Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Kurz und knapp: Silvère Ganvoula von Bochum.

Ganvoula ist extrem bullig aber trotzdem schnell und technisch sauber. Hat ein bisschen was von Haller, auch wenn dieser Vergleich sicherlich zu hoch gegriffen ist.
Seine Zahlen bei einem kriselnden Bochum sprechen für sich.

Ich hoffe, dass wir ihn, wenn wir denn aufsteigen, von uns überzeugen können.
Zitat von Ceddi1887
Kurz und knapp: Silvère Ganvoula von Bochum.

Ganvoula ist extrem bullig aber trotzdem schnell und technisch sauber. Hat ein bisschen was von Haller, auch wenn dieser Vergleich sicherlich zu hoch gegriffen ist.
Seine Zahlen bei einem kriselnden Bochum sprechen für sich.

Ich hoffe, dass wir ihn, wenn wir denn aufsteigen, von uns überzeugen können.


Hm, riskant. Wie alt ist er tatsächlich?
Sicher ein wirklich interessanter Spieler, wobei ich mir noch unsicher bin, was ich von seinem Torabschluss halten soll. Die Physis ist klasse, wobei er mir nach 70 Minuten immer ziemlich platt erscheint.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Zitat von Hope
Zitat von Ceddi1887

Kurz und knapp: Silvère Ganvoula von Bochum.

Ganvoula ist extrem bullig aber trotzdem schnell und technisch sauber. Hat ein bisschen was von Haller, auch wenn dieser Vergleich sicherlich zu hoch gegriffen ist.
Seine Zahlen bei einem kriselnden Bochum sprechen für sich.

Ich hoffe, dass wir ihn, wenn wir denn aufsteigen, von uns überzeugen können.


Hm, riskant. Wie alt ist er tatsächlich?
Sicher ein wirklich interessanter Spieler, wobei ich mir noch unsicher bin, was ich von seinem Torabschluss halten soll. Die Physis ist klasse, wobei er mir nach 70 Minuten immer ziemlich platt erscheint.


Ich denke er kann bestimmt eine beglaubigte Geburtsurkunde vorlegen. Damit wäre die Altersfrage dann ja geklärt Zwinkernd

Ja, beim Abschluss hat er manchmal seine Aussetzer, das stimmt aber er hat sich schon etwas gebessert.

Vom Skillset her ist er wirklich fantastisch veranlagt.
Zitat von Ceddi1887
Zitat von Hope

Zitat von Ceddi1887

Kurz und knapp: Silvère Ganvoula von Bochum.

Ganvoula ist extrem bullig aber trotzdem schnell und technisch sauber. Hat ein bisschen was von Haller, auch wenn dieser Vergleich sicherlich zu hoch gegriffen ist.
Seine Zahlen bei einem kriselnden Bochum sprechen für sich.

Ich hoffe, dass wir ihn, wenn wir denn aufsteigen, von uns überzeugen können.


Hm, riskant. Wie alt ist er tatsächlich?
Sicher ein wirklich interessanter Spieler, wobei ich mir noch unsicher bin, was ich von seinem Torabschluss halten soll. Die Physis ist klasse, wobei er mir nach 70 Minuten immer ziemlich platt erscheint.


Ich denke er kann bestimmt eine beglaubigte Geburtsurkunde vorlegen. Damit wäre die Altersfrage dann ja geklärt Zwinkernd

Ja, beim Abschluss hat er manchmal seine Aussetzer, das stimmt aber er hat sich schon etwas gebessert.

Vom Skillset her ist er wirklich fantastisch veranlagt.


Hm, Aussetzer ... Ich meinte, dass ich noch kein richtiges Bild von seiner Schusstechnik habe. Also hat er einen guten Abschluss, der ihm manchmal misslingt, weil er in den Situationen überhastet agiert oder ist die Streuung der Tatsache geschuldet, dass er es nicht besser kann.

Außerdem heißt Ganvoula tatsächlich M`Boussy!
https://www.youtube.com/watch?v=945JfniFkQ8

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Nach knapp einem Viertel der Saison bewegen wir uns langsam auf das Transferfenster im Winter zu, bin gespannt ob sich noch was tut.

Für meinen Geschmack könnten wir auf der Außenverteidiger Position und auf den offensiven Außen noch Zukunfttransfers machen, liegt daran, dass bei beiden Spielern, die ich im Auge habe, der Vertrag im Sommer 2020 endet und beide das Zeug zu einem ordentlichen Bundesliga Spieler haben.

Auf der Außenverteidiger Position gefällt mir Felix Agu (Osnabrück) gut, der mich an David Alaba erinnert.

https://www.transfermarkt.de/felix-agu/profil/spieler/393512#subnavi

Und auf der offensiven Außenbahn hat mit Christian Conteh echt gut (auch wenn er gegen uns nicht so zum Zug gekommen ist), aber gegen den VfB und Dresden war das schon fett. Und ist auch kein Nachteil, wenn ein gebürtiger Hamburger beim HSV Karriere macht.

https://www.transfermarkt.de/christian-conteh/profil/spieler/530298

Ansonsten muss man im Winter gucken ob es die Notwendigkeit gibt etwas zu tun oder ggf ein Schnäppchen zu machen ist (z.B. Nachfolger für Hunt)
Vielleicht sollte man die Angel auch mal nach

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

auswerfen. Ein Kauf mit Rückkaufoption für den FCB in entsprechender Höhe.
Er braucht Spielzeit in einer möglichst hohen Liga.

Sollte (und ich sage explizit sollte) uns RvD für ein unmoralisches Angebot verlassen (wollen), wäre Lars Lukas Mai ein optimaler Ersatz.

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Zitat von fussifuxx
Vielleicht sollte man die Angel auch mal nach

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

auswerfen. Ein Kauf mit Rückkaufoption für den FCB in entsprechender Höhe.
Er braucht Spielzeit in einer möglichst hohen Liga.

Sollte (und ich sage explizit sollte) uns RvD für ein unmoralisches Angebot verlassen (wollen), wäre Lars Lukas Mai ein optimaler Ersatz.


Ich denke, dass wir über dieses Szenario aktuell nicht nachdenken brauchen. Van Drongelen hat gerade erst gestern Abend bestätigt, dass er langfristig in Hamburg bleiben möchte.
Einen Wechsel kann ich mir nur vorstellen, wenn wir nicht aufsteigen sollten und danach sieht es, zumindest aktuell, nicht aus.

•     •     •

-----------------------Heuer Fernandes-----------------------
--------Kurtulus--------Ambrosius--------Schonlau--------
----Brempt---------Reis--------Meffert---------Muheim----
----------------Bénes--------------------Pherai----------------
------------------------------Glatzel------------------------------

Raab Ramos Hadzikadunic (Vuskovic) Mickelbrencis Oliveira Poreba Krahn Dompé Okugawa Jatta Königsdöffer Németh
Zitat von Ricasso
Zitat von fussifuxx

Vielleicht sollte man die Angel auch mal nach

https://www.transfermarkt.de/lars-lukas-mai/profil/spieler/345780

auswerfen. Ein Kauf mit Rückkaufoption für den FCB in entsprechender Höhe.
Er braucht Spielzeit in einer möglichst hohen Liga.

Sollte (und ich sage explizit sollte) uns RvD für ein unmoralisches Angebot verlassen (wollen), wäre Lars Lukas Mai ein optimaler Ersatz.


Ich denke, dass wir über dieses Szenario aktuell nicht nachdenken brauchen. Van Drongelen hat gerade erst gestern Abend bestätigt, dass er langfristig in Hamburg bleiben möchte.
Einen Wechsel kann ich mir nur vorstellen, wenn wir nicht aufsteigen sollten und danach sieht es, zumindest aktuell, nicht aus.


Mai wäre trotzdem ein interessanter Spieler, insbesondere als Nachfolger von Papa. Agu, hm, extrem schnell, aber physisch würde er es noch sehr schwer haben und sollte sich Vagnoman durchsetzen, wäre man auf den AV ziemlich gut besetzt. Ouahim und Amenyido von Osnabrück finde ich da fast interessanter, aber wenn Opoku sich entwickelt, wäre das überflüssig und für einen Hunt-Nachfolger ist Ouahim wohl eine Nummer zu klein.

Im Auge behalten sollte man Sarpreet Singh.
https://www.transfermarkt.de/sarpreet-singh/profil/spieler/350357
Bekam in der Vorbereitung einige Lorbeeren, wird es aber wohöl kaum in die erste der Bayern schaffen.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Der hier oft gewünschte Dorsch scheint eine RKO für den FCB im Vertrag zu haben.

Das ist natürlich ziemlich bitter, da bei Interesse wohl erst die Bayern die Klausel ziehen werden um ihn dann teurer zu verkaufen.
Zitat von Ceddi1887
Der hier oft gewünschte Dorsch scheint eine RKO für den FCB im Vertrag zu haben.

Das ist natürlich ziemlich bitter, da bei Interesse wohl erst die Bayern die Klausel ziehen werden um ihn dann teurer zu verkaufen.


Haben die Bayern ihre Ziele jetzt nach unten korrigiert?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.