Wunschkader, Kaderanalyse & Scoutingecke

20.03.2020 - 17:12 Uhr
Zitat von GoooLBJK
Champions League Kader nach den Pjanic Gerüchten:

--------Josef-----Pjanic------
Ghezzal--Teixeira---Larin
-----------Batshuayi--------

omg haha...


Was würden wir in der Liga machen? Pjanic für Salih? Kenan für Larin? Necip für Welinton ugly ?
Ein stabiler türkischer IV wäre das i Tüpfelchen.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Zitat von 1903Emre
Zitat von GoooLBJK

Champions League Kader nach den Pjanic Gerüchten:

--------Josef-----Pjanic------
Ghezzal--Teixeira---Larin
-----------Batshuayi--------

omg haha...


Was würden wir in der Liga machen? Pjanic für Salih? Kenan für Larin? Necip für Welinton ugly ?
Ein stabiler türkischer IV wäre das i Tüpfelchen.


leider ist unser größter gegner die ausländerregelung rolleyes
Necip für welinton ist auf jedenfall besser als mit salih zu spielen. So hätte man mit Ridvan/umut und ersin 3 Türken und der Rest ist überragend.
Zitat von LegendAtiba
Necip für welinton ist auf jedenfall besser als mit salih zu spielen. So hätte man mit Ridvan/umut und ersin 3 Türken und der Rest ist überragend.


Ich empfehle euch noch Caner, falls ihr für die linke Seite einen Türken braucht. grins
Zitat von Zizou23
Zitat von LegendAtiba

Necip für welinton ist auf jedenfall besser als mit salih zu spielen. So hätte man mit Ridvan/umut und ersin 3 Türken und der Rest ist überragend.


Ich empfehle euch noch Caner, falls ihr für die linke Seite einen Türken braucht. grins


Da ist es ja fast besser zu 10. Zu spielen
Zitat von GoooLBJK
Champions League Kader nach den Pjanic Gerüchten:

--------Josef-----Pjanic------
Ghezzal--Teixeira---Nkoudou
-----------Batshuayi--------

omg haha...


hab es mal korregiertCool

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Ich glaube Larin wird Saison übergreifend niemals seine letztjährige Statistik(en) erreichen und langfristig von Nkodou ersetzt. Raschid Ghezzal wird seine Geniestreiche jedoch weiterhin setzen, Teixeira und Pjanic sind sowieso Spieler die da extremst gefährlich agieren. Mit Batshuayi hat die Mannschaft auch einen Knipser, der die Chancen zu verwerten weiß.
Doch die alternativen bereiten große Problematiken.
Spielerisch kann man niemanden in der Offensiv-Reihe qualitativ ersetzen.
Ein Salih Ucan oder Bozdogan halte ich qualitativ für keine schlechtere Ergänzung, auch wenn das Upgrade zu Pjanic und dessen Impact wohlmöglich gewaltig erscheint.
Aber Teixeira oder Ghezzal kann niemand ersetzen. Der Kader ist daher quantitativ entwas dünn besetzt.
Die erstere Elf zumindest vom Spielermaterial deutlich über diese Liga anzusiedeln, vorrausgesetzt es funktioniert mit der Abstimmung.
Larin sehe ich als eine Art Edeljoker, der dennoch seine +10 Scorer machen wird - gerade wenn Nkodou die Defensivreihen schwindlig spielt oder Batshuayi die Anadoluklubs heiß vernetzt.
Kenan Karam hat Stand jetzt keinen Platz in der Mannschaft, höchstens als Einwechselspieler wenn unbedingt ein Tor benötigt wird und vermehrt auf Flanken gesetzt wird.
https://www.karakartal.com/futbol/besiktasta-pjanic-sakatlandiSXHBQ120479SXQ

Pjanic ist verletzt für 2-3 Wochen, Teixeira ebenfalls verletzt für paar Wochen.
Als ich Vida, Josef & Ghezzal Kritisierte, bzw. hauptsächlich Teixeira, Josef & Vida zu beginn der Saison, ebenso auch bedenken gegenüber Pjanic äußerte, wurde ich in manchen Forenecken und Gerüchteküchen schon fast Verbal gesteinigt.
Leider ist der Fall, den ich befürchtet hatte eingetreten, Teixeira, zwar ein Super Spieler, jedoch kein Ljajic Ersatz aufgrund seiner Fehlenden Spielpraxis, die sich in Verletzungen niederschlägt, ebenso Pjanic, seine Leihe hätte ab 2 Jahren Leihdauer Sinn ergeben, ähnlich wie Özil bei Fenerbahce, da der Körper in dem Alter länger braucht, um den Belastungen des Spiels Standzuhalten, insbesondere die CL Last, da brauchst du mehr Junge Dynamische Spieler unter 26 Jahren, sonst zerlegt man sich so wie wir aktuell selbst.

Atiba sollte nur noch als BU eingesetzt werden und Larin definitiv Verlängert werden, auch zu 2 Mio. € + Boni, dann hätte er mehr Motivation und einen Freieren Kopf, denn mit etwas Inspiration von Batsman, würde er die Liga kurz und klein schießen, er braucht einen Mentaltrainer.

N´Sakala hätte man ebenso wie Welinton versuchen sollen, zum DM umzufunktionieren, dafür lieber Atiba und Vida wegschicken, denn beide sind an Ihrer Verschleißgrenze in Bezug auf unsere Leistungsanforderung.

Für die Flügel haben wir demnächst Hasic wieder, wodurch Ghezzal mehr Druck aber auch Pausen bekommt, da auch er im Verlauf der letzten Saison gegen Ende nachließ, wenn man es genauer Analysiert (nicht bezogen auf Scorerwerte, sondern Laufarbeit etc.).

Bin mir sogar Sicher, dass man mit einem Verbleib Ljajics und Verzicht auf Teixeira Punktetechnisch wesentlich besser dastehen würde und einiges an Gehalt gespart hätte. Natürlich weiß man nicht zu 100% was hinter den Kulissen ablief.

Ferner würde ich versuchen Sardar Azmoun zu Verpflichten, dass kann gut ins Profil Passen.
Als Ablösefreien Spieler wäre Isco, falls er zu günstigen Konditionen Spielen würde, richtig gut, um daneben mindestens 1 U-23 Spieler heranzuziehen. Alternativ Bardhi, der gut spielt und bei uns neue Motivation, mehr aus sich herauszuholen finden könnte, als Teil eines echten Umbruchs mit Jüngeren Spielern. In der 2. Mannschaft haben wir so einige Talentierte Spieler, wir verbauen es uns nur selbst, denn schlechter als Diaby und Co. werden dieser sicherlich auch nicht sein können, jedoch zu wesentlich geringeren Bezügen.

Von Sergen erwarte ich, dass er Serdar, Can, Ridvan, Montero und Umut voll Integriert in die Stammelf, diese Spieler sind unsere Zukunft und Hoffnung, nicht Vida, Welinton usw. wir sollten eher Eyüp Aydin, Enis Destan usw. anvisieren.
https://youtu.be/ArDVoZFa3QY
Zian Flemming wäre eine gute Schnittstelle im MF zu Can, hat eine gute Übersicht und technisch teils vergleichbar mit Cicaldau.

Hoffe wir werden den endlich mal auf der Transferliste haben, dann kann Ozzy usw. weg, werden mindestens 10 Spieler erstmal aus dem Kader streichen müssen, da auch Tyler Boyd nächste Saison zurück im Kader sein wird und lieber mal 1 Saison bei uns spielen sollte, er ist konstant und robust, nicht wie Töre oder N'Koudou ständig verletzt.

Für die IV könnte man versuchen Ravil Tagir von Basaksehir zu bekommen, Hinter Kaan und Montero könnte er gut in die Fußstapfen hineinwachsen.
Stand jetzt hat BJK nur 15 Spielbare Akteure für morgen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.