Wolfgang Wolf [Trainer]

07.12.2011 - 10:41 Uhr
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2131
03.09.2012 - 19:45 Uhr
Dieser Verein ist momentan an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Entlassungs-Posse um WW setzt dem ganzen noch den Deckel auf. Ob nun Richtig oder nicht, so geht man mit einem gestandenen Trainer einfach nicht um.
Alles gute Wolfgang Wolf

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2132
03.09.2012 - 19:49 Uhr
Natürlich ist das die Konsequenz. Würdeloser kann man aber niemanden verabschieden. Armselig und menschenverachtend wie mit WW umgegangen wurde. Hoffen wir darauf, dass sich ein anderer findet, der unter diesen Umständen herkommt.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2133
03.09.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Danke Herr Wolf, dass Sie ohne Zusatzentlohnung den Doppeljob Trainer/Manager ausgeführt haben! Leider musste Hansa reagieren und sich von Ihnen trennen. Ich wünsche alles Gute für die Zukunft!


dem kann ich mich genau so anschließen!
ich war zuletzt zwar auch für seine freistellung aber irgendwie tut er mir auch leid in dem ganzen chaos :/:
so jetzt rico schmitt/Marc fascher und einen kompetenten sportdirektor!
Dann muss es endlich vorwärts gehen! Die Mannschaft hat Potenzial für deutlich mehr!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2134
03.09.2012 - 19:57 Uhr
Ich finde es beschämend. Die Art und Weise der Entlassung ist niveaulos. Erschreckend war und ist das Agieren der Medien. Und letztlich sehr bedenklich ist der respektlose Ton vieler Posts in diesen und anderen Internetforen. Pfui!

Herr Wolf, alles Gute!

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2135
03.09.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von Halba77:
Dieser Verein ist momentan an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Entlassungs-Posse um WW setzt dem ganzen noch den Deckel auf. Ob nun Richtig oder nicht, so geht man mit einem gestandenen Trainer einfach nicht um.
Alles gute Wolfgang Wolf


Nur mal informativ und abgesehen von der Medienposse heute...
Wie stellst du dir eine Kündigung/Beurlaubung eines Trainers vor bzw. wie hättest du das "menschlicher" gemacht?

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2136
03.09.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Mit diesem letzten Akt in einem über Weiten sehr schlechtem Schauspiel hat der Verein wiederholt eine "Meisterleistung" in puncto Eigenwerbung vollbracht. Viele mögliche Trainer & Manager werden ein Angebot von Hansa zu Recht sehr dankend ablehnen.


Was meinst Du mit "Meisterleistung" in punkto Eigenwerbung?
Für mich stellt sich die Sache so dar, dass Hansa soeben verkündet hat, dass der Trainer von seinen Aufgaben entbunden wurde. Dieses ist die erste offizielle Stellungnahme des Vereins und die musste jetzt erfolgen. Für die Pressemitteilungen am Samstag kann man Hansa doch nicht verantwortlich machen. Die waren doch rein spekulativ, oder sehe ich da etwas falsch. Was hinter den Kulissen gelaufen ist, weiss ich natürlich nicht, aber wer weiss das schon?
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2137
03.09.2012 - 20:00 Uhr
Es musste wohl so kommen. Wolfs Aussagen bezüglich "Chaosverein" kann man nur zustimmen. Der einst so unerschütterliche Verein FC Hansa, verwandelt sich immer mehr in ein Theater mit schlechten Protagonisten. Vielleicht sehen wir ja bald eine Soap zum Verein auf RTL. Wundern würde mich nix mehr...

Herrn Wolf wünsche ich alles Gute für die Zukunft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2138
03.09.2012 - 20:02 Uhr
Richtige Entscheidung, nur leider viel zu spät. Wolf war nie ein Trainer, mit dem man langfristig hätte arbeiten können. Ich hoffe es kommt jetzt eine gute Lösung, idealer Weise in Abstimmung mit dem neuen Sportdirektor.
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2139
03.09.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Richtige Entscheidung, nur leider viel zu spät. Wolf war nie ein Trainer, mit dem man langfristig hätte arbeiten können. Ich hoffe es kommt jetzt eine gute Lösung, idealer Weise in Abstimmung mit dem neuen Sportdirektor.


richtig !!!!
Wolfgang Wolf [Trainer] |#2140
03.09.2012 - 20:10 Uhr
Zuallererst gebürt Herrn Wolf der Dank aller Hansafans, dass er trotz Abstieg geblieben ist und versucht hat den Verein wieder zurück in die Bundesliga zu führen. Viele andere "Bundesligatrainer" wären abgehauen und hätten gesagt 3.Liga???? ohne mich.

Das es nun leider nicht geklappt hat tut mir für ihn sehr leid aber es ist definitiv die richtige Entscheidung jetzt einen Schlussstrich zu ziehen und hoffentlich mit einem neuen jungen Trainer diese junge und talentierte Mannschaft in die Erfolgsspur zurück zu führen.

Danke für die Arbeit Herr Wolf und alles gute für die Zukunft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.