Wird Morinini entlassen? Welcher Trainer würde kommen?

26.10.2008 - 19:36 Uhr
Wird Morinini entlassen? Welcher Trainer würde kommen?

Der Verwaltungsrat des FC Luzern hat sich heute Abend (26. Oktober 2008) zu einer Sitzung getroffen. Laut SF geht es um die Entlassung von Morinini. Wenn Morinini geht, wer wird dann FCL-Trainer? Jeff Saibene? Martin Andermatt?
Es tut mir wirklich leid für den FCL, aber ich konnte nie verstehen warum sie nicht Petkovic geholt hatten. Jeff Saibene wird den FCA sicher nicht verlassen und Andermatt ist glaub ich zu nett für den FCL. Die brauchen einen Trainer der ihnen mal richtig die Meinung geigt und sich nicht von dem halbschaluen Herr Stierli einschüchtern lässt. Da leider Petkovic schon bei Bern ist sehe ich momentan keinen guten Ersatz-Trainer für Luzern. Aber so wie ich Stierli kenne wird es ein günstiger Trainer sein der nichts vorzuweisen hat.

Momentan Trainer die Arbeitslos sind mit ASL-Erfahrung :

- André Egli
- Rolf Fringer
- Martin Andermatt
- Alberteon Bigon
- Gérard Castella
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chregi am 27.10.2008 um 08:25 Uhr bearbeitet
Ah ja Gilbert Gress wäre auch noch Arbeitslos, aber ich weiss nicht ob er schon in die Rente ist.
Zitat von chregi:
Es tut mir wirklich leid für den FCL, aber ich konnte nie verstehen warum sie nicht Petkovic geholt hatten. Jeff Saibene wird den FCA sicher nicht verlassen und Andermatt ist glaub ich zu nett für den FCL. Die brauchen einen Trainer der ihnen mal richtig die Meinung geigt und sich nicht von dem halbschaluen Herr Stierli einschüchtern lässt. Da leider Petkovic schon bei Bern ist sehe ich momentan keinen guten Ersatz-Trainer für Luzern. Aber so wie ich Stierli kenne wird es ein günstiger Trainer sein der nichts vorzuweisen hat.

Momentan Trainer die Arbeitslos sind mit ASL-Erfahrung :

- André Egli
- Rolf Fringer
- Martin Andermatt
- Alberteon Bigon
- Gérard Castella



Du hast auch keine Ahnung. (vorallem in Sachen FCL)

1. Dieser sogenannte halbschlaue Herr Stierli ist im Moment sicherlich einer der fähigsten Personen innerhalb des Vereins. Seriös, erfolgsorientiert und vorallem hat er eine Linie. Ich denke jeder Super League Trainer könnte sich glücklich schätzen einen solchen Präsidenten im Hintergrund zu haben. Eines kann man ihm sicher vorwerfen: Herr hat unteranderem zu verantworten, dass Herr Morinini Trainer beim FCL ist.

2. Der FCL wollte damals (als Sforza enlassen wurde) den Petkovic verpflichten. Leider hatte er aber bei YB bereits zugesagt.

3. Seit wann soll Fringer, Andermatt und Co. eine billige Lösung sein....


Dass damals Herr Morinini verpflichtet wurde ist im Nachhinein sicherlich ein grosser Fehler. Obwohl wir nun fast Sion-ähnliche-Verhältnisse haben, muss jetzt gehandelt werden. Morinini ist speziell nach der letzten Woche nicht mehr tragbar. Er sollte also schnellstens ersetzt werden.

Aber wer?? Hier einige Namen: (was nicht heissen soll, dass diese gut wären)

Jörg Berger
Klaus Augenthaler
Frank Neubarth
Ralf Loose
Kurt Jara
Gerard Castella
Velibor Milutinovic

•     •     •

HoHoHopp Lozärn
Du hast mich falsch verstanden, wer lesen kann ich klar im Vorteil. Ich habe nicht gesagt das diese Trainer eine billige Lösung sind. Ich habe nur gesagt Stierli sucht eine billige Lösung, den bei diesen Transferausgaben und dem bald 3ten Trainer in einer Saison muss das Geld ja mal knapp werden. Und diese komischen Transfers von Paiva und Bertin die wirklich nur Schnellschüsse waren, geben mir auch zu denken. Aber ja mir kann es ja egal sein wollte nur zum Ausdruck bringen das es mir leid tut für den FCL, ich dachte wirklich am Anfang der Saison sie könnten mit diesem Kader was reissen aber das zeigt einfach das irgendwo der Wurm drin ist. Aber ich glaube kaum bei den Spielern, denn Qualität ist vorhanden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chregi am 27.10.2008 um 15:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.