Wunschspieler bei nächster Transferperiode

27.10.2011 - 13:03 Uhr
Zitat von mounti
Wäre sicher eine Top Verstärkung aber glaube nicht dass Tim Rieder realistisch ist.
Conte hat aber bestehenden Vertrag oder? dürfte dann ja auch Ablöse geben.


Tim Rieder wär wohl ein absoluter Königstransfer für die ö. 2. Liga. Wird sich leider nicht spielen. Aber irgendwas wird sich tun, sobald Abali wirklich wechselt. Aber so ganz glaub ich den Gerüchten um Abali noch nicht

Conte hat Vertrag und müsste Ablöse bringen, das stimmt
Naja schaut ganz passabel aus, aber Königstransfer ist auch vielleicht eTwas übertrieben, da er die meiste ZeiT in der deutschen Regionalliga verbracht hat.. Wenn man schon von Rieder spricht: Wie schaut von Florian Rieder die Situation aus. Der wäre ein Topmann für die zweite Liga, auch wenn ich vermute, dass die Handtücher da zerschnitten sind, und derzeit auch nicht unbedingt Bedarf herrscht..

•     •     •


FC Wacker Innsbruck
Zitat von FCWacker91
Naja schaut ganz passabel aus, aber Königstransfer ist auch vielleicht eTwas übertrieben, da er die meiste ZeiT in der deutschen Regionalliga verbracht hat.. Wenn man schon von Rieder spricht: Wie schaut von Florian Rieder die Situation aus. Der wäre ein Topmann für die zweite Liga, auch wenn ich vermute, dass die Handtücher da zerschnitten sind, und derzeit auch nicht unbedingt Bedarf herrscht..


Immer noch bei einem dt Bundesligisten unter Vertrag tung Aber ja, da hab ich wohl ein bisschen übertrieben

Florian Rieder hat seit gestern wieder Vertrag in Wattens. Und wie du sagst, da haben wir überhaupt keinen Bedarf
Wäre dahingehend nachvollziehbar wenn uns Conte verlässt, was ich nicht hoffe. Aber ein universell einsetzbaren Defensivmann wäre schon super! Und seine Vita liest sich schon ganz gut - ich glaub es tut sich noch was sowohl bei den Zu- als auch Abgängen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.