Wunschaufstellung (Personal/Taktik)

20.06.2009 - 22:07 Uhr
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3301
06.02.2023 - 08:34 Uhr
Ich würde uns gerne mal im 4-4-2 sehen mit Raute...Luco und Ananou können ja immer mit nach vorne rücken..
Und ein Pröger hinter den beiden Spitzen würde für mehr Gefahr sorgen da er ja gerne auch mal aus der zweiten Reihe abzieht...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 06.02.2023 um 08:38 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3302
06.02.2023 - 10:57 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich würde uns gerne mal im 4-4-2 sehen mit Raute...Luco und Ananou können ja immer mit nach vorne rücken..
Und ein Pröger hinter den beiden Spitzen würde für mehr Gefahr sorgen da er ja gerne auch mal aus der zweiten Reihe abzieht...


Diese 11 Spieler würde ich auch gerne Mal in der Startelf sehen, ohne mich auf die Raute festzulegen.
Aber dieses 3er Mittelfeld aus Fröde, Dressel und Rhein finde ich sehr interessant. Eventuell könnte man auch Ingelsson für Verhoek aufstellen und mehr auf Passspiel statt Flanken setzen.
In der Defensive sehe ich Lucoqui als größte Schwäche. Gegen kopfballstarke Teams würde ich dann 5er Kette spielen mit Roßbach statt Lucoqui.
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3303
06.02.2023 - 11:27 Uhr
Ist es vielleicht eine Option Malone im Sturm aufzustellen, schließlich hat er das ja schon in der Vergangenheit gespielt und hat die physischen Voraussetzungen dafür. Wenn schon extern keine Verstärkung kam.....
Und vielleicht bleibt er länger auf den Beinen als Verhoek....


(Kolke - Ananou, RVD, Roßbach, Schumacher - Fröde, Rhein - Pröger, Ingelsson, Fröling - Malone)
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3304
06.02.2023 - 11:43 Uhr
Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht ganz vorn. Eher dahinter. Der Ball kommt einfach viel zu selten gefährlich vor das Tor. Und wenn er doch mal kommt, sind wir schlecht gestaffelt oder treffen die falsche Entscheidung. Dazu gesellt sich aktuell auch etwas Pech. Der Schuss von Inge am WE gg den HSV könnte auch mal reingehen. Er hat zumindest mal mit ordentlich Schmackes drauf gehalten. Ich erhoffe mir gegen in der Defensive schwächere Gegner etwas mehr Mut. Irgendwann werden auch wir mal wieder treffen. Die Misere mache ich nicht nur an den Stürmern fest.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3305
13.02.2023 - 16:16 Uhr
Meine Elf gegen Darmstadt !! Wobei ich glaub das wir mit der gleichen Elf wie in Bielefeld antreten...

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3306
13.02.2023 - 21:15 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Meine Elf gegen Darmstadt !! Wobei ich glaub das wir mit der gleichen Elf wie in Bielefeld antreten...


Und warum genau würdest du nach einem überzeugenden Sieg die Formation in ein System ändern, welches wir quasi noch nie gespielt haben?

•     •     •

Happiness only real when shared
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3307
14.02.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von BennySweden
Zitat von Hakikentucky

Meine Elf gegen Darmstadt !! Wobei ich glaub das wir mit der gleichen Elf wie in Bielefeld antreten...


Und warum genau würdest du nach einem überzeugenden Sieg die Formation in ein System ändern, welches wir quasi noch nie gespielt haben?


Weil ich der Meinung bin das wir so noch mehr Stabilität reinbringen...zwinker

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3308
14.02.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Zitat von BennySweden

Zitat von Hakikentucky

Meine Elf gegen Darmstadt !! Wobei ich glaub das wir mit der gleichen Elf wie in Bielefeld antreten...


Und warum genau würdest du nach einem überzeugenden Sieg die Formation in ein System ändern, welches wir quasi noch nie gespielt haben?


Weil ich der Meinung bin das wir so noch mehr Stabilität reinbringen...zwinker


Mal davon abgesehen, dass das in den Sternen steht, weil wir in dieser Konstellation noch nie ein Pflichtspiel bestritten haben finde ICH, dass wir vieles brauchen, aber nicht mehr Stabilität.

Defensiv passt das doch über weite Strecken. Individuelle Aussetzer mal außen vor gelassen, weil man die durch keine Formation der Welt vermeiden kann.

Viel mehr klemmt der Schuh in der Offensive und ob man dieses Problem löst, wenn man auf dem Papier sogar einen defensivdenkenden Akteur mehr aufstellt?

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 14.02.2023 um 12:55 Uhr bearbeitet
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3309
20.02.2023 - 15:58 Uhr
Hatte Langeweile !! Schonmal sowas wie eine Wunchübersicht für nächste Saison...Natürlich gilt Klasse halten und Verlängerung der einzelnen Spieler mit auslaufendem Vetrag zu verlängern...

Ersatzspieler:

Tor: Körber, Hagemoser
Abwehr: Malone, Neidhart, Ruschke, Dietze, Marco Rente ( Heracles ), 1 Links Verteidiger
Mittelfeld: Svante, Schumi, Fröling, Ndenge ( Grasshoppers ), Aydin ( Bayern II ) , Thill und Schröter ? ( da noch Vertrag ) , Köster ( Amas ), Horn ( Amas )
Sturm: Verhoek, Hinterseer, Kyeremateng ( Thun )

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
Wunschaufstellung (Personal/Taktik) |#3310
20.02.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hatte Langeweile !! Schonmal sowas wie eine Wunchübersicht für nächste Saison...Natürlich gilt Klasse halten und Verlängerung der einzelnen Spieler mit auslaufendem Vetrag zu verlängern...

Ersatzspieler:

Tor: Körber, Hagemoser
Abwehr: Malone, Neidhart, Ruschke, Dietze, Marco Rente ( Heracles ), 1 Links Verteidiger
Mittelfeld: Svante, Schumi, Fröling, Ndenge ( Grasshoppers ), Aydin ( Bayern II ) , Thill und Schröter ? ( da noch Vertrag ) , Köster ( Amas ), Horn ( Amas )
Sturm: Verhoek, Hinterseer, Kyeremateng ( Thun )

Über Simakala bin ich heute auch schon gestolpert. Da muss man mMn anfragen. Er bringt vieles mit was uns fehlt. Schnell, Torgefährlich, körperlich robust und auch das Auge für den Nebenmann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.