Wer wird neuer LASK Trainer?

03.02.2010 - 22:08 Uhr
Wer wird neuer LASK Trainer? |#21
03.02.2010 - 23:31 Uhr
Die beste Besetzung wäre wohl Kraft, aber der wird sich das wohl nicht antun bzw. will Reichel wohl kaum so einen aufmüpfigen Trainer.

Schinkels will wohl keiner, nicht einmal Reichel. Da ist man sich endlich einmal einig.

Kühbauer kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich tippe mal auf Zellhofer oder vielleicht auch Streiter, obwohl ich hoffe das sich Streiter nicht komm und sich so seine Kariere ruiniert.

Die interne Lösung mit Polster wäre auch naheligend.

Jara würde ich auch gerne wieder in der Bundesliga sehen, obwohl der seit er aus Tirol weg is nicht mehr viel vollbracht hat.



Und am Ende noch ein neuer Name: Wie wärs mit Reinmayr?

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Wer wird neuer LASK Trainer? |#22
03.02.2010 - 23:37 Uhr
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von berndi:
Kraft möchte ich eigentlich nicht so gerne beim LASK sehen... will mir nicht jeden Tag anhören, wie schiach Linz ist -
!


Wie meinst du das jetzt? Kraft ist ein sehr loyaler Trainer der keine negativen Meldungen verbreitet.


Er meint wohl die Aussagen von Kraft damals vor einem Derby gegen Ried, wo er meinte das Linz halt eine der hässlichsten Städte ist, die er je gesehen hat usw.

Tja, und damit hat ers sich wohl mit allen LASK Fans verscherzt, und wird in Linz sicher nicht besonders willkommen sein.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Wer wird neuer LASK Trainer? |#23
03.02.2010 - 23:56 Uhr
Zitat von Milanfanatic100:
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von berndi:
Kraft möchte ich eigentlich nicht so gerne beim LASK sehen... will mir nicht jeden Tag anhören, wie schiach Linz ist -
!


Wie meinst du das jetzt? Kraft ist ein sehr loyaler Trainer der keine negativen Meldungen verbreitet.


Er meint wohl die Aussagen von Kraft damals vor einem Derby gegen Ried, wo er meinte das Linz halt eine der hässlichsten Städte ist, die er je gesehen hat usw.

Tja, und damit hat ers sich wohl mit allen LASK Fans verscherzt, und wird in Linz sicher nicht besonders willkommen sein.


Jetzt wo du es sagst, jetzt kann ich mich wieder ein wenig erinnern!
Ganz Unrecht hat er ja nicht? ;)
Sollten die Linzer jetzt aber nicht zu eng sehen, eine flapsige Aussage ist schnell gemacht, gerade vor einen Derby.
Auf jeden Fall ist Kraft in Ried ein ruhiger, besonnener Trainer gewesen, der sämtliche Hektik (Anm. nach 9 Runden war Ried LETZTER) von Außen von der Mannschaft fernhielt, und konsequent seine Arbeit fortführte, was herauskam ist wohl jeden bekannt.

Vizemeister hinter Red Bull (=Meister der Herzen, bzw. Meister von Österreich p :p )

Kraft stellt halt auch gewisse Anforderungen an den Klubs bezüglich Transfers (allerdings keine utopischen), und da würde halt Reichel wieder auf stur schalten :ugly

•     •     •

Dani bist das du?

Jo i bins eh.
Wer wird neuer LASK Trainer? |#24
04.02.2010 - 00:51 Uhr
Wir brauchen keinen neuen Trainer!! Für was ham ma die 4 EXPERTEN?? Wir haben 4 experten, da wird wohl einer das Traineramt übernehmen, oder warum nicht gleich alle 4!?!?

Ich will nur einen versch****** Namen hören von den Deppen!

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#25
04.02.2010 - 01:36 Uhr
Zitat von Giovanni DosSantos:
das schlimmste wär wohl wenn polster auch noch den trainerposten übernimmt...

ist allerdings durchaus vorstellbar, denn viel zeit hat man nicht mehr um einen neuen trainer zu finden.
ich glaube, dass ich hier i-wo gelesen habe, dass der reichel nicht den polster als teamchef beordern wird.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Wer wird neuer LASK Trainer? |#26
04.02.2010 - 10:30 Uhr
Zitat von pichl:
Wir brauchen keinen neuen Trainer!! Für was ham ma die 4 EXPERTEN?? Wir haben 4 experten, da wird wohl einer das Traineramt übernehmen, oder warum nicht gleich alle 4!?!?

Ich will nur einen versch****** Namen hören von den Deppen!


Das hab ich mich aber gestern auch schon gefragt!
Und zwar jetzt ganz ohne Ironie oder sonstwas..

Laut reichel sind das ja Topexperten ihres Faches, die sich mit dem heimischen Markt wunderbar auskennen und außerdem das Vertrauen von PMR genießen..

Wieso wirds also nicht einer dieser 4 Weisen?

Mal abgesehen, wie kompetent die wirklich sind, aber normalerweise müssten die doch Kandidaten Nummer 1 sein... :ugly

Btw: Vielleicht erhofft man sich ja eine Entwicklung wie Ried und holt Hitzel, der ja seinen Vertrag in Moskau aufgelöst hat!

http://www.transfermarkt.at/de/trainer/5641/hitzel-prof-gerhard/aufeinenblick.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 04.02.2010 um 10:37 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer LASK Trainer? |#27
04.02.2010 - 12:17 Uhr
Reichel in Österreich:
- Schinkels & Zellhofer: "Kein Thema"
- Polster: "Zu früh"
- mit Nachfolger bereits großteils einig ('wäre gut, wenn naheliegende Lösung' oder so ähnlich)

•     •     •

> »Da brauchst Du Spieler, die im eins gegen eins Überzahl erzeugen können« Wolfgang Holzhäuser

> »Wir haben gezeigt, dass wir der Champions League würdig sind« Wolfgang Holzhäuser, nach der 7:1 Niederlage in Barcelona

Dieser Beitrag wurde zuletzt von feulner am 04.02.2010 um 12:16 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer LASK Trainer? |#28
04.02.2010 - 12:23 Uhr
Ich würde gleich mal an einem No-Name denken, Panadic und Hamman waren 2 No Names.
Doch nachdem er im offenen Breif eingestand dass es ein Fehler war einen Hammann zu holen, denk ich mir, dass er diesmal jemanden "erfahreren" hohlt.

Würde mal Jara sagen :ugly

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#29
04.02.2010 - 12:27 Uhr
Zitat von D3ftone:
Zitat von pichl:
Wir brauchen keinen neuen Trainer!! Für was ham ma die 4 EXPERTEN?? Wir haben 4 experten, da wird wohl einer das Traineramt übernehmen, oder warum nicht gleich alle 4!?!?

Ich will nur einen versch****** Namen hören von den Deppen!


Das hab ich mich aber gestern auch schon gefragt!
Und zwar jetzt ganz ohne Ironie oder sonstwas..

Laut reichel sind das ja Topexperten ihres Faches, die sich mit dem heimischen Markt wunderbar auskennen und außerdem das Vertrauen von PMR genießen..

Wieso wirds also nicht einer dieser 4 Weisen?

Mal abgesehen, wie kompetent die wirklich sind, aber normalerweise müssten die doch Kandidaten Nummer 1 sein... :ugly


Ja zipft mich auch so gewaltig an, da tut er so deppert herum mid seinen " Experten", aber rausrücken tut er mid keinem Namen! :angry

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#30
04.02.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von pichl:
Ich würde gleich mal an einem No-Name denken, Panadic und Hamman waren 2 No Names.
Doch nachdem er im offenen Breif eingestand dass es ein Fehler war einen Hammann zu holen, denk ich mir, dass er diesmal jemanden "erfahreren" hohlt.

Würde mal Jara sagen :ugly

Ich kann mir echt net vorstellen, dass Jara sich das mit dem vorhandenen Spielermaterial antun wird - soll er mit 6 Mittelfeldspielern und 4 Verteidigern spielen?

Das kann in Österreich nur ein einziger Verein erfolgreich xD und der ist in Graz

•     •     •

- Sturm Graz, Rosenborg Trondheim, Norwich FC, Tromsö -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.