Wilson Isidor
Geburtsdatum 27.08.2000
Alter 23
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Zenit St. Petersburg
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Wilson Isidor zu FC Schalke 04?

21.01.2023 - 20:03 Uhr
Как стало известно «СЭ», форвард «Локомотива» Вильсон Изидор может перейти в «Шальке» на правах аренды до конца сезона. Немецкий клуб сделал российской команде соответствующее предложение.
Keine Ahnung wie seriös, aber man soll angeblich ein Leihangebot für Wilson Isidor abgegeben haben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 21.01.2023 um 22:33 Uhr bearbeitet
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#1
21.01.2023 - 20:19 Uhr
Naja, jetzt hat ja Frey erpflichtet, damit sollte sich das Thema erledigt haben.
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#2
21.01.2023 - 20:26 Uhr
Na ja, er kann auch auf beiden Flügeln spielen ... von daher könnte er schon auch passen. Ich kenne den Spieler aber nicht und weiß nicht, ob er auch bzgl. Schnelligkeit ins Anforderungsprofil passt.

•     •     •

Blau und Weiß ... ein Leben lang!
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#3
21.01.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von Solutions04
Naja, jetzt hat ja Frey erpflichtet, damit sollte sich das Thema erledigt haben.


2 min Zeit nehmen und die detaillierte Fassung ansehen, dann sieht man, dass er mehr als 60% der Spiele der letzten Saisons auf dem Flügel gespielt har
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#4
21.01.2023 - 23:54 Uhr
Zitat von DieTanne
Na ja, er kann auch auf beiden Flügeln spielen ... von daher könnte er schon auch passen. Ich kenne den Spieler aber nicht und weiß nicht, ob er auch bzgl. Schnelligkeit ins Anforderungsprofil passt.


Ich habe einige Spiele gesehen und ihn auch live erlebt. Wenn es eine realistische Möglichkeit geben sollte, ihn zu verpflichten, dann wäre er mMn ein Upgrade zu den anderen Spielern im Schalker Kader.

Er ist kein Usain Bolt, aber trotzdem recht athletisch und recht wendig. Hat ein gutes Raumgefühl und auch immer einen Blick für seine Mitspieler. Dazu finde ich ihn recht robust. Seine Körpersprache verkörperte - in den Spielen die ich gesehen habe - immer Siegeswille. Keiner, der sich hängen lässt.

Ich hätte eher Bedenken, dass er nicht genug in Szene gesetzt wird vom jetzigen Schalker Kader und zu wenig Interaktionsmöglichkeiten bekommt...

Hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen mit der Beschreibung.

Glück Auf!

•     •     •

Wenn ich über 15.000€ für 2 Jahreskarten zahle, habe ich auch das Recht, ab der ersten Minute zu pfeifen, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Und wer meint, dass die Millionengehälter der Spieler nicht Motivation genug sein müssten, um eine ordentliche Leistung zu bringen, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Wenn diese ganzen "Super-Ultra-Fans" mal wüssten, wie egal sie den meisten Spielern sind... Dann gäbe es endlich mehr Sitzplätze und eine angenehmere Stimmung.
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#5
22.01.2023 - 08:54 Uhr
Ich kenn den Spieler nicht, allerdings wäre mir ein „echter“ Flügelstürmer deutlich lieber. Mit Karaman und Larsson haben wir bereits zwei Stürmer, die sowohl innen als auch außen spielen können und das mehr schlecht als recht machen. Ich ärgere mich nach wie vor, dass wir lieber Karaman geholt haben, anstatt einen gescheiten Außen, wie bspw. Ransford-Yeboah Königsdörffer.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leonidas89 am 22.01.2023 um 08:55 Uhr bearbeitet
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#6
22.01.2023 - 09:46 Uhr
halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Isidor Stammspieler in Moskau und gerade erst seinen Vertrag verlängert. Macht für mich irgendwie kein Sinn sich jetzt verleihen zu lassen?
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#7
22.01.2023 - 11:39 Uhr
Via Liveschalte hat Dirk Große Schlarmann berichtet, dass Schalke mehrere Kandidaten für die Flügelposition hat. Mit einem dieser Kandidaten ist man schon sehr weit. Wilson Isidor gehört zur Kandidatenliste, ein Leihangebot soll bereits abgegeben worden sein. Wer es am Ende wird, ist noch offen.
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#8
22.01.2023 - 11:49 Uhr
Sehe die Chancen für einen Wechsel zu Schalke als eher gering an. Lorient soll auch dran sein, die stehen aktuell in der Ligue 1 gut da index brauchen einen Ersatz auf den Flügel und hätten wohl auch jetzt das Geld für eine feste Verpflichtung.

Der Spieler selbst soll auch eine Rückkehr in die Heimat bevorzugen.
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#9
23.01.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Vfb-Devil
Sehe die Chancen für einen Wechsel zu Schalke als eher gering an. Lorient soll auch dran sein, die stehen aktuell in der Ligue 1 gut da index brauchen einen Ersatz auf den Flügel und hätten wohl auch jetzt das Geld für eine feste Verpflichtung.

Der Spieler selbst soll auch eine Rückkehr in die Heimat bevorzugen.


Hat man in Frankreich so auch berichtet. Isidor könnte Dango Ouattara ersetzen, dem er vom Typ her durchaus ähnelt.
Dass er Moskau als Sprungbrett für den Profi-Fussball nutzen wollte, hat er ja recht früh gesagt, denke die Situation in Russland geht auch an ihm nicht spurlos vorbei, auch wenn gerade dadurch aktuell wenig von ihm zu lesen ist. Der Krieg begann ein paar Wochen nach seinem Wechsel, er wollte aber einfach die Chance nutzen, sich auf hohem Level zu präsentieren. Da gelang ja letztlich ganz gut und wenn jetzt die Chance dazu da ist in eine Top 5 Liga zu wechseln, dann wird das zumindest von Spielerseite sicher interessant sein.

Isidor ist ja auch durchaus flexibel. Kein echter Mittelstürmer, der nur auf Bälle wartet, kann sich dort allerdings auch behaupten. Generell ist er gut, wenn er sich in die Räume fallen lassen kann und dann mit Tempo auf die Abwehr zugehen. Wenn man so will ein bisschen wie Kolo Muani. Wahrscheinlich nicht ganz so athletisch, dafür aber technisch noch ein bisschen stärker.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Wilson Isidor zu FC Schalke 04? |#10
23.01.2023 - 14:15 Uhr
So wie sich heute Reis auf der PK zu Isidor geäussert hat, gehe ich davon aus, dass man tatsächlich mit ihm verhandelt/in Verbindung steht (klang ähnlich wie er sich zuvor auch über Frey geäussert hatte, als Frey noch ein Gerücht war). Bin gespannt ob es was wird. Den Spieler selbst kenne ich nicht, das Profil klingt aber zumindest spannend.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kollegah1904 am 23.01.2023 um 14:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.