William Böving
Geburtsdatum 01.03.2003
Alter 21
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SK Sturm Graz
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3464
1923
62-
4--
31-
211
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.12.2022
Dieses Gerücht teilen

William Böving zu Borussia Mönchengladbach?

21.10.2022 - 16:06 Uhr
Quelle: m.spox.com
Wie Corriere dello Sport berichtet, haben drei Klubs ein Auge auf den Offensivspieler geworfen: Der FC Arsenal, Borussia Mönchengladbach und Serie-A-Klub FC Turin. Die italienische Sportzeitung beschreibt den 19-Jährigen als dribbelstarken, direkten, eleganten und agilen Offensivspieler, der speziell gegen Lazio Rom in der Europa League mit einem Doppelpack glänzte.
Geiles Gerücht und richtig geiler Kicker, den ich schon seit zwei Jahren auf dem Schirm habe.

Glaube allerdings, dass es noch 1 Jahr zu früh ist und Graz ihn sicher nicht schon wieder ziehen lässt. Aber sollte man im Auge behalten.

•     •     •

Am Yisrael Chai
Zitat von Urpiano
Geiles Gerücht und richtig geiler Kicker, den ich schon seit zwei Jahren auf dem Schirm habe.

Glaube allerdings, dass es noch 1 Jahr zu früh ist und Graz ihn sicher nicht schon wieder ziehen lässt. Aber sollte man im Auge behalten.


Ich kenne den Spieler nicht und kann keinen Beitrag zur Einschätzung seiner Fähigkeiten leisten.
Grundsätzlich erlaube ich mir aber den Hinweis, dass es für Vereine wie unserer Borussia sehr schwierig werden wird, sehr talentierte Spieler zu verpflichten, wenn diese sich schon mittelfristig bewährt haben.
Welcher Verein gibt einen Spieler, wenn er funktioniert, schon nach 6 Monaten wieder ab?

Das halte ich für ausgeschlossen.
Zitat von JohnnyTest91
Welcher Verein gibt einen Spieler, wenn er funktioniert, schon nach 6 Monaten wieder ab?

Das halte ich für ausgeschlossen.


Ich kenne da einen Verein der das heuer - wohlgemerkt "erst" nach 7 Monaten - gemacht hat: Sturm Graz mit Rasmus Höjlund... grins

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen sofern der Transfer-Erlös wieder jenseits von Gut und Böse liegen würde. Dagegen spricht dass Sturm im Moment eben genau durch den Höjlund-Transfer kein Geld braucht. Dafür spricht dass man In der Offensive gut aufgestellt ist - sollte ein unwiderstehliches Angebot kommen.
Zitat von Thendram
Zitat von JohnnyTest91

Welcher Verein gibt einen Spieler, wenn er funktioniert, schon nach 6 Monaten wieder ab?

Das halte ich für ausgeschlossen.


Ich kenne da einen Verein der das heuer - wohlgemerkt "erst" nach 7 Monaten - gemacht hat: Sturm Graz mit Rasmus Höjlund... grins

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, aber nicht für ausgeschlossen sofern der Transfer-Erlös wieder jenseits von Gut und Böse liegen würde. Dagegen spricht dass Sturm im Moment eben genau durch den Höjlund-Transfer kein Geld braucht. Dafür spricht dass man In der Offensive gut aufgestellt ist - sollte ein unwiderstehliches Angebot kommen.


Unwiderstehliches Angebot klingt ja aktuell so gar nicht nach dem, was unser Geldbeutel angeblich so hergibt grins
Böving ist sehr talentiert und hat einen sehr starken Fuß (mMn.) Er ist kein klassischer Neuner und spielt zur Zeit bei uns zumindest auf der OM-Position. Meist weicht er aber auch auf die MS Position aus und verstärkt dort die Offensive.

Meiner Meinung nach kommt aber ein Transfer zum Winter viel zu früh.

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Unter 2. stelligen Mio Bereich wird sich sowieso nichts spielen
Sollte Er noch diese Saison wechseln

Auch danach wird der Preis eher steigen als fallen, außer die Leistungskurve sollte sich rapide ändern oder er sich verletzen

Er hat Vertrag bis 2026 und auch die Nachfrage ist gegeben und wird sich bis 2024 oder 25 sicher noch erhöhen

Wie schon erwähnt wir brauchen das Geld nich aber er ist definitiv die nächste Aktie

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.