Wünsch dir was - Der Transferthread (ohne Quelle)

04.05.2010 - 01:03 Uhr
Krük? Puuh damit hätte ich nicht gerechnet wenn es sich bewahrheitet.
Die Begeisterung hält sich allerdings in Grenzen. Er war offensiv immer ganz gut aber defensiv war er auch nicht wirklich gut. Also ich sehe ihn nicht unbedingt stärker als Salger.

Polenz kann ich auch nicht wirklich einschätzen. Aber damals wo ich ihn mal spielen sehen habe, da hat er mir ganz gut gefallen.

Ich kam grade an der Geschäftstelle vorbei und da standen mehrere Autos. Ein Auto hatte Kennzeichen aus Heidelberg. Also könnte es vielleicht sein, das Spieler Nummer 3 irgendwo aus der Gegend kommt.
Zitat von VfL-OS:

Ich kam grade an der Geschäftstelle vorbei und da standen mehrere Autos. Ein Auto hatte Kennzeichen aus Heidelberg. Also könnte es vielleicht sein, das Spieler Nummer 3 irgendwo aus der Gegend kommt.


Dazu würd mir glatt ein Stürmer einfallen: http://www.transfermarkt.de/de/kai-herdling/profil/spieler_6791.html

Hoffenheim braucht ihn wohl nicht mehr... Vertag in der MLS ist ausgelaufen... hätte Erfahrung und weiss wo das Tor steht... könnte hier noch mal sein Glück versuchen...

•     •     •

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sonderen das er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Dafür könnte sprechen, dass er von der gleichen Agentur betreut wird wie Pele selbst.

Könnte aber auch ein weiterer ehemaliger Karlsruher sein z.B. Lamidi, Lavric etc. Nach Heidelberg sind es von Karlsruhe nur 55 km. Vielleicht ist dort einer von denen wohnhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Osnaserl am 19.06.2012 um 14:07 Uhr bearbeitet
Zum Landkreis Heidelberg gehört auch Sandhausen...
Könnte auch Auer sein, der ist in der Ecke geboren (Erweiterter KA Kreis). ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-Osnabrueck am 19.06.2012 um 15:14 Uhr bearbeitet
Ein Stürmer wird denke ich es nicht sein. Stand ja auch in der NOZ das die Stürmersuche sich noch hinziehen wird. Und es muss ja auch nicht zwangsläufig sein, das es um ein Spieler geht. Kann ja durchaus mehrere Gründe haben. Es war aber auf jeden Fall das einzigste Auto mit fremden Kennzeichen zu der Zeit. Ich hoffe das gleich mal irgendwann was bekannt wird bzgl Spieler.
Bielefeld hat so eben bekannt gegeben, das Krük den Verein verlässt. :rolleyes
Oh oh oh!
hier noch ein interessanter mittelfeldmann:

http://www.transfermarkt.de/de/august-makalakalane/leistungsdaten/spieler_156236.html

vielleicht gelingt es pele ja, ihn zu überreden, dass er seine karriere doch noch fortsetzt. ;)

den müsste man doch allein schon wegen seinem namen verpflichten. :D hab ich bis heute nicht vergessen, obwohl das länderspiel 1995 war. den meisten von euch wird dieser name allerdings nix sagen...

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Ich kenne ihn zwar nicht, klingt für mich aber wirklich sehr sympatisch... :D
Aber ich denke er wäre nur für die Nachspielzeit noch zu gebrauchen... :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.