William Böving
Geburtsdatum 01.03.2003
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein SK Sturm Graz

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3975
2324
62-
4--
42-
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.08.2022
Dieses Gerücht teilen

William Böving zu SK Sturm Graz?

25.01.2022 - 15:02 Uhr
Im Kader des FC Kopenhagen gibt es zwei Stürmer, die dem „Jagdmodell“ der Ära Schicker entsprechen: Junge Spieler kaufen, entwickeln und bei entsprechenden Angeboten mit Gewinn verkaufen. Einer ist Mittelstürmer und 1,85 Meter groß, heißt Rasmus Höjlund, wird am 4. Februar 19 Jahre jung, spielte in allen dänischen Nachwuchsteams zwischen U 16 und U 19. Sein Marktwert steht auf einer Millionen Euro. Der zweite, William Böving, 1,76 Meter groß, kam auch schon auf fünf Einsätze in der U 21 Dänemarks Der Marktwert des 19 jährige beträgt 2,5 Millionen Euro.

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
William Böving zu SK Sturm Graz? |#1
25.01.2022 - 15:54 Uhr
Gerüchte von Peter Linden sind wie immer mit Vorsicht zu genießen.
Wenn die Beiden tatsächlich "Wunderkinder" sind, stell ich mir da eine gesalzene Ablöse vor, noch dazu sind sie bei einem sehr guten Verein unter Vertrag.

Aber was weiß man schon...... .

Ich glaube Schicker hat Spuren für eine falsche Fährte gelegt und Linden hat sie aufgeschnappt.... Zwinkernd .

Sollte Peter "die Glaskugel" Linden richtig liegen, nimm ich natürlich alles zurück. Zwinkernd

•     •     •

"Fußball ist etwas ganz anderes und nicht nationalistisch. Ich glaube noch immer, dass die, die mit dem Fußball verbunden sind – egal welche Hautfarbe oder Religion sie haben – anders sind. Ich glaube, dass Fußball für sich selbst eine kleine Religion ist."


Ivan Osim
William Böving zu SK Sturm Graz? |#2
25.01.2022 - 18:14 Uhr
Linden lag richtig, es ist aber Höjlund und nicht Böving.

•     •     •

WAC und Hartberg
William Böving zu SK Sturm Graz? |#3
26.01.2022 - 07:27 Uhr
Zitat von XaviY
Linden lag richtig, es ist aber Höjlund und nicht Böving.


Kurz: Böving = zu teuer. smile

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
William Böving zu SK Sturm Graz? |#4
27.01.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von DerFreedy
Zitat von XaviY

Linden lag richtig, es ist aber Höjlund und nicht Böving.


Kurz: Böving = zu teuer. smile

Dem ist nichts hinzuzufügen. Da es bei Höjlund ja anscheinend höchst konkret wird, könnte man den Thread fast schließen.
William Böving zu SK Sturm Graz? |#5
29.08.2022 - 10:35 Uhr
Quelle: www.krone.at
Laut dänischen Medien soll Sturm wieder an William Böving interessiert sein. Der 19-jährige Kopenhagen-Stürmer war bereits im Jänner als Yeboah-Ersatz Thema, dann kam aber Höjlund.
Höjlund 2.0?

•     •     •

WAC und Hartberg
William Böving zu SK Sturm Graz? |#6
29.08.2022 - 11:34 Uhr
Puh... Speziell nach den Erfahrungen mit den Akten Yeboah und Höjlund fände ich einen "gelernten Mittelstürmer" deutlich sinnvoller als einen Flügel, der wahlweise als Stürmer oder als 10er eingesetzt wird.
William Böving zu SK Sturm Graz? |#7
29.08.2022 - 12:51 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Puh... Speziell nach den Erfahrungen mit den Akten Yeboah und Höjlund fände ich einen "gelernten Mittelstürmer" deutlich sinnvoller als einen Flügel, der wahlweise als Stürmer oder als 10er eingesetzt wird.


Schicker hatte ja angedeutet, dass 2 neue Spieler kommen sollen, nachdem einer offenbar den Verein noch verlässt. Da stellt sich die Frage wer das sein könnte.
Vielleicht gibt es neben Böving noch einen gelernten Mittelstürmer.
Auf der anderen Seite hat man mit Emegha bereits einen ähnlichen Spielertyp wie Hojlund verpflichtet. Kann also durchaus sein, dass man hier noch einen anderen Spielertyp sucht. Sarkaria macht das ja quasi aushilfsweise, Stürmer ist er aber aus meiner Sicht nicht unbedingt.
Bleiben Jantscher (der verletzt ist), Emegha (der ein Jahr fast nicht gespielt hat), Fuseini (der eigentlich für die zweite Mannschaft angedacht ist, Toth (siehe Fuseini) und Lang, der für mich als Außenstehender nicht die Qualität mitbringt, um sich nachhaltig bei Sturm durchzusetzen (Sturm Fans wissen diesbezüglich sicher mehr darüber).
Ich sehe hier also wirklich groben Handlungsbedarf, vor allem wenn man das gestrige Spiel gegen Rapid hernimmt. Lang und Sarkaria - das kann und wird auch nicht der Anspruch von einem Vizemeister sein.
Ich denke, dass Böving ein sehr interessanter Spieler ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er unter 3 Mille zu haben ist - Kopenhagen hat sicherlich den Braten gerochen und wird diese Talente sicher nicht mehr so „billig“ abgeben.
William Böving zu SK Sturm Graz? |#8
29.08.2022 - 13:50 Uhr
Könnte mir schon vorstellen, dass Bövig unter seinem Marktwert zu Sturm wechselt, natürlich gegen eine ordentliche Beteiligung bei einem Wiederverkauf.
Schließlich haben die mit 32 Mann einen zu großen Kader, in dem es vier Linksaußen gibt.
Bövig wäre aber wohl eher mittelfristig Ersatz für Jantscher, dessen Karriere sich wohl auch irgendwann dem Ende zu neigt.
William Böving zu SK Sturm Graz? |#9
29.08.2022 - 14:21 Uhr
Vielleicht wird ja wieder bei Kopenhagen geplündert, aber weit interessanter wäre für mich hier "Orri Steinn Óskarsson".

Böving sehe ich auch eher als Jantscher Ersatz für die Zukunft.

Und in der Kaderplanung stehen mit Jantscher, Emegha, Fuseini eigentlich nur 3 echte Stürmer.

Gebe dem Gerücht jetzt mal 50%
William Böving zu SK Sturm Graz? |#10
29.08.2022 - 17:04 Uhr
Zitat von SturmGraz30
Ich vermute, das Alexander Prass den Verein verlassen wird und ich denke, dass man für ihn den Peter Zulj holen wird. Er hat keinen Vertrag und kostet keine Ablöse - ist auch nicht ganz die Philosophier, aber - wieso nicht?
Beim Stürmer erwarte ich vermutlich einen ganz anderen Namen, als die bisher genannt wurden. Ist aber nur meine Einschätzung.


Hat deine Vermutung auch irgendeine Basis/Information oder ist das absolut reine Spekulation? Wenn lediglich Vermutung, dann find ich das total aus der Luft gegriffen und relativ unnötig.

Kronberger soll angeblich ja verliehen werden. Hätt ich mir wirklich nicht gedacht, dass er gar kein Leiberl hat. Ansonsten hätte man mit ihm, Fuseini und Toth nicht so einen Stress UNBEDINGT einen neuen Stürmer zu holen. JA, es wäre auch relativ notwendig gewesen, aber nicht so sehr wie jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.