William Böving
Geburtsdatum 01.03.2003
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein SSC Neapel

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4075
2424
62-
4--
42-
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 21.01.2023
Dieses Gerücht teilen

William Böving zu SSC Neapel?

18.01.2023 - 08:41 Uhr
Napoli, per l'estate si segue Boving dello Sturm Graz
Der SSC Neapel möchte wohl William Bøving im Sommer verpflichten.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
William Böving zu SSC Neapel? |#1
18.01.2023 - 09:08 Uhr
Anscheinend sind unsere Spieler in Italien sehr gefragt..
Hängt aber glaube ich viel von seiner Verletzung und vor allem der Form danach ab, meiner Meinung nach ist es im Sommer noch zu für für ihn, wenn nicht wieder ein unausschlagbares Angebot daher kommt...
William Böving zu SSC Neapel? |#2
18.01.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von abcdefg123
Anscheinend sind unsere Spieler in Italien sehr gefragt..
Hängt aber glaube ich viel von seiner Verletzung und vor allem der Form danach ab, meiner Meinung nach ist es im Sommer noch zu für für ihn, wenn nicht wieder ein unausschlagbares Angebot daher kommt...


Boah, ich bin mir da auch unsicher. Wirklich explodiert ist Böving ehrlich gesagt noch nicht, mir persönlich wär es lieber, wenn er auch nächste Saison bei uns bleiben würde (wär auch ein Zeichen, dass die Entwicklung des Spielers im Vordergrund steht und nicht das mögliche schnelle Geld).
Abgesehen davon finde ich es toll, dass unsre Spieler immer öfter auch mit sehr großen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Ich sehe das als großen Erfolg des eingeschlagenen Weges.
William Böving zu SSC Neapel? |#3
18.01.2023 - 13:44 Uhr
Zitat von DerFreedy
Napoli, per l'estate si segue Boving dello Sturm Graz
Der SSC Neapel möchte wohl William Bøving im Sommer verpflichten.


Denke nicht das Böving diesen Sommer wechselt zudem er ja auch erst wieder von seiner Verletzung zurückkommen muss
William Böving zu SSC Neapel? |#4
21.01.2023 - 09:41 Uhr
Auch schon durch ihn selbst als Gerücht betitelt ......close
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.