Wünsche/Transfergerüchte OHNE Quelle

21.07.2016 - 00:42 Uhr
Ich möchte mich nochmal für eine Verpflichtung von James Maddison aussprechen. Kam gestern zum Einsatz und zeigte dabei DIESES Tor!

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Ich möchte mal wieder eines meiner Hirngespinste zur Diskussion stellen.

Und zwar diesen Spieler hier :

https://www.transfermarkt.de/kenneth-zohore/leistungsdaten/spieler/135213/plus/0?saison=ges

Er ist ein großer durchsetzungsfähiger Mittelstürmer, der auch nicht gerade langsam ist und technisch durchaus was drauf hat. Er weiß wo das Tor steht und irgendwie erinnert er mich in seiner Spielweise etwas an Anthony Modeste (natürlich (noch) nicht in dieser Qualität) aber Ansätze finde ich sind schon da.
Er hat noch Vertrag bis 2019 warum denn nicht anfragen.

Des weiteren könnte ich mir auch eine Leihe des wiedergenesenen Emil Berggreen vorstellen.
oder
Auch der von mir schon genannte Munas Dabbur würde unserer Offensive mehr Gefahr verleihen

•     •     •

____________Meyer______________ / Raab, Mickel
_Asta__Schonlau__Knoche_Puchacz_ / Oliveira, P.Pfeiffer, J.Hoogma, Katterbach
____Poreba__Baluta____Skov______ / Suhonen, Meffert, Cuisance
____________Pherai_____________ / Miladinovic, t`Zand
_______Ache_______Exposito______ / L.Pfeiffer, Hamulic

Bank: Vuskovic, Heyer, Jatta, Yalcinkaya, Stange
Verleihen: Mikelbrencis, Krahn, Megeed, Sanne, R-Y-K, Nemeth
Zitat von hsv_dude
kann jemand von euch was zu Michael Krmencik von Viktoria Pilsen sagen?
https://www.transfermarkt.de/michael-krmencik/profil/spieler/178469

laut seinem profil, läuft sein vertrag am ende der saison aus. seine scorerwerte lassen sich sowohl in der liga als auch in der nationalmannschaft sehen. als stürmer schießt er momentan nicht nur tore, sondern bereitet auch welche vor. mit 24 ist er auch noch recht jung und in den diversen youtube-videos kann man sehen, dass er mit seinen 1,90 auch recht kopfballstark ist. sowas fehlt uns derzeit im kader, nachdem uns - zumindest von der größe her - Gregerl und Lasso verlassen haben.

leider weiß ich nicht, wie schnell er im spiel ist bzw. wo seine stärken und schwächen liegen. aber wenn uns am ende der saison Schipplock und Lasso verlassen sollten, könnte man hier einen ablösefreien und im unterhalt relativ günstigen stürmer holen, der schon eine gewisse erfahrung mitbringt. was mit Altintas passieren wird, wissen wir auch nicht, so dass wir für nächste saison zwei neue stürmer benötigen. diese lücke könnten dann evtl. Krmencik und Knöll stopfen.

seit meinem letzten post hat der kerle noch 3 mal getroffen. 2018 ablösefrei...
Folgende Spieler sind im Sommer ablösefrei


- Uth
- Younes
- Kempf
- Möhwald
- Leibold
- Huth
- Ulreich
- Özil
- Can
- Goretzka

die letzten 3 sind ziemlich utopisch, aber der Rest ist schon durchaus machbar

Was meint ihr, welche Spieler uns hier wirklich weiterhelfen können ???

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Zitat von Zersch86
Ich möchte mich nochmal für eine Verpflichtung von James Maddison aussprechen. Kam gestern zum Einsatz und zeigte dabei DIESES Tor!


Leider sind junge Engländer extrem schwer zu bekommen. Wer in der 2. Liga für Aufsehen sorgt wird in die Premierleague wechseln. Es gibt wirklich nicht viele Beispiele, die aus der Championship in die Bundesliga kamen.
@Eisman

Moin erstmal.

Zu den letzten dreien sage ich mal nichts...zwinker
Ulreich...Sehe ich jetzt keinen bedarf, da man im Tor auf die nächsten Jahre eigentlich gut besetzt ist.
Robert Huth wird nächste Saison 34 Jahre alt sein. Ob er eine Bereicherung darstellt, mag zumindest ich bezweifeln.
Leibold...könnte klappen(Je nachdem ob Nürnberg aufsteigt) und wäre eine flexible Bereicherung.
Möhwald...wäre etwas (wenn Nürnberg nicht aufsteigt).
Kempf ist wohl der wahrscheinlichste, da der HSV schon einmal Interesse bekundet hat. Bleibt abzuwarten ob Clubs Interesse anmelden die am Ende über dem HSV in der Tabelle stehen.
Younes, wird nicht Ablösefrei wechseln. Ajax lässt seine Leute nicht ohne Gewinn ziehen.
Uth, wird entweder verlängern oder ich könnte mir sogar ein Szenario vorstellen in dem er als Back-Up zu Lewandowski zu Bayern wechselt.

Welchen Spieler ich hier ganz gerne Ablösefrei sehen würde wäre Lewicki. Bestes Alter, im dunstkreis der Schwedischen Nationalmannschaft, deutsche Vergangenheit und die "günstigen" Spieler entäuschen selten beim HSV.

•     •     •

Meine Erwartung an die kommende Saison:

Ein TEAM auf dem Platz sehen, das füreinander läuft, kratzt und beißt.

Der Rest kommt ganz von alleine!
Zitat von Oleeee
Zitat von Zersch86

Ich möchte mich nochmal für eine Verpflichtung von James Maddison aussprechen. Kam gestern zum Einsatz und zeigte dabei DIESES Tor!


Leider sind junge Engländer extrem schwer zu bekommen. Wer in der 2. Liga für Aufsehen sorgt wird in die Premierleague wechseln. Es gibt wirklich nicht viele Beispiele, die aus der Championship in die Bundesliga kamen.

Zum Glück bedeutet das nicht, dass es völlig unmöglich ist grins

•     •     •

Kann man jemand dem HSV beibringen, wie man einen Umbruch veranstaltet?!

---

"Würde er nicht im Fußball-Business arbeiten, er könnte mit persönlichen Gesprächen jeder Hausfrau einen Laubbläser als Staubsauger andrehen." spox.com über Didi Beiersdorfer
Zitat von Oleeee
Zitat von Zersch86

Ich möchte mich nochmal für eine Verpflichtung von James Maddison aussprechen. Kam gestern zum Einsatz und zeigte dabei DIESES Tor!


Leider sind junge Engländer extrem schwer zu bekommen. Wer in der 2. Liga für Aufsehen sorgt wird in die Premierleague wechseln. Es gibt wirklich nicht viele Beispiele, die aus der Championship in die Bundesliga kamen.


Dann soll Lasso man schön weiter treffen und uns ggf schonmal teils sanieren.
Dann ist Kühnes Geld nicht sooo wichtig

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Zitat von cornerback
@Eisman

Moin erstmal.

Zu den letzten dreien sage ich mal nichts...zwinker
Ulreich...Sehe ich jetzt keinen bedarf, da man im Tor auf die nächsten Jahre eigentlich gut besetzt ist.
Robert Huth wird nächste Saison 34 Jahre alt sein. Ob er eine Bereicherung darstellt, mag zumindest ich bezweifeln.
Leibold...könnte klappen(Je nachdem ob Nürnberg aufsteigt) und wäre eine flexible Bereicherung.
Möhwald...wäre etwas (wenn Nürnberg nicht aufsteigt).
Kempf ist wohl der wahrscheinlichste, da der HSV schon einmal Interesse bekundet hat. Bleibt abzuwarten ob Clubs Interesse anmelden die am Ende über dem HSV in der Tabelle stehen.
Younes, wird nicht Ablösefrei wechseln. Ajax lässt seine Leute nicht ohne Gewinn ziehen.
Uth, wird entweder verlängern oder ich könnte mir sogar ein Szenario vorstellen in dem er als Back-Up zu Lewandowski zu Bayern wechselt.

Welchen Spieler ich hier ganz gerne Ablösefrei sehen würde wäre Lewicki. Bestes Alter, im dunstkreis der Schwedischen Nationalmannschaft, deutsche Vergangenheit und die "günstigen" Spieler entäuschen selten beim HSV.


Natürlich muss man hier abwägen

Die 3 letzten hab ich nur so dazu gepackt.

Aber alle anderen wären interessant.

Ajax will Younes nicht ziehen lassen, aber er muss dafür erstmal verlängern.

Sçhon jetzt waren Teams aus Deutschland dran. Kann sein das es hier schon Kontakte gibt. Allerdings nicht mit uns.

Huth hab ich wenn dann als BU gesehen für die IV und als Ersatz für Mavraj und/ oder Thoelke plus Kempf.
Möhwald und Uth sind sicher schwieriger, aber möglich.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
So ich hab mir mal ein paar Gedanken über meinen aktuellen Wunschkader für die nächste Saison gemacht:

Abgänge:

Sven Schipplock ablösefrei Gehaltseinsparung 1,2 Mio.
Aaron Hunt ablösefrei Gehaltseinsparung 2,3 Mio.
Lewis Holtby ablösefrei Gehaltseinsparung 3,5 Mio.
Bjarne Thoelke ablösefrei Gehaltseinsparung 0,3 mio.
Sejad Salihovic ablösefrei Gehaltseinsparung 0,5 Mio.
Andreas Hirzel ablösefrei Gehaltseinsparung 0,2 Mio.
Mergim Mavraj 1 Mio. Gehaltseinsparung 2 Mio.
Douglas Santos 5 Mio. Gehaltseinsparung 1,5 Mio.

gesamt: 6 Mio. 11,5 Mio.

ausgeliehene Spieler:

Alen Halilovic 4 Mio. Gehaltseinsparung 1,5 Mio.
Pierre-Michel Lasogga 4 Mio. Gehaltseinsparung 1,7 Mio.
Batuhan Altintas ablösefrei Gehaltseinsparung 0,3 Mio.

gesamt Einnahmen: 14 Mio. 15 Mio.

Vertragsverlängerungen:

Nicolai Müller
Dennis Diekmeier
Gotoku Sakai

alle bis 2020 zu gleichbleibenden Konditionen.

vorzeitig mit Albin Ekdal bis 2021 bei gleichen Konditionen.

Jugendspieler:

Fiete Arp (Verlängerung bis 2022)
Tatsuya Ito (Verlängerung bis 2021)
Mats Köhlert (Verlängerung bis 2021)
Jonas Behounek (Verlängerung bis 2021)
Törles Knöll (Verlängerung bis 2020)

zusammen ungefähr eine Mehrbelastung für den Etat von knapp 1,5 Mio.

Neuzugänge:

Marc-Oliver Kempf ablösefrei (1 Mio. Handgeld) 2 Mio. Gehalt
Tim Leibold ablösefrei (0,3 Mio. Handgeld) 1 Mio. Gehalt
Kevin Möhwald ablösefrei (0,7 Mio. Handgeld) 1,3 Mio. Gehalt
Niklas Hauptmann 4 Mio. Ablöse 1,2 Mio. Gehalt
Tim Skarke 3 Mio. Ablöse 1 Mio. Gehalt
Mijat Gacinovic 7 Mio. Ablöse 1,5 Mio. Gehalt

gesamt: 16 Mio. Ablöse + Handgeld 8 Mio. Gehalt

Wäre ein kleines Transferminus und der Etat wäre auf rund 50 Mio. gesenkt.

A-Elf:
Pollersbeck

Sakai Papa Kempf Leibold

Ekdal Walace

Müller Gacinovic Kostic

Wood

B-Elf:
Mathenia

Diekmeier Jung van Drongelen Sakai

Janjicic Hauptmann

Skarke Möhwald Waldschmidt

Hahn

Man hätte ein Konkurrenzkampf auf alle Positionen, ein Junges Team zudem kann man weitere Spieler aus dem Nachwuchs einbauen wie: Arp, Ito, Ferati, Köhlert, Pfeiffer etc.

Hoffe ich bin in diesem Thread richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.