Özkan Yıldırım
Geburtsdatum 10.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Menemen FK

Leistungsdaten: 23/24

Özkan Yildirim [17]

01.07.2014 - 17:51 Uhr
automatisch_generierter_diskussionsthread

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 01.07.2014 um 17:51 Uhr bearbeitet
Özkan Yildirim [17] |#1
09.07.2014 - 13:52 Uhr

Ich würde es nach wie vor begrüßen, wenn Ötzi den Sprung in die Mannschaft schaffen würden. In der vergangenen Saison ein klares Opfer politischer Gründe (andere "teure" Spieler sollten die Chance und den Vorrang erhalten), halte ich ihn nach wie vor für einen tollen Kicker. Mir fehlt ein wenig die Hoffnung, aber ich fänd's stark.

•     •     •

http://larskranekamp.de
Özkan Yildirim [17] |#2
09.07.2014 - 14:13 Uhr
Zitat von BurningBush

Ich würde es nach wie vor begrüßen, wenn Ötzi den Sprung in die Mannschaft schaffen würden. In der vergangenen Saison ein klares Opfer politischer Gründe (andere "teure" Spieler sollten die Chance und den Vorrang erhalten), halte ich ihn nach wie vor für einen tollen Kicker. Mir fehlt ein wenig die Hoffnung, aber ich fänd's stark.



 


naja zu beginn der Sasion hatter schon seine Chancen auch von Beginn an aber leider mit sehr schlechten Leistungen und dann halt leider wieder permant verletzt.

•     •     •

#Gegen3erKette
#Pro4Kette
#DieNullMussStehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pluke am 09.07.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
Özkan Yildirim [17] |#3
09.07.2014 - 14:28 Uhr
Quelle: twitter.com
#Yildirim ist ebenfalls auf dem Rasen. Trainiert aber individuell.

Er ist zumindest schon einmal wieder im Training, wenn auch noch individuell. In der letzten Saison hatte ich zwischenzeitlich das Gefühl, er wäre nicht ganz bei der Sache. Das mag natürlich täuschen. Dieses Jahr wird es noch etwas schwieriger, da Levent Aycicek ihm den Rang abgelaufen haben dürfte. Yildirim hat allerdings auch das Zeug zum Bundesligaprofi. Vielleicht kann er ja die nächste Chance nutzen.

•     •     •

@Sport_ist_Nord
Özkan Yildirim [17] |#4
09.07.2014 - 14:34 Uhr

Ötzi ist diese Saison eindeutig in der Bringschuld, er muss schnell zusehen dass er fit wird uns sich dann in der Vorbereitung ordentlich reinkämpfen. Der Kader ist in meinen Augen breiter geworden, die jungen sind wirkliche Optionen und nach weiteren Offensivspielern wird gefahndet. Ich wäre zwar wirklich froh wenn er den Sprung unter die ersten 15-16 Spielern schaffen könnte, aber dafür muss er einfach diese Saison Leistung abliefern und von Verletzungen verschont bleiben.


Solte er in der Vorbereitung nicht vollends überzeugen, bin ich mir sogar sicher, dass Eichin ihn verleihen wird.

Özkan Yildirim [17] |#5
09.10.2014 - 17:07 Uhr
Hat jemand eine Ahnung was mit Ötzi los ist. Spielt er regelmäßig in der U23?
Es ist so schade, daß dieser talentierte (beidfüßig) Vollblutstürmer so in der Versenkung verschwunden ist.
Er könnte mit seiner Technik und Schnelligkeit mehr Wirbel verursachen als DI Santo, Petersen und Selke zusammen.
Özkan Yildirim [17] |#6
09.10.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von Academia
Hat jemand eine Ahnung was mit Ötzi los ist. Spielt er regelmäßig in der U23?
Es ist so schade, daß dieser talentierte (beidfüßig) Vollblutstürmer so in der Versenkung verschwunden ist.
Er könnte mit seiner Technik und Schnelligkeit mehr Wirbel verursachen als DI Santo, Petersen und Selke zusammen.


Ötzi ist leider seit Saisonbeginn verletzt. Seit April 2014 fehlt er bereits wegen Leistenproblemen und eine Rückkehr ins Mannschaftstraining hat sich immer weiter nach hinten verschoben. Die letzte Wasserstandsmeldung ist, dass er keinesfalls vor Oktober zur Verfügung stehen wird. Ich finde es sehr ärgerlich und schade, dass uns Ötzi ausgerechnet jetzt verletzt fehlt. Genauso wie du finde ich auch, dass er mit seiner Technik und Schnelligkeit ins Team passen könnte. Ein Mittelfeld mit Bartels - Yildirim - Hajrovic wäre etwas für die Wintervorbereitung, sollte Ötzi dann wieder fit sein.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
Özkan Yildirim [17] |#7
09.10.2014 - 17:30 Uhr
Zitat von Academia
Hat jemand eine Ahnung was mit Ötzi los ist. Spielt er regelmäßig in der U23?
Es ist so schade, daß dieser talentierte (beidfüßig) Vollblutstürmer so in der Versenkung verschwunden ist.
Er könnte mit seiner Technik und Schnelligkeit mehr Wirbel verursachen als DI Santo, Petersen und Selke zusammen.


du scheinst kaum ahnung von yildirim zu haben, er ist schon ewig verletzt!
Özkan Yildirim [17] |#8
18.11.2014 - 20:32 Uhr
Yildirim: "Ich freue mich extrem auf den Fußball"


Für Özkan Yildirim ist es momentan keine einfache Zeit. Im März diesen Jahres stand der 21-Jährige letztmals in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Dann zwang ihn eine Leisten-OP zu einer langen Pause. Seither kämpft „Ötzi" für sein Comeback und vermeldete auf seiner offiziellen Facebook-Seite nun, dass seine Rückkehr immer näher rückt.
...schöne nachricht!smile
Özkan Yildirim [17] |#9
19.11.2014 - 08:03 Uhr
Wäre toll wenn sich Yildirim nochmals rankämpfen kann, allerdings hat er viel Konkurenz vor sich.

•     •     •

"Echte Fußballfans steigen nie ab. Sie wechseln nur die Liga." Toni Polster
Özkan Yildirim [17] |#10
24.12.2014 - 08:49 Uhr
Ist yildirim eigentlich eingeplant für das Trainingslager für Belek?

Meint Ihr er hat die Chance ein guter Bundesligaspieler zu werden?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.