Wilson Isidor
Geburtsdatum 27.08.2000
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Zenit St. Petersburg
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Wilson Isidor zu FC Schalke 04?

21.01.2023 - 20:03 Uhr
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#11
23.01.2023 - 14:23 Uhr
Quelle: twitter.com
#S04 will noch einen Flügelstürmer holen: Wilson Isidor soll es werden. Mit dem Franzosen von Lok Moskau ist man sich nach @SPORT1-Infos einig. Der 22-Jährige möchte gerne weg aus
Man ist sich mit dem Spieler einig, es wird noch um Leihgebühr und Höhe der Kaufoption gepokert laut Patrick Berger.

•     •     •


Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#12
23.01.2023 - 15:40 Uhr
Berater Emmanuel Lacroix äußerte sich im Gespräch mit „Sport-Express“ bezüglich einer Leihe seines Schützlings hingegen zurückhaltender. „Isidor könnte auf Leihbasis zu Schalke gehen? Ich glaube nicht, dass eine Leihe momentan möglich ist“, wurde Lacroix zitiert.
Mal schauen, wie lang sich der Poker eventuell zieht.
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#13
23.01.2023 - 16:15 Uhr
Anscheinend will Lok eine Kaufpflicht einbauen, Schalke will aber bei der Kaufoption bleiben. Wahrscheinlich will Lok eine Klausel auf Einsätze bezogen einbauen, welche für Schalke aber bei Abstieg kaum zu stemmen ist m.
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#14
25.01.2023 - 17:26 Uhr
Laut Informationen der französischen FT-Partnerredaktion Foot Mercato hat der Ligue 1-Klub sich mit Wilson Isidor (22) auf einen Transfer verständigt. Mit dessen Klub Lokomotiv Moskau sind allerdings noch ein paar Details zu klären. Zuletzt galt auch Schalke 04 als möglicher Abnehmer für den Rechtsfuß.
Ich glaube Isidor kommt nicht mehr zu uns. Wäre wirklich mal eine Alternative zu Bülter gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.