Wer wird neuer LASK Trainer?

03.02.2010 - 22:08 Uhr
Wer wird neuer LASK Trainer? |#31
04.02.2010 - 12:34 Uhr
Wer gibt sich die Gugl :ugly

Sehr geil, jetzt ist sportnet auch schon anti Reichel :)

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=92ecb476-8263-4c1d-bd4c-b62e7084330d&sid=4a9ebd8e-a972-4c51-9315-1df1be26d390

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#32
04.02.2010 - 12:50 Uhr
ich glaube nicht, dass einer der genannten "namhaften" österreichischen trainer es sich antun wird, unter reichel den stiefelknecht zu geben. da müsste derjenige schon stark verzweifelt sein, um sich das anzutun.
v.a. sind die kolportierten namen allesamt nicht auf den mund gefallen - am ehesten gibt zellhofer noch den großen schweiger, aber auch der kann mal verbal um sich schlagen wenn's ihm reicht.
aber kühbauer vs. pmr, das hätte was. wenn's nimmer passt grätscht der didi den pmr einfach auf der vip tribüne um :D und beschimpft ihn dann noch, er solle nicht so wehleidig tun

einen no-name wird sich pmr nach hamann und panadic nicht auch noch mal in's boot holen. v.a. da er jetzt seinen 'großen fehler' mit der verpflichtung eines solchen nichts-könners eingesehen hat :ugly :rolleyes

und im endefekt heisst der neue trainer dann mangels alternativen: toni polster

edit: wünsche hamann alles gute für die zukunft und mehr glück mit seinem nächsten arbeitgeber!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shrug am 04.02.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer LASK Trainer? |#33
04.02.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von sick_8oy:
der jara... der muss echt schon verzweifelt sein... das der nirgendwo sonst was gefunden hat... :/:

für mich einer der am meisten überschätzten trainer österreichs... deshalb wohl auch nix gefunden :D
Wer wird neuer LASK Trainer? |#34
04.02.2010 - 13:05 Uhr
Zitat von sick_8oy:
der jara... der muss echt schon verzweifelt sein... das der nirgendwo sonst was gefunden hat... :/:

ich glaub bei Jara wirds nicht am Finden liegen, sondern an seinen vermutlich komplett überzogenen Gehaltsvorstellungen :D

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
Wer wird neuer LASK Trainer? |#35
04.02.2010 - 13:08 Uhr
(a) es wird sicher ein no name, alle anderen kosten zu viel

(b) ein no name lässt sich mehr dreinreden, ein schinkels oder kraft würde lachen und heim gehen

(c) wie schon geschrieben, der lask hat 4 experten für transfers. da hätte doch mindestens einer zeit für die aufstellung

(d) den polster nimmt er sicher nicht, weil wenn er den dann im sommer rauswerfen muss, muss er sich nen neuen marketinggag ausdenken.


offtopic: ist für die ersten Spiele ein PMR Protest angedacht?

•     •     •

Rapid ohne Titel, ooooooooh wie ist das schön!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#36
04.02.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Vega84:

(c) wie schon geschrieben, der lask hat 4 experten für transfers. da hätte doch mindestens einer zeit für die aufstellung


jetzt blick ich langsam durch: teamwork ist angesagt!
je 1 experte kümmert sich um 1 formation
also einer klärt die torhüterfrage (vermutl. Lindenberger)
1 ob IV auch gut als AV und ungekehrt eingesetzt werden können (da hab ich keine idee)
1 testet im feldversuch (also die verbleibenden meisterschaftsrunden) ob eine möglichst hohe konzentration an Z(D)Ms das flügelspiel beleben kann.
1 ist für die 2 verbliebenen stürmer zuständig und geht mit ihnen zwecks schusstraining zum urfahraner markt zur schiessbude (wenn das polster macht, dann kann er dort auch gleich seinen auftritt mit den thekenschlampen absolvieren)
Wer wird neuer LASK Trainer? |#37
04.02.2010 - 13:36 Uhr
Einer dieser Experten wird wohl auch für die zahlreichen SMS zuständig sein, die man sich so zuschickt beim LASK! :D :ugly
Wer wird neuer LASK Trainer? |#38
04.02.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von shrug:
Zitat von sick_8oy:
der jara... der muss echt schon verzweifelt sein... das der nirgendwo sonst was gefunden hat... :/:

für mich einer der am meisten überschätzten trainer österreichs... deshalb wohl auch nix gefunden :D


wohl eher einer der mit abstand teuersten...

zu den 4 experten...das sind...

der donnerstags-reichel
der fretaigs-reichel
der samstags-reichel
und der sonntags-reichel

an mo,di+mi müssen sich diese 4 herrschaften vom rausch der anderen 4 tage erholen, sind ja allesamt nichtmehr die jüngsten

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Wer wird neuer LASK Trainer? |#39
04.02.2010 - 16:31 Uhr
Jara scheinbar fix... Quelle: ein Bekannter --> dh: es muss nicht stimmen :D
Wer wird neuer LASK Trainer? |#40
04.02.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von pichl:
Ich würde gleich mal an einem No-Name denken, Panadic und Hamman waren 2 No Names.
Doch nachdem er im offenen Breif eingestand dass es ein Fehler war einen Hammann zu holen, denk ich mir, dass er diesmal jemanden "erfahreren" hohlt.

Würde mal Jara sagen :ugly


Ich habs gewusst :D :ugly

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.