Transferwünsche für 2024/2025

08.04.2021 - 13:06 Uhr
Transferwünsche für 2024/2025 |#141
22.04.2022 - 20:38 Uhr
Ndualu hat 21 Minuten in 3 Spielen geschafft.

Das er und Ekene gehen, ist sehr gut möglich und sogar wahrscheinlich. Ich kann der Begründung, dass wir keine Zeit haben folgen.

Allerdings sind günstige No-Names auch nur durch günstige No-Names zu ersetzen. Unser Budget wird sich kaum verbessert haben, nach dieser Saison.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Transferwünsche für 2024/2025 |#142
23.04.2022 - 02:50 Uhr
Zitat von Davorsuker
Ndualu hat 21 Minuten in 3 Spielen geschafft.

Das er und Ekene gehen, ist sehr gut möglich und sogar wahrscheinlich. Ich kann der Begründung, dass wir keine Zeit haben folgen.

Allerdings sind günstige No-Names auch nur durch günstige No-Names zu ersetzen. Unser Budget wird sich kaum verbessert haben, nach dieser Saison.

Das stimmt,der Etat wird ähnlich sein wie letztes Jahr aber da war er ja auch nie so schlecht wie von Grlic immer dargestellt. Ich hab bisher von Heskamp noch kein Gejammer gehört wie von Ivo ständig das man ja keine Kohle hat.

Das hatte ja auch n Grund warum Ndualu nur 20 Minuten gespielt hat. Ich würde behaupten das würde nicht anders aussehen wenn er sich nicht verletzt hätte. Viel mehr Minuten hätte er nicht gesammelt. In 20 Minuten haben Jander,Hettwer und co. deutlich mehr gezeigt als Ndualu,muss man doch klar so sagen.

Finde man hat auch schon genug "günstige No-Names" im Kader. Mit Hettwer auch einen für den Flügel. Da muss man sich nämlich nächste Saison zwingend besser aufstellen. Wenn Yeboah bleibt ist das ein erster Schritt. Da fehlt aber trotzdem noch jemand mit Qualität auch wenn Stoppel bleibt. Ajani darf da keine Alternative mehr sein sondern sollte RV Ersatz von Feltscher sein.

Günstige No Names ist aber auch Definitionssache. Für mich war Sicker auch einer und der ist eingeschlagen wie eine Bombe meiner Meinung nach. Ist am Ende dann aber auch Glückssache. Sicker würde ich übrigens versuchen zurück zu holen. Klar hatte er Defensiv seine Probleme aber für mich der beste LV der letzten Jahre und deutlich besser als Kwadwo oder Bretschneider. Spielt in Sandhausen seit Dezember kaum eine Rolle und hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Da sollte mans versuchen und man hat einen mehr als guten LV für die 3. Liga.

Für mich muss auch kein großer Umbruch her,man muss das Personal nur richtig nutzen. 5,6,7 gute und kluge Transfers und man wird nächste Saison deutlich entspannter in Duisburg,da bin ich mir sicher.
Transferwünsche für 2024/2025 |#143
23.04.2022 - 04:32 Uhr
Nach der PK bin ich noch mehr davon überzeugt das Ndualu gehen wird. Schmidt sagte es sei unmöglich nach fast 2 Jahren ohne richtige Spielpraxis Fuß zu fassen. Ndualu hatte bevor er kam schon ewig nicht gespielt. Der wird uns verlassen,jede Wette
Auch Ekene wird diese Saison nicht mehr spielen. Gehe da auch von einer Trennung aus aber nur weil er mehr verletzt ist als alles andere.
Transferwünsche für 2024/2025 |#144
23.04.2022 - 09:00 Uhr
Gehen wir Mal davon aus, dass Stoppel dranhängt und die einzigen Spieler deren Vertrag ausläuft, deren Vertrag man unter Umständen verlängern möchte Yeboah und Leo sind.

Das sind dann optimale Voraussetzungen für einen SD und machbar. So wie er sich ausgedruckt hat, gibt es keinen Umbruch.

Unser Budget gehörte letztes Jahr nicht zu den Top 5 und wird es auch dieses Jahr nicht sein.

Den Aussagen nach besteht das Interesse Stoppel zu halten und von Fleckstein gehe ich auch aus

Bretti, Steurer, Ekene, Velkov, Vollmer und Ndualu sind zu kompensieren. Da war nicht viel ... von daher wird hier die Chance auf Verbesserung eher einfacher sein. Andersrum , egal was wir da holen ...wenn sie mehr Spielzeit haben oder gesund bleiben verbessern wir uns.


Ademis Tore sind hingegen schwerer zu kompensieren da ein Aziz auch keine 38 Spiele am Stück machen wird. Da sehe ich schon eine Herausforderung.

6 Neue sind also garantiert und mit Ademi 7. Sollten wir Leo, Fleckstein und Yeboah nicht schaffen, sind wir schon bei 10 Neuen.

Worst Case- Leo weg, Yeaboah weg, Flecki weg, Ademi weg und Stoppel mit 3 Jahresvertrag zu einem Regionalligisten oder in Rente.

Dann bin ich nicht mehr entspannt. Dann sind wir doch eher bei einem Umbruch weil uns dann eine Menge Tore und Assists auf einen Schlag wegfallen. Die Gefahr muss man auch sehen.

Hesskamp sagt es gibt keinen Umbruch, von daher wird er schon Gespräche geführt haben. Da er glaubwürdig klingt, bleibe ich bei einer entspannten Haltung smile

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Davorsuker am 23.04.2022 um 09:05 Uhr bearbeitet
Transferwünsche für 2024/2025 |#145
24.04.2022 - 15:54 Uhr
Friemersheimer@

Ich als Niederländer schaue jedes Wochenende zweite Niederländische Liga. Ich verfolge auch die dritte Liga und Regionalligen in Deutschland. Unsere zweite Liga ist schwächer als die dritte Liga aber stärker als die Regionalligen In Deutschland. Unsere Liga ist genau in der Mitte. Ich kenne Stefan Velkov er war in der zweiten Niederländischen Liga Oberer Durchschnitt er gehörte nie zu den besten Abwehrspielern in der zweiten Niederländischen Liga. Für Joey Sleegers wäre die dritte Liga der nächste Schritt in seiner Entwicklung. Ich weiß selber das Er sehr wahrscheinlich in seinem ersten Jahr in Deutschland. Nicht die selben Leistungsdaten haben wird. Aber ich denke trotzdem Er könnte jedem Verein in der dritten Liga helfen . Ich bin der Meinung jeder Top Offensivspieler aus zweiten Niederländische Liga kann jedem Verein aus der dritten Liga helfen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Transferwünsche für 2024/2025 |#146
28.04.2022 - 16:59 Uhr
Die einzigen Spieler mit den ich in die neue Saison gehen würde wären:
TW: Coppens, Braune
DEF: Fleckstein, Scheibe(Dafür Gembalies ziehen lassen), Bretscheider, Feltscher, Nikolai
MIT: Knoll, Stierlin, Jander, Bakir
ANG: Stoppelkamp, Yeboah, Ademi, Hettwer
Der Rest kann gehen!!!
Transferwünsche für 2024/2025 |#147
28.04.2022 - 21:25 Uhr
Wollt Ihr Pusch auch abgeben? rolleyes
Transferwünsche für 2024/2025 |#148
28.04.2022 - 21:34 Uhr
Zitat von meisizebra
Wollt Ihr Pusch auch abgeben? rolleyes

Hätte ich nichts gegen. Für mich steht er sinnbildlich für das auftreten dieser Mannsschaft. Der hat so eine arrogante Art auf dem Platz und 0 Defensivverhalten. Da ändern paar Kunstschüsse auch nichts. Unverzichtbar hat er sich sicher nicht gemacht
Transferwünsche für 2024/2025 |#149
29.04.2022 - 14:47 Uhr
Zitat von Gyrosbomber02
Die einzigen Spieler mit den ich in die neue Saison gehen würde wären:
TW: Coppens, Braune
DEF: Fleckstein, Scheibe(Dafür Gembalies ziehen lassen), Bretscheider, Feltscher, Nikolai
MIT: Knoll, Stierlin, Jander, Bakir
ANG: Stoppelkamp, Yeboah, Ademi, Hettwer
Der Rest kann gehen!!!


Also ich hab zum Glück das Spiel gegen Straelen nicht gesehen, aber es ist wieder eine Nicht-Leistung die hier gebracht wurde. Wieder haben wir kurz vorher den Abstieg diesmal nur so gut wie verhindert. Aber mir fehlt da einfach viel zu viel Konstanter Siegeswille.

Ich würde bei Wunschkonzert so weitermachen:

TW: Leo, Coppens, Braune
DEF: Fleckstein. Feltscher und Breti nur als klarem Ersatz. Feltscher mit Sypathie-Bonus und Breti, weil er noch recht jung ist, und sich zumindest reinhaut. Den Rest würde ich austauschen, um endlich auch mal die Mentalität zu ändern. Ich glaube schon, dass alle unsere Verteidiger das Zeug zur 3. Liga habe. Sie haben alle ja auch schon gute Spiele gezeigt. Aber über mehrere Saisons sind dort Spieler geblieben und aus meiner Empfindung ist es hinten ein Mentales Problem. Wir sind da viel zu oft zu unflexibel, zu langsam und auch zu steif in den Aktionen. Das kommt aber viel auch von Mentaler frische. Ich glaube hier hat sich im Verein ein Dogma eingeschichen, was wir nicht durchbrechen können, solange wir dort mal radikal und auf einmal tauschen. Gembalis bin ich trotzdem noch immer ein Fan von, aber bei ihm wünsche ich mir klar eine Leihe zu einem Regionalliga-Team, was seine Schwächen fördert.
Der Rest sollte gehen.

MIT: Knoll, Stierlin, Jander, Bakir
Das unterschreibe ich so! Pusch würde ich aber noch hinzufügen und Frey würde ich auch gerne behalten, aber definitiv wieder im Mittelfeld.

ANG: Stoppelkamp, Yeboah, Ademi, Hettwer
Das unterschreibe ich auch so. Stoppel sollte aber klar in ie zweite Reihe rücken und nur noch Teilzeit eingesetzt werden. Er ist mir mittlerweile viel zu inkonstant und arbeitet auch nicht vernünftig. Letzte Saison hat er sich noch die Bälle hinten abgeholt und mit seinem Können behauptet. Das fehlt mittlerweile auch. Und dann ist er viel zu Ballverliebt. Wir können und nur Pusch oder Stoppel leisten. Auch auf Grund des Alters würde ich Pusch bevorzugen.
Ademi hat sich ordentlich gemacht und finde ich voll in Ordnung. Er spielt die Strafraumstürmer rolle. Kann da den Ball mit Ordentlich Druck auch im Strafraum mal festmachen, dreht sich gut auf und kommt zum Abschluss. Das müssen wir mehr forcieren, dann kann er auch 20 Tore in einer Saison. Für mich ist er aber der deutlich konstantere von unseren beiden Stürmern. Von der individuellen Klasse ist Aziz weit voraus, aber das blitzt nur viel zu selten auf. Er nimmt sich mit seiner Fallsucht und ununterbrochenen Meckerei viel zu oft selbst aus dem Spiel. Und die Schiris nehmen ihn da irgendwann auch nicht mer für voll. Mir geht er mehr auf den Kecks, als dass ich mich über ihn freue. Wenn er mal seinen Moment hat, ist das wirklich beeindruckend, aber mir sind in letzter Zeit zu viele Situationen im Kopf geblieben, bei denen er es viel zu kompliziert gemacht hat und aus 80-100% Chancen kein Tor wurde. Dazu ist er 35 und wird nicht jünger.



Bakalorz ist für mich leider eine Entäuschung. Das war so nix. Ajani, immer bemüht, arbeitet sich auch nen Wolf, aber so richtig glücklich bin ich da nicht. Aber es könnte auch schlechter sein. AlsArbeitstier kann ich mir eine weitere Verpflichtung vorstellen. Da sollten wir uns aber lieber verstärken.
Transferwünsche für 2024/2025 |#150
29.04.2022 - 17:11 Uhr
Zitat von SemperFI
Zitat von Gyrosbomber02

Die einzigen Spieler mit den ich in die neue Saison gehen würde wären:
TW: Coppens, Braune
DEF: Fleckstein, Scheibe(Dafür Gembalies ziehen lassen), Bretscheider, Feltscher, Nikolai
MIT: Knoll, Stierlin, Jander, Bakir
ANG: Stoppelkamp, Yeboah, Ademi, Hettwer
Der Rest kann gehen!!!


Also ich hab zum Glück das Spiel gegen Straelen nicht gesehen, aber es ist wieder eine Nicht-Leistung die hier gebracht wurde. Wieder haben wir kurz vorher den Abstieg diesmal nur so gut wie verhindert. Aber mir fehlt da einfach viel zu viel Konstanter Siegeswille.

Ich würde bei Wunschkonzert so weitermachen:

TW: Leo, Coppens, Braune
DEF: Fleckstein. Feltscher und Breti nur als klarem Ersatz. Feltscher mit Sypathie-Bonus und Breti, weil er noch recht jung ist, und sich zumindest reinhaut. Den Rest würde ich austauschen, um endlich auch mal die Mentalität zu ändern. Ich glaube schon, dass alle unsere Verteidiger das Zeug zur 3. Liga habe. Sie haben alle ja auch schon gute Spiele gezeigt. Aber über mehrere Saisons sind dort Spieler geblieben und aus meiner Empfindung ist es hinten ein Mentales Problem. Wir sind da viel zu oft zu unflexibel, zu langsam und auch zu steif in den Aktionen. Das kommt aber viel auch von Mentaler frische. Ich glaube hier hat sich im Verein ein Dogma eingeschichen, was wir nicht durchbrechen können, solange wir dort mal radikal und auf einmal tauschen. Gembalis bin ich trotzdem noch immer ein Fan von, aber bei ihm wünsche ich mir klar eine Leihe zu einem Regionalliga-Team, was seine Schwächen fördert.
Der Rest sollte gehen.

MIT: Knoll, Stierlin, Jander, Bakir
Das unterschreibe ich so! Pusch würde ich aber noch hinzufügen und Frey würde ich auch gerne behalten, aber definitiv wieder im Mittelfeld.

ANG: Stoppelkamp, Yeboah, Ademi, Hettwer
Das unterschreibe ich auch so. Stoppel sollte aber klar in ie zweite Reihe rücken und nur noch Teilzeit eingesetzt werden. Er ist mir mittlerweile viel zu inkonstant und arbeitet auch nicht vernünftig. Letzte Saison hat er sich noch die Bälle hinten abgeholt und mit seinem Können behauptet. Das fehlt mittlerweile auch. Und dann ist er viel zu Ballverliebt. Wir können und nur Pusch oder Stoppel leisten. Auch auf Grund des Alters würde ich Pusch bevorzugen.
Ademi hat sich ordentlich gemacht und finde ich voll in Ordnung. Er spielt die Strafraumstürmer rolle. Kann da den Ball mit Ordentlich Druck auch im Strafraum mal festmachen, dreht sich gut auf und kommt zum Abschluss. Das müssen wir mehr forcieren, dann kann er auch 20 Tore in einer Saison. Für mich ist er aber der deutlich konstantere von unseren beiden Stürmern. Von der individuellen Klasse ist Aziz weit voraus, aber das blitzt nur viel zu selten auf. Er nimmt sich mit seiner Fallsucht und ununterbrochenen Meckerei viel zu oft selbst aus dem Spiel. Und die Schiris nehmen ihn da irgendwann auch nicht mer für voll. Mir geht er mehr auf den Kecks, als dass ich mich über ihn freue. Wenn er mal seinen Moment hat, ist das wirklich beeindruckend, aber mir sind in letzter Zeit zu viele Situationen im Kopf geblieben, bei denen er es viel zu kompliziert gemacht hat und aus 80-100% Chancen kein Tor wurde. Dazu ist er 35 und wird nicht jünger.



Bakalorz ist für mich leider eine Entäuschung. Das war so nix. Ajani, immer bemüht, arbeitet sich auch nen Wolf, aber so richtig glücklich bin ich da nicht. Aber es könnte auch schlechter sein. AlsArbeitstier kann ich mir eine weitere Verpflichtung vorstellen. Da sollten wir uns aber lieber verstärken.

Frey habe ich vergessen aufzuzählen. Der soll natürlich auch bleiben aber wie du schon gesagt hast sehe ich ihn auch im Mittelfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.