Wo finde ich was, Verhaltensregeln, FAQ und sonstige Fragen & Anmerkungen

27.02.2014 - 07:21 Uhr
Zitat von JoAlex
Zitat von Tobster

Zitat von hackespitze125


Ich hätte eine Frage, und zwar, ob jemand genaueres zu den Einnahmequellen der Sponsoren von St. Pauli weiß. Wie viel Geld die jeweiligen Sponsoren geben.
Muss für die Schule eine Statistik erstellen, wo man die Einnahmen 2015 erkennt.


Das wirst du so nicht kriegen, fürchte ich. Es gibt/gab aber auf der Homepage irgendwo eine Übersicht, in welcher Kategorie die einzelnen Sponsoren sind und damit direkt verbunden eine Preisrange, die man als Sponsor zahlen muss um in dieser Kategorie vertreten zu sein.
Ja, die Übersicht gibt es noch:
http://www.fcstpauli.com/home/sponsoren


Alles klar, danke.
Die Übersicht kannte ich auch schon.
Ich wollte eigentlich aber schon konkrete Zahlen haben.
Von einigen konnte ich zwar gerundete Zahlen aus Artikeln finden, jedoch nur für einige wenige.
Für meine Aufgabe in der Schule hat es aber gereicht.
Du hast schon recht, genaue Zahlen bleiben ja auch intern und werden nicht veröffentlicht.
Liebe Foristen und stille Mitleser,

Nach 5 Jahren als Pate/Moderator des St.Pauli-Forums auf TM.de, reifte in mir der Schluss, dass ein bisschen frischer Wind dem Forum nicht schlecht tun würde. Nachdem ich den Admins glaubhaft versichern konnte, dass nicht alles anders aber vieles besser wird, sind diese meinem Wunsch nachgekommen und werden in den nächsten Tagen jemand Neues als Pate einsetzen.

Wer jetzt glaubt, dass er mich deshalb los ist, der irrt allerdings zwinker. Dem Heidi Kabel Klassiker entsprechend "In Hamburg sagt man 'Tschüss', das heißt 'Auf Wiedersehen' werde ich als User auch in Zukunft mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten und meinen Senf zum Verein, den Gerüchten und Spielen abgeben.

Seid lieb zum Neuen, gebt ihm etwas Eingewöhnungszeit, denn nicht alle Aufgaben sind nach Außen hin immer sichtbar, und man liest sich bestimmt!

Braun-weiße Grüße,
Tobster

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Zitat von Tobster
Liebe Foristen und stille Mitleser,

Nach 5 Jahren als Pate/Moderator des St.Pauli-Forums auf TM.de, reifte in mir der Schluss, dass ein bisschen frischer Wind dem Forum nicht schlecht tun würde. Nachdem ich den Admins glaubhaft versichern konnte, dass nicht alles anders aber vieles besser wird, sind diese meinem Wunsch nachgekommen und werden in den nächsten Tagen jemand Neues als Pate einsetzen.

Wer jetzt glaubt, dass er mich deshalb los ist, der irrt allerdings zwinker. Dem Heidi Kabel Klassiker entsprechend "In Hamburg sagt man 'Tschüss', das heißt 'Auf Wiedersehen' werde ich als User auch in Zukunft mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten und meinen Senf zum Verein, den Gerüchten und Spielen abgeben.

Seid lieb zum Neuen, gebt ihm etwas Eingewöhnungszeit, denn nicht alle Aufgaben sind nach Außen hin immer sichtbar, und man liest sich bestimmt!

Braun-weiße Grüße,
Tobster


Walk on Digger. Bitte nicht nach .at ins Salzburg-Forum wechseln grins

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
Zitat von Tobster

Liebe Foristen und stille Mitleser,

Nach 5 Jahren als Pate/Moderator des St.Pauli-Forums auf TM.de, reifte in mir der Schluss, dass ein bisschen frischer Wind dem Forum nicht schlecht tun würde. Nachdem ich den Admins glaubhaft versichern konnte, dass nicht alles anders aber vieles besser wird, sind diese meinem Wunsch nachgekommen und werden in den nächsten Tagen jemand Neues als Pate einsetzen.

Wer jetzt glaubt, dass er mich deshalb los ist, der irrt allerdings zwinker. Dem Heidi Kabel Klassiker entsprechend "In Hamburg sagt man 'Tschüss', das heißt 'Auf Wiedersehen' werde ich als User auch in Zukunft mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten und meinen Senf zum Verein, den Gerüchten und Spielen abgeben.

Seid lieb zum Neuen, gebt ihm etwas Eingewöhnungszeit, denn nicht alle Aufgaben sind nach Außen hin immer sichtbar, und man liest sich bestimmt!

Braun-weiße Grüße,
Tobster


Dann an dieser Stelle mal in dickes Danke für das geduldige Beantworten meiner Fragen und die mehr als nette und entspannte Moderation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VoodooUdo am 14.06.2016 um 08:18 Uhr bearbeitet
Puh, das ist eine harte Meldung. sad Ich empfand und empfinde dich hier immer als "Fels in der Brandung", als ruhende Mitte, die sehr entspannt, aber in kritischen Momenten auch sehr konsequent moderiert hat. Wie ein Schiedsrichter, den man kaum (be-)merkt, der aber genau dann da ist, wenn man ihn dringend braucht.

Vielen Dank für deine Arbeit hier, sie war (und ist ja noch) wirklich klasse. Dein Nachfolger hat große Fußstapfen auszufüllen! Viel Spaß weiterhin als User. Auf weiterhin fruchtbare, niveauvolle Diskussionen hier. smile

•     •     •

Fußball ist das, was passiert, während Trainer andere Pläne machen.
Zitat von Tobster
Liebe Foristen und stille Mitleser,

Nach 5 Jahren als Pate/Moderator des St.Pauli-Forums auf TM.de, reifte in mir der Schluss, dass ein bisschen frischer Wind dem Forum nicht schlecht tun würde. Nachdem ich den Admins glaubhaft versichern konnte, dass nicht alles anders aber vieles besser wird, sind diese meinem Wunsch nachgekommen und werden in den nächsten Tagen jemand Neues als Pate einsetzen.

Wer jetzt glaubt, dass er mich deshalb los ist, der irrt allerdings zwinker. Dem Heidi Kabel Klassiker entsprechend "In Hamburg sagt man 'Tschüss', das heißt 'Auf Wiedersehen' werde ich als User auch in Zukunft mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten und meinen Senf zum Verein, den Gerüchten und Spielen abgeben.

Seid lieb zum Neuen, gebt ihm etwas Eingewöhnungszeit, denn nicht alle Aufgaben sind nach Außen hin immer sichtbar, und man liest sich bestimmt!

Braun-weiße Grüße,
Tobster


Ups, das sehe ich ja jetzt erst. Finde ich sehr schade, da ich Deine Tätigkeit als Pate hier immer als sehr angenehm empfunden habe. Ganz ganz großen Dank dafür!
Aber Du hast ja versprochen, uns als Mit-User erhalten zu bleiben. Insofern freue ich mich darauf, von Dir auch weiterhin lesen zu können.
MSPG,
Helmi
Zitat von Tobster

Liebe Foristen und stille Mitleser,

Nach 5 Jahren als Pate/Moderator des St.Pauli-Forums auf TM.de, reifte in mir der Schluss, dass ein bisschen frischer Wind dem Forum nicht schlecht tun würde. Nachdem ich den Admins glaubhaft versichern konnte, dass nicht alles anders aber vieles besser wird, sind diese meinem Wunsch nachgekommen und werden in den nächsten Tagen jemand Neues als Pate einsetzen.

Wer jetzt glaubt, dass er mich deshalb los ist, der irrt allerdings zwinker. Dem Heidi Kabel Klassiker entsprechend "In Hamburg sagt man 'Tschüss', das heißt 'Auf Wiedersehen' werde ich als User auch in Zukunft mit meiner Meinung nicht hinter dem Berg halten und meinen Senf zum Verein, den Gerüchten und Spielen abgeben.

Seid lieb zum Neuen, gebt ihm etwas Eingewöhnungszeit, denn nicht alle Aufgaben sind nach Außen hin immer sichtbar, und man liest sich bestimmt!

Braun-weiße Grüße,
Tobster
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Viele Dank für deine Arbeit! Du hast als Pate/Moderator einen super Job gemacht und ich bin froh, dass du dem Forum zumindest als aktives Mitglied erhalten bleibst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoAlex am 14.06.2016 um 11:51 Uhr bearbeitet
Auch ich möchte mich bei Tobster für seine Arbeit bedanken.
Ich werde seine Arbeit versuchen so fortzuführen wie er es gemacht hat:
Sachlich
Unaufgeregt
Neutral

Da dies ein Forum für jedermann ist, darf hier auch jeder seine Meinung äußern. Eine Grenze ist aber dann erreicht, wenn andere beleidigt werden oder die "Meinung" fernab der Wahrheit ist.

Viel Spaß weiterhin!
Zitat von Geldadel
Auch ich möchte mich bei Tobster für seine Arbeit bedanken.
Ich werde seine Arbeit versuchen so fortzuführen wie er es gemacht hat:
Sachlich
Unaufgeregt
Neutral

Da dies ein Forum für jedermann ist, darf hier auch jeder seine Meinung äußern. Eine Grenze ist aber dann erreicht, wenn andere beleidigt werden oder die "Meinung" fernab der Wahrheit ist.

Viel Spaß weiterhin!


Na dann: Le roi est mort, vive le roi
Nur kurz zu Geldadels Beitrag: Das mit dem "kommenden" Paten, kann ich so nicht bestätigen. Sagen wir mal so: er hat euch da ein bisschen veräppelt. Sein Beitrag war ein Seitenhieb darauf, dass er mit bestimmten Dingen in der Vergangenheit bei meiner 'Moderation' nicht zufrieden gewesen ist.

Für eure netten Worte aber natürlich ein aufrichtiges Dankeschön smile. Mir hat die Zeit als Mod. hier wirklich immer viel Spaß gemacht. Und verglichen mit anderen Foren seid ihr eh ein sehr freundlicher und pflegeleichter 'Haufen' zwinker.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 14.06.2016 um 15:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.