Wo stehen wir am Ende der Saison ?

10.08.2011 - 12:01 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Barcelona
 20,0  9
Bukarest
 55,6  25
Freiburg
 15,6  7
Paderborn
 08,9  4
Gesamt: 45

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die neue Saison hat begonnen, was denkt ihr, was unser Team diese Saison erreicht ?
Reicht es für den ganz großen Sprung für Europa, schaffen wir es wieder in den Europapokal ?
Oder erreichen wir einfach einen Mittefeldplatz.
Und stürzen wir sogar ganz ab ?
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#1
10.08.2011 - 12:09 Uhr
Was mich ja ein bisschen beängstigt: Vor jeder Saison heißt es, wir steigen ab und dann sind wir nie abgestiegen. Aber dieses Jahr zählt uns niemand zu den Abstiegskandidaten...
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#2
10.08.2011 - 12:11 Uhr
Ich bin mir sicher, auch nach dieser Saison werden wir wieder vor dem blau/gelben Erzrivalen stehen!

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#3
10.08.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Was mich ja ein bisschen beängstigt: Vor jeder Saison heißt es, wir steigen ab und dann sind wir nie abgestiegen. Aber dieses Jahr zählt uns niemand zu den Abstiegskandidaten...


Deswegen hab ich mal Paderborn gevotet. :)

•     •     •

Huszti: „Die Jungs sind alle klasse, viele sind Freunde geworden. Die Fans sind klasse, haben mich wieder gut aufgenommen. In keinem anderen Verein habe ich mich so wohl gefühlt wie bei 96. Ich liebe 96, und das ist ein tolles Gefühl.“
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#4
10.08.2011 - 13:45 Uhr
Ich denke, dass wir knapp an der EL vorbeisämmeln. Es wird aber wieder eine super geile Saison, das weiß ich! :P
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#5
10.08.2011 - 15:02 Uhr
Auf der Startseite heißt es bei einer Umfrage ja: Welche Teams steigen ab? Schon komisch, dass Hannover da nicht auftaucht, doch Bremen und Wolfsburg schon :p

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#6
10.08.2011 - 15:28 Uhr
Ein einstelliger Tabellenplatz wäre absolute zufreidenstellend. Vie mehr muss man auch nicht erwarten, nur wegen einer Saison gehöen wir nicht einfach mal so zu den Euro-League-Kandidaten. Werders und Wolfsburgs Chancen auf interbnationale Plätze stehen dieses Jahr trotz ihrer letzten schwachen Saison höher als die Unsrigen.
Es stimmt zwar, dass man sich nicht kleiner machen muss, als man ist, aber genauso muss man sich nciht größer machen, als man ist. Von daher sage ich mal, dass es so um Platz 10 rum am Ende sein wird.

•     •     •

Bei 96 hat sich in den letzten Jahren viel geändert.
Statt Stendel haben wir - Stindl.
Und statt Dame Diouf gibt's Mame Diouf.

@Der Platzwart
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#7
10.08.2011 - 15:33 Uhr
Sehe euch am Ende der Saison zwischen Platz 8 und 10. Wäre die Dreifachbelastung nicht, würde euch einen noch besseren Tabellenplatz zutrauen. Aber dieses Jahr erreichen wir das int. Geschhäft. ;)
Gruß in die Landeshauptstadt.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#8
10.08.2011 - 19:03 Uhr
moin,
mir reicht dieses jahr platz 10,da wir :

1. in der el in die gruppenphase ein ziehen werden
96 - Sevillia 2:0
Sevillia -96 2:1

2. werden wir mit 4 siegen eh ins DFB-Pokalendspiel ein ziehen und sind dann automatisch international dabei :D
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#9
10.08.2011 - 20:24 Uhr
BUNDESLIGA -> Ich bin realistisch und denke, dass die letzte Saison nicht mehr zu toppen ist und nah an die Leistungen ranzukommen ist schwer. Mirko's Truppe wird früh genug die 40 Punkte erreichen, aber viel mehr gibt es nicht. Zwischen Platz 6(Europa) und 12 ist alles drin meiner Meinung nach. Auch ohne die Dreifachbelastung, die sowieso vielleicht zu früh endet (siehe unten). Die Teams die letzte Saison enttäuschten, wie zum Beispiel Wolfsburg, Bremen, der HSV, Stuttgart und Schalke, werden dieses Jahr alles dafür geben nicht wieder so eine Saison zu spielen. So viele Ausrutscher der "Topteams" wird es dieses Jahr nicht geben. Es wird nicht einfach für 96 wieder nach Europa zu kommen, aber man weiß ja nie.

Mein Tipp: Platz 7

DFB-POKAL -> Vielleicht der schnellste und einfachste Weg um ein weiteres Mal Europa-League zu spielen.. Es ist natürlich leichter gesagt als getan. Es wird trotz des Favoritensterben in der ersten Runde unheimlich schwer Runde für Runde weiterzukommen. Mainz in der zweiten Runde ist schon ein ordentlicher Brocken. Der DFB-Pokal hat seine eigene Gesetzte, deswegen kann man schlecht sagen "Das Ziel ist Viertelfinale". Wenn in der dritten Runde, sollten wir die erreichen, wieder einmal Schalke kommen und im Achtelfinale die Bayern, dann ist das Ziel Viertelfinale weit weg, aber trotzdem zu erreichen, denn ich glaube.. Wir können jede Mannschaft schlagen :cool .

Mein Tipp: Viertelfinale

EUROPA-LEAGUE -> Sevilla.. Natürlich bekommen wir den schwersten Gegner, allerdings ist Hannover für die Andalusier ebenfalls ein hartes Los. Die kenne 96 nicht und wir brauchen uns nicht zu verstecken! Die Chance stehen nicht gut, aber chancenlos sind wir lange nicht! Ich denke wenn wir vor 49.000 Fans Sevilla schlagen, ist alles drin. Das Heimspiel ist verdammt wichtig, denn im Ramón Sánchez Pizjuán wird es unheimlich schwer.

Mein Tipp: Knappes Aus gegen den FC Sevilla..

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Wo stehen wir am Ende der Saison ? |#10
10.08.2011 - 21:54 Uhr
Zitat von Stickel1896:

DFB-POKAL -> Mainz in der zweiten Runde ist schon ein ordentlicher Brocken. Der DFB-Pokal hat seine eigene Gesetzte, deswegen kann man schlecht sagen "Das Ziel ist Viertelfinale". Wenn in der dritten Runde, sollten wir die erreichen, wieder einmal Schalke kommen und im Achtelfinale die Bayern, dann ist das Ziel Viertelfinale weit weg, aber trotzdem zu erreichen, denn ich glaube.. Wir können jede Mannschaft schlagen :cool .

Mein Tipp: Viertelfinale


Wenn mich nicht alles täuscht, ist die dritte Runde das Achtelfinale. D.h. um ins Viertelfinale zu kommen, müssen wir nur Mainz schlagen und dann, nach deinen Ausführungen, entweder Schalke oder Bayern. Nicht: Erst Mainz schlagen, dann Schalke und hinterher Bayern und danach wäre man erst im Viertelfinale.

Aber vielleicht spielen wir ja nach unserem herbeigewünschten Sieg gegen Mainz auch erstmal gegen Duisburg/Unterhaching/Bochum oder Fürth und stehen auf einmal im Halbfinale. Wir können ja nicht immer Losunglück haben. Sevilla hat erstmal das Unglück für die nächsten Jahre aufgebraucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.