Wieso holt Luzern Djamel Mesbah nicht zurück?

30.06.2009 - 22:01 Uhr
Djamel Mesbah kam etwa vor einem Jahr vom FC Aarau zum FCL. Nach etwa drei Pflichspielen hat man ihn schon nach Italien ausgeliehen! Wieso? Ich kann es bis heute nicht verstehen und begreiffe noch immer nicht, wieso sie ihn nicht wieder zurück holen... Vor allem auf dem Flügel sind wir ja nicht besonders stark besetzt. Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung!
Oder was meint ihr?
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.