Willian Pacho
Geburtsdatum 16.10.2001
Alter 22
Nat. Ecuador  Ecuador
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Eintracht Frankfurt
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 40-1
29-1
6--
3--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt?

18.01.2023 - 10:48 Uhr
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#41
27.01.2023 - 14:31 Uhr
Cytat z Adler84
Cytat z stasiok

Cytat z Adler84
Cytat z lewwerworscht1
Cytat z stasiok
Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Ich kann mir bei besten Willen eine Ablöse für 16mio nicht vorstellen, wie will das den unsere SGE stemmen ???

Da kann bei diesen Zahlen was nicht stimmen, dass würde Krösche niemals machen, Punkt !

Forza SGE


Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien.


"Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien" ???


Paxton mal ausgeklammert, ein möglicher Kamada Nachfolger. Potenziell noch ein IV neben einem Nachfolger für Ndicka, Thema Hasebe. Ein Nachfolger oder eine Ablöse für Knauff sollte der BVB überraschend ihn abgeben wollen. Die KO für DIna Ebimbe. Und zum Beispiel noch das Thema Pellegrini und einen möglichen Nachfolger dort.


Das sind Ihre Überlegungen. Ich habe eine andere Meinung.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#42
27.01.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von 1899Ost
Zitat von zeuge_yeboahs

PS: Mit 16 Millionen wäre Pacho sogar mit deutlichem Abstand der Rekordtransfer der SGE. Jovic wird hier vom System zwar mit 23 Millionen als Rekordtransfer geführt, aber 18 der 23 Millionen wurden erst beim Transfer zu Real als Weiterverkaufsbeteiligung an Benfica überwiesen


Das sehe ich etwas anders. Diese Klauseln sind natürlich, auch in Zeiten der Inflation, weitaus spekulativer und v-volatiler, funktionieren als Währung aber letztlich genauso wie Geld. Zuletzt hat es auch vermehrt ablösefreie Transfers mit nur diesen Klauseln als Zahlung gegeben. Und Benfica hätte den Spieler sicherlich nicht für 7 Millionen Euro ohne die Klausel abgegeben. Insofern finde ich es sehr richtig, dass TM das dann so addiert.

Guter Punkt. Die Gegenperspektive wäre aber die Sicht des aufnehmenden Vereins (in dem Beispiel die Eintracht). Hier stehen höhere Ablösen ja auch für größere Investitionen, höheres Risiko und manchmal einfach Machbarkeit: Die SGE hätte Jovic nicht sofort für 23 Millionen verpflichten können. In dem Fall wurden beide Transfers (fester Kauf und Verkauf) im selben Sommer abgewickelt, hätten da 2-3 Jahre dazwischen gelegen, wäre es mMn irreführend, wenn 2019 eine Ablöse eingetragen wäre, die grösstenteils erst später bezahlt wurde....
Allgemein sehe ich das grösste Problem mit der Schreibweise darin, dass sie oft sehr uneinheitlich ist: Manchmal werden Ablösen und Boni zusammen angegeben, manchmal werden Boni nur im Profil vermerkt oder gar nicht angegeben...

BTT:
Zitat von 1899Ost
Zitat von zeuge_yeboahs

Nur zur Klarstellung: Kann jemand sagen, ob mit "deutschen Quellen" deutsche Medien(berichte) oder Informanten aus Deutschland gemeint sind? Deutsche Medien haben bisher nämlich mWn noch nicht von einer Einigung berichtet...


Damit sind Informanten aus Deutschland gemeint, insofern ist es auch eine Exklusiv-Meldung des Blattes.

Danke.
Ich kann mir gut vorstellen, dass SGE und Antwerpen sich bei der Sockelablöse irgendwo im niedrigen zweistelligen Millionenbereich treffen und neben der Weiterverkaufsbeteiligung noch ein paar Boni (für Einsätze, usw.) verabredet werden, sodass Antwerpen im Paket irgendwann doch in die Nähe der genannten 16 Millionen kommen könnte
So oder so wäre es für die Eintracht ein absoluter Königstransfer, der vom Profil des Spielers (jung, gut ausgebildet, Erfahrung in Europa, noch Potenzial), der Position und der Ausrichtung der Mannschaft her aber gut passen könnte....

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#43
27.01.2023 - 16:56 Uhr
Zitat von stasiok
Cytat z Adler84
Cytat z stasiok
Cytat z Adler84
Cytat z lewwerworscht1
Cytat z stasiok
Cytat z Finalizer


16 Millionen Euro plus Prämien und eine hohe Prozentzahl auf den nächsten Deal sind etwas zu viel für einen noch sehr ungehobelten Spieler. Es gibt keine außergewöhnlichen Statistiken. Ich bezweifle, dass er Evan N'Dick vollständig ersetzen wird


Ich kann mir bei besten Willen eine Ablöse für 16mio nicht vorstellen, wie will das den unsere SGE stemmen ???

Da kann bei diesen Zahlen was nicht stimmen, dass würde Krösche niemals machen, Punkt !

Forza SGE


Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien.


"Stemmen geht sicher, aber Sinn macht es wenig, damit blockiert man sich dann andere Personalien" ???


Paxton mal ausgeklammert, ein möglicher Kamada Nachfolger. Potenziell noch ein IV neben einem Nachfolger für Ndicka, Thema Hasebe. Ein Nachfolger oder eine Ablöse für Knauff sollte der BVB überraschend ihn abgeben wollen. Die KO für DIna Ebimbe. Und zum Beispiel noch das Thema Pellegrini und einen möglichen Nachfolger dort.


Das sind Ihre Überlegungen. Ich habe eine andere Meinung.


Ich weiß echt nicht was immer diese blöden Antworten an mich sollen.
Da wird hinter meinem Satz Fragezeichen gepostet, ich schreibt was gemeint ist und bekomme nur wieder eine blöde Antwort zurück. rolleyes

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#44
27.01.2023 - 17:21 Uhr
Quelle: www.fr.de
Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison so gut wie sicher eingetütet. Vom belgischen Erstligisten Royal Antwerpen kommt Innenverteidiger William Pacho an den Main. Es sind nur noch Formalitäten zu klären. Der 21 Jahre alte Ecuadorianer wird den hessischen Fußball-Bundesligisten im ersten Schritt rund neun Millionen Euro kosten. Auf den Sockelbetrag werden noch Bonuszahlungen an den belgischen Klub folgen, wenn gewisse Parameter erfüllt werden. Erfolgs- oder leistungsabhängige Modelle dieser Art sind längst Usus.
......

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#45
27.01.2023 - 17:27 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Quelle: www.fr.de
Eintracht Frankfurt hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison so gut wie sicher eingetütet. Vom belgischen Erstligisten Royal Antwerpen kommt Innenverteidiger William Pacho an den Main. Es sind nur noch Formalitäten zu klären. Der 21 Jahre alte Ecuadorianer wird den hessischen Fußball-Bundesligisten im ersten Schritt rund neun Millionen Euro kosten. Auf den Sockelbetrag werden noch Bonuszahlungen an den belgischen Klub folgen, wenn gewisse Parameter erfüllt werden. Erfolgs- oder leistungsabhängige Modelle dieser Art sind längst Usus.
......



So liest sich das schon besser Zwinkernd, denke auch, das MK auf immer wahrscheinlicheren Abgang von N´Dicka vorbereitet sein möchte, was auch absolut OK und gut ist !

Der Bursche wird hoffentlich nach etwas Eingewöhnungszeit die großen Fußstapfen von Evan voll ausfüllen können, wir werden es erleben.

Denke dennoch (trotz der für SGE-Verhältnisse hohen Ablöse) ein guter Transfer für unsere SGE Cool
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#47
27.01.2023 - 20:04 Uhr
Laut Sky 8 Millionen fixe Ablöse die bis auf 13 Millionen Euro erfolgsabhängig ansteigen kann. Ich bin sehr gespannt auf den Junge Lächelnd

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#48
27.01.2023 - 22:58 Uhr
Zitat von Finalizer
Laut Sky 8 Millionen fixe Ablöse die bis auf 13 Millionen Euro erfolgsabhängig ansteigen kann. Ich bin sehr gespannt auf den Junge Lächelnd


Das klingt deutlich realistischer als diese utopischen 16 Mio.
Bin sehr gespannt auf ihn. Könnte der perfekte N'Dicka Ersatz sein.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#49
08.02.2023 - 16:12 Uhr
Gabs hierzu eigentlich noch irgendwelche Updates? Galt ja quasi schon als fix, aber außer ich habe die offizielle Mitteilung verpasst, wurde nichts veröffentlicht oder? Wartet man hier auf einen bestimmten Zeitpunkt z.B. bis Antwerpen die Meisterschaftsrunde sicher hat bzw die Saison rum ist? Denke gerade gestern hat man gesehen dass ein Zuwachs in der Innenverteidigung nicht schlecht wäre, gerade auch weil Hasebe nicht jünger wird.
Willian Pacho zu Eintracht Frankfurt? |#50
09.02.2023 - 14:02 Uhr
Der Transfer ist durch, wird aber wie schon die anderen Transfers letzte Saison im Frühjahr erst nach der Saison veröffentlicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.