu meinen.
...
Augsburg, Hoffenheim und Düsseldorf waren zum Teil realistische Optionen für Amaechi. Mit den drei Vereinen wurde jeweils gesprochen.
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#83
29.07.2019 - 09:10 Uhr
Zitat von JoSchiHSV
Ich weiß, es ist eigentlich keine wirklich große Sache, aber die Aktion "spontan" mit dem Auto nach Hamburg zum Heimspiel zu fahren, weil die Flüge gestrichen waren, ist ein tolles Signal. Ich habe direkt das Gefühl, der Spieler ist motiviert für die Aufgabe, zudem scheint er sich bereits mit dem HSV zu identifizieren. Es wird in der Folge wichtig sein, ihn nicht als Heilsbringer zu sehen, der den Verein im Alleingang in die Erste ballert. Wer das erwartet kann nur enttäuscht werden. Ich kann meine Vorfreude ihn endlich für uns spielen zu sehen allerdings auch kaum abstellen, das muss ich echt gestehen. Hoffentlich reicht es gegen den Glub schon zu einem Joker-Einsatz! smile


Ich denke viele erhoffen insgeheim einen Sancho-Effekt und sehen gleichzeitig die möglichen Millionen.
Kann passieren, klar - muss aber nicht.
Ich möchte einfach einen Spieler sehen, der analog zu Sancho von der Art Fußball zu interpretieren, Spielwitz in unsere Offensive reinbringt.

Jatta, wie auch Narey, sind sehr geradlinige Offensivspieler. Mit Kittel und Amaechi, aber auch Samperio, sehe ich endlich mehr Zug zum Tor. Wenn Sie denn spielen dürfen...

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#84
29.07.2019 - 09:55 Uhr
Amitschi also. Ah! Mit! Schiiiee!

...lässt sich ganz gut schreien...grins

(...)In einem kurzen Vorstellungsvideo spricht der 18-jährige Sohn eines nigerianischen Vaters und einer englischen Mutter ihn selbst aus und sorgt für Klarheit: Sa-wi-e A-mi-tschi(...) Quelle HSV24
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 29.07.2019 um 09:58 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#85
29.07.2019 - 12:08 Uhr
Ziemlich großer künstlicher Hype um diesen Spieler.
99% kannten ihn vorher noch nicht mal & niemand kann beurteilen ob er überhaupt wirklich was kann.
Möchtegern Talente hatten wir schon viele.

Man wird sehen ob er sich auf rechts durchsetzen kann. Jairo darf man hier definitiv noch nicht abschreiben.
Narey wird er wohl verdrängen können.
Bei Jatta sehe ich keine Chance, dafür ist er zu besonders.
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#86
29.07.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von Jatta_HSV
Ziemlich großer künstlicher Hype um diesen Spieler.
99% kannten ihn vorher noch nicht mal & niemand kann beurteilen ob er überhaupt wirklich was kann.
Möchtegern Talente hatten wir schon viele.

Man wird sehen ob er sich auf rechts durchsetzen kann. Jairo darf man hier definitiv noch nicht abschreiben.
Narey wird er wohl verdrängen können.
Bei Jatta sehe ich keine Chance, dafür ist er zu besonders.


sag mal gehörst du zu Efe Aktas Umfeld??

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#87
29.07.2019 - 12:48 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Jatta_HSV

Ziemlich großer künstlicher Hype um diesen Spieler.
99% kannten ihn vorher noch nicht mal & niemand kann beurteilen ob er überhaupt wirklich was kann.
Möchtegern Talente hatten wir schon viele.

Man wird sehen ob er sich auf rechts durchsetzen kann. Jairo darf man hier definitiv noch nicht abschreiben.
Narey wird er wohl verdrängen können.
Bei Jatta sehe ich keine Chance, dafür ist er zu besonders.


sag mal gehörst du zu Efe Aktas Umfeld??[/

Ich kenne Firat, wohnt in meiner Nähe. Warum?
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#88
29.07.2019 - 12:50 Uhr
Zitat von Jatta_HSV
Ziemlich großer künstlicher Hype um diesen Spieler.
99% kannten ihn vorher noch nicht mal & niemand kann beurteilen ob er überhaupt wirklich was kann.
Möchtegern Talente hatten wir schon viele.

Man wird sehen ob er sich auf rechts durchsetzen kann. Jairo darf man hier definitiv noch nicht abschreiben.
Narey wird er wohl verdrängen können.
Bei Jatta sehe ich keine Chance, dafür ist er zu besonders.


Wenn er nicht stark genug ist, um Jatta zu verdrängen, werden wir auf Aussen ein Problem haben. Jattas Entwicklung in allen Ehren, aber fussballerisch ist das nach wie vor zu dünn, so dass er gegen tief stehende Gegner immer Probleme haben wird. Wir brauchen eigentlich noch ein Pendant zu unserem neuen Engländer. Andernfalls werden wir zu ausrechenbar bleiben. Dazu sollte Kittel Hunt ersetzen und schon haben wir ein anderes Tempo im Spiel.
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#89
29.07.2019 - 13:00 Uhr
Zitat von Jatta_HSV
Zitat von tomg

Zitat von Jatta_HSV

Ziemlich großer künstlicher Hype um diesen Spieler.
99% kannten ihn vorher noch nicht mal & niemand kann beurteilen ob er überhaupt wirklich was kann.
Möchtegern Talente hatten wir schon viele.

Man wird sehen ob er sich auf rechts durchsetzen kann. Jairo darf man hier definitiv noch nicht abschreiben.
Narey wird er wohl verdrängen können.
Bei Jatta sehe ich keine Chance, dafür ist er zu besonders.


sag mal gehörst du zu Efe Aktas Umfeld??[/

Ich kenne Firat, wohnt in meiner Nähe. Warum?


ok dann ist dein "Hype" um Jatta erklärt!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Alles Gute, Xavier Amaechi! |#90
29.07.2019 - 17:39 Uhr
Zitat von Jatta_HSV
Ziemlich großer künstlicher Hype um diesen Spieler.
99% kannten ihn vorher noch nicht mal & niemand kann beurteilen ob er überhaupt wirklich was kann.
Möchtegern Talente hatten wir schon viele.

Man wird sehen ob er sich auf rechts durchsetzen kann. Jairo darf man hier definitiv noch nicht abschreiben.
Narey wird er wohl verdrängen können.
Bei Jatta sehe ich keine Chance, dafür ist er zu besonders.


Es stimmt sicherlich, dass ihn nur die wenigsten HSV-User kannten. Wir springen einfach auf den Zug auf, der aus dem Arsenal-Umfeld schwappte, vertrauen Mutzel und Co. Ich denke auch, dass Hecking ihn nicht wirklich kannte, oder vorab gesehen hat. Vllt bei der U17-Meisterschaft? Trotzdem konnte man bei Hecking aus meiner Sicht eine große Vorfreude spüren, als er auf den PK vor und nach dem Spiel zu XA befragt wurde. Und der Umstand, dass er als 18j. und für diese Ablöse und den langfristigen Vertrag sofort für die erste Mannschaft vorgesehen ist, sowie das europaweite Interesse......

Wer sich hier nicht infizieren lässt, ist saucool oder langweilig grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.