Wolfgang Steubing
Geburtsdatum 24.10.1949
Alter 74
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Gesellschafter
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Wolfgang Steubing [Aufsichtsratsvorsitzender]

10.06.2016 - 10:56 Uhr
Ich hatte eigentlich immer eine relativ positive Meinung zu Wolfgang Steubing. Aber dieses Interview ist so unnötig wie ein Kropf.

Meine Sympathien verscherzt er sich damit deutlich mehr als Hradecky das mit seinen Verhandlungen tut.

Und seiner Vorbildfunktion kommt er damit keinen Deut besser nach als Alex Meier mit seiner misslungenen OP-Kommunikation.

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Ähh, steh ich gerade auf dem Schlauch? Von welchem Interview sprecht Ihr? Das oben verlinkte ist vom 30.05.! Kalter Kaffee. Oder gibt's was Neues worüber ich mich aufregen könnte?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Falkenmayer
Ähh, steh ich gerade auf dem Schlauch? Von welchem Interview sprecht Ihr? Das oben verlinkte ist vom 30.05.! Kalter Kaffee. Oder gibt's was Neues worüber ich mich aufregen könnte?


Schau mal in den Hradecky-Thread. Würde es auch verlinken, aber auf meinem Browser ist Bild gesperrt.

•     •     •


"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Diese Interview ist für mich unter aller Sau!
Zum einen ist er Aufsichtsratvorsitzender, sprich er hat nichts mit dem Tagesgeschäft zu tun! Er darf gerne ein Interview über Ziele führen, über die Voraussetzungen und auch sagen, ob ihm die Umsetzung gefällt oder mißfällt!
Fangen wir mit den Aussagen zu Hradecky an:
Zum einen hat man von Seiten Bobics das Thema ruhiger werden lassen, um den Druck rauszunehmen. Es hat sich nichts geändert zur Situation vor 2 Wochen! Warum man das rauspackt ist mir schleiherhaft. Warum man die Geldgier nochmals in den Vordergrund stellen muss, weis ich auch nicht. Ich persönlich habe die Verhandlung so wahrgenommen, dass es um die Kohle geht. Daran hat Hradecky selbst gearbeitet, indem er seinen Vater als harten Hund etc bezeichnet hat! Wieso in eine Ecke packen, in der er schon war? Ein weiterer Punkt ist, dass ausgerechnet ein Herr Steubing sich über die "Gier" aufregt. Sein Berufsfeld ist in der Vergangenheit am wenigsten durch Bescheidenheit aufgefallen!

Das Thema Meier!
Wenn Steubing Meier vorwirft, er müsse wissen, wen er zu informieren hat und süffisant von seiner SMS erzählt. Sollte ihm eigentlich klar sein, dass Meier ihm am wenigsten verpflichtet ist zwinker
Auch hier wurde von Bobic das Thema beendet erklärt. Warum muss er denn seinen Mist zum Besten geben? Wenn etwas geklärt ist, muss nicht nochmal jemand kommen. Und mit einer Anschlußbeschäftigung zu kommen und einem Abschlussspiel wegen der Wertschätzung ist peinlich! Zum einen hat er diese Sachen von Bruchhagen zugesagt bekommen und zweitens, was ist denn eine nicht definierte Anschlußbeschäftigung wert? Wenn er irgendwann Verkäufer im Fanshop wird, ist das auch ein Job zwinker
Wenn jemand so einen guten Draht zu einem Spieler haben, wie er es gerne sagt, sollte eigentlich diese Dinge direkt besprechen können.
Trainingsauftakt und wir diskutieren jetzt nochmal darüber ! Könnte wichtigere Themen geben augen-zuhalten

Während sich Hellmann bei mir nach oben gearbeitet hat, hat sich Steubing erstmal disqualifiziert!

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
Eintracht-Vorstandsboss Wolfgang Steubing hat trotz des Pokalsieges der Frankfurter auf die Euphoriebremse getreten. "Ich war nie im Rausch, ich schaue auch bei Triumphen über den Tellerrand hinaus", sagte er im Interview mit der Franfurter Allgemeinen Zeitung. "Für uns ist der Pokalsieg eine Hypothek für die Zukunft. Ich freue mich, aber ich sehe auch, was auf uns zukommt. Die Europa League bedeutet eine große Herausforderung, an der mancher gescheitert ist, der in den Europapokal hereingerutscht ist."
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Quelle: www.faz.net
28 Millionen Euro Eigenkapital, 60 Millionen Fernseheinnahmen, über 150 Millionen Umsatz: Die Eintracht sprengt ihre finanziellen Ketten. Doch Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing formuliert bescheidene Ziele.
(...)
Das komplette Interview ist nun verfügbar daumen-hoch

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Quelle: www.fr.de
(...)
Aufsichtsratschef Wolfgang Steubing ist mit der langfristigen Weiterbeschäftigung der beiden wichtigen Führungsfiguren ein echter Coup gelungen, er hat die weitere Zusammenarbeit im stillen Kämmerlein und fernab der Öffentlichkeit auf den Weg gebracht und letztlich auch abschließen können. Dazu waren viele Gespräche und auch Verhandlungsgeschick erforderlich. Dies ist Steubings Werk, das kann er sich ans Revers heften. Beide Spitzenkräfte werden für ihr Treuebekenntnis auch entsprechend entlohnt.
(...)

•     •     •

«Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann»
© Jörg Berger †


✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2006 ✰
✰ Transfermarkt.de-Usertreffen-Torschützenkönig 2008 ✰


Twitterei unter: @ChancentodTM
Quelle: www.fr.de
Gegenüber bild.de polterte Steubing nun: "So würde ich meine Trainer nie behandeln! Nie! Ich würde meinem Trainer nie so wenig Akzeptanz und Ehrfurcht entgegen bringen." Wie es anders geht, erklärt Steubing auch: "Wenn mein Trainer einen Titel holt, würde ich ihm gratulieren."
"Das ist nämlich gar nicht so einfach“
Nach der letztlich sehr erfolgreichen Saison wird Kovac Trainer beim Rekordmeister bleiben, doch Steubing hat auch schon einen Rat für die Zukunft parat: "Ich hoffe, die Bayern finden als seinen Nachfolger noch mal einen, der so korrekt, anständig und diszipliniert ist wie Niko. Das ist nämlich gar nicht so einfach.“
12345
ROLAND PALMERT, MARC SCHMIDT UND THOMAS SULZER
26.02.2020 - 21:33 Uhr
Seit einem Halswirbelbruch nach dem Treppensturz im Oktober war Eintrachts Aufsichtsrats-Boss Wolfgang Steubing (70) nicht mehr im Stadion. Jetzt das Comeback! In BILD spricht er über seine Visionen mit der Frankfurter Eintracht und über die Zukunft von Trainer Adi Hütter. Das große Interview mit Wolfgang Steubing vor dem Spiel in Salzburg, lesen Sie mit BILDplus.
Weiterlesen
Bild+ User am Start?
Zitat von Hobbybiologe
ROLAND PALMERT, MARC SCHMIDT UND THOMAS SULZER
26.02.2020 - 21:33 Uhr
Seit einem Halswirbelbruch nach dem Treppensturz im Oktober war Eintrachts Aufsichtsrats-Boss Wolfgang Steubing (70) nicht mehr im Stadion. Jetzt das Comeback! In BILD spricht er über seine Visionen mit der Frankfurter Eintracht und über die Zukunft von Trainer Adi Hütter. Das große Interview mit Wolfgang Steubing vor dem Spiel in Salzburg, lesen Sie mit BILDplus.
Weiterlesen
Bild+ User am Start?


Steht im Grunde das gleiche wie auf der tm Startseite drin.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.