William Böving
Geburtsdatum 01.03.2003
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3464
1923
62-
4--
31-
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

William Böving zu SK Sturm Graz?

25.01.2022 - 15:02 Uhr
William Böving zu SK Sturm Graz? |#11
29.08.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Toste09
Zitat von SturmGraz30

Ich vermute, das Alexander Prass den Verein verlassen wird und ich denke, dass man für ihn den Peter Zulj holen wird. Er hat keinen Vertrag und kostet keine Ablöse - ist auch nicht ganz die Philosophier, aber - wieso nicht?
Beim Stürmer erwarte ich vermutlich einen ganz anderen Namen, als die bisher genannt wurden. Ist aber nur meine Einschätzung.


Hat deine Vermutung auch irgendeine Basis/Information oder ist das absolut reine Spekulation? Wenn lediglich Vermutung, dann find ich das total aus der Luft gegriffen und relativ unnötig.

Kronberger soll angeblich ja verliehen werden. Hätt ich mir wirklich nicht gedacht, dass er gar kein Leiberl hat. Ansonsten hätte man mit ihm, Fuseini und Toth nicht so einen Stress UNBEDINGT einen neuen Stürmer zu holen. JA, es wäre auch relativ notwendig gewesen, aber nicht so sehr wie jetzt.


Ich persönlich halte eine Ausleihe von Kronberger für Sinnvoll. Der braucht jetzt absolute Spielzeit. Fuseini als auch Toth sind definitiv in Ordnung. Meiner Meinung nach könnte noch 1 Neuzugang kommen wie Böving.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
William Böving zu SK Sturm Graz? |#12
29.08.2022 - 18:58 Uhr
Schicker lässt alle im Dunkeln tappeln, gefällt mir.
An Böving ist, so denke ich, mehr dran als an Simic. In Kopenhagen wird man sicherlich mit dem "Preis" nach oben gehen, da haben sich wohl einige die Haare gerauft nach Højlund's Wechsel zu Atalanta, eigentlich ein Desaster wenn man bedenkt, dass für Højlund Karamoko vom LASK gekommen ist.
Ich glaube trotzdem im Sturm kommt "Mister X" und zudem wird noch ein 2ter Spieler präsentiert werden.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
William Böving zu SK Sturm Graz? |#13
29.08.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Bodul10

Ich glaube trotzdem im Sturm kommt "Mister X" und zudem wird noch ein 2ter Spieler präsentiert werden.

Glaub icj auch… was haltet ihr von Prevljak?
William Böving zu SK Sturm Graz? |#14
29.08.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von HTeufeln
Zitat von Bodul10

Ich glaube trotzdem im Sturm kommt "Mister X" und zudem wird noch ein 2ter Spieler präsentiert werden.

Glaub icj auch… was haltet ihr von Prevljak?


Wenn ich den Namen Prevljak höre bekomme ich irgendwie so ein ungutes Gefühl. Meiner Meinung nach muss man einen jungen schnellen holen, den man auch für gutes Geld weiter verkaufen kann ^^

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
William Böving zu SK Sturm Graz? |#15
29.08.2022 - 21:37 Uhr
Copenhsgen ist nah dran Piatek von der Hertha auszuleihen! Könnte auf eine Stürmerrochade hindeuten!
William Böving zu SK Sturm Graz? |#16
29.08.2022 - 23:16 Uhr
Zitat von SturmGraz30
Ich vermute, das Alexander Prass den Verein verlassen wird und ich denke, dass man für ihn den Peter Zulj holen wird. Er hat keinen Vertrag und kostet keine Ablöse - ist auch nicht ganz die Philosophier, aber - wieso nicht?
Beim Stürmer erwarte ich vermutlich einen ganz anderen Namen, als die bisher genannt wurden. Ist aber nur meine Einschätzung.


a) zu Prass gibt es gar kein Gerücht, Ilzer ist wohl sehr zufrieden mit ihm, Sturm hat keine Not, Spieler abgeben zu müssen & Prass ist für das Sturm-Spiel in hohem Maße bedeutend.
b) Peter Zulj kommt nicht zurück: Schicker ist Nostalgie völlig fremd & Zulj passt in Ilzers System nicht mE.

Böving könnte andererseits gut zu Sturm passen.
William Böving zu SK Sturm Graz? |#17
30.08.2022 - 11:06 Uhr
Zitat von Bodul10
Schicker lässt alle im Dunkeln tappeln, gefällt mir.
An Böving ist, so denke ich, mehr dran als an Simic. In Kopenhagen wird man sicherlich mit dem "Preis" nach oben gehen, da haben sich wohl einige die Haare gerauft nach Højlund's Wechsel zu Atalanta, eigentlich ein Desaster wenn man bedenkt, dass für Højlund Karamoko vom LASK gekommen ist.
Ich glaube trotzdem im Sturm kommt "Mister X" und zudem wird noch ein 2ter Spieler präsentiert werden.

Wobei Kopenhagen dank der Weiterkaufsbeteiligung nicht schlecht verdient hat für den Stürmer Nummer 5. Und das ohne Risiko.

Böving als Allrounder und ein weiterer Stürmer wären für diese Transferphase schon sehr toll. Aber sonderlich realistisch klingt das nicht.
William Böving zu SK Sturm Graz? |#18
30.08.2022 - 14:58 Uhr
Quelle: www.bt.dk
FC København er tæt på at sende William Bøving til Sturm Graz.

B.T. kan afsløre, at klubberne er blevet enige om en mundtlig aftale, der vil sende 2,5 millioner euro, 19 millioner kroner, til København i tilfælde af, at handlen bliver lukket.
Böving laut dem dänischen Blatt bereits Graz sein. Ablöse wird 2,5 Millionen geschätzt.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
William Böving zu SK Sturm Graz? |#19
30.08.2022 - 15:07 Uhr
Das Rätsel um den Ersatz für Rasmus Højlund dürfte gelöst sein. Und wieder bedient sich Andreas Schicker in der dänischen Haupstadt: Der 19-jährige William Bøving wird heute oder morgen als neuer Offensivmann der Blackys präsentiert. Zur Stunde werden nur noch letzte Details geklärt. Bøving ist wie Højlund dänischer U21-Nationalteamspieler, erzielte dort in sechs Einsätzen ein Tor und wird vorwiegend als Links-Außen oder Mittelstürmer eingesetzt. Insgesamt absolvierte er bereits 23 Einsätze in der dänischen, ersten Liga und hat auch schon in der Champions-League-Qualifikation (24 Minuten gegen Trapzonspor vor zwei Wochen) Europacupluft geschnuppert.

Kolportiert werden 2,5 Millionen an Ablösesumme.
schaut gut aus zwinker

•     •     •

(+) BVB, Sturm Graz, Kroatien, 5 Igor Tudor, 7 Luis Figo, 17 Dede
(-) FC Bayern, Rapid Wien
William Böving zu SK Sturm Graz? |#20
30.08.2022 - 15:39 Uhr
Ja, sieht wirklich gut aus. Ich hätte ja noch Roony Bardghji auf meiner Liste gehabt, aber wenn sich Bayern und Dortmund die Zähne an ihn ausbeißen ist er wohl in einer anderen Dimension ^^

William Böving ist ein sehr interessanter junger Spieler, sehr variabel einsetzbar und er kann auch neben seinen favorisierten Positionen rechts außen spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Transfer zustande kommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.