Wer wird neuer Einser im Tor von Sturm?

08.12.2022 - 14:39 Uhr
Bitte hier weiter diskutieren. smile

•     •     •

~~~ Pate vom besten Club Österreichs, Sturm Graz! ~~~
Schlager. Zuerst ist mir dieser Gedanke selber seltsam vorgekommen, aber ablösefrei, auch aus der "Lieferinger Schule" und Österreicher. Vielleicht möchte auch er einen Tapetenwechsel um seinen Marktwert und seine Chance als Teamgoalie zu verbessern.
Bei uns läuft der Vertrag von Matteo Bignetti aus. Ich gehe davon aus, dass er gerne höher als Regionalliga in der nächsten Saison spielen würde und das ist bei uns halt nicht drin. Da steht Trapp vor ihm und dazu haben wir mit Ramaj noch ein Talent, dass schon Profierfahrung sammeln durfte. Als Ersatz für die kommende Saison in der Regionalliga oder Hessenliga haben wir nun Simoni verpflichtet.
Bignetti hat bei uns ordentliche Ansätze gezeigt (In der Hessenliga und der UEFA Youth League), ist ja auch U-19 Nationaltorhüter von Österreich und in eurer Jugend ausgebildet worden.
Wäre sicherlich denkbar, dass ihr einen erfahrenen Mann fürs Tor holt und Bignetti als Nummer 2 oder?

•     •     •

Eintracht Traumelf
Sicher eine Interessante Aktie. Jung und kennt sich in Graz bzw bei Sturm gut aus.
Jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher warum man Siebenhandl nicht einen Leistungsbezogenen Vertrag angeboten hat. Ihn als erfahrenen Torhüter und ein junges Talent an seiner Seite um den Kampf ums Leiberl. Aber vl kommt da ja noch was.
Vielleicht kommt ja auch Antosch...wäre wieder ein Transfer unter dem Radar mit Blick in die Zukunft. Und Österreicher wäre er auch

•     •     •

1909-2009-2109
Schlager wird den Lask im Sommer verlassen. Hat seinen Vertrag nicht verlängert. Könnte er wirklich ein thema werden?! Oder geht er eher ins ausland
Schlager wird den Lask im Sommer verlassen. Hat seinen Vertrag nicht verlängert. Könnte er wirklich ein thema werden?! Oder geht er eher ins ausland
Zitat von Lukas1909

Schlager wird den Lask im Sommer verlassen. Hat seinen Vertrag nicht verlängert. Könnte er wirklich ein thema werden?! Oder geht er eher ins ausland


Glaube ich ehrlich gesagt nicht, wäre mMn auch ein gewisses Risiko (die Böcke, die Schlager phasenweise sogar regelmäßig geschossen hat, sind wohl einem jeden hier bekannt). Es wurde zudem in mehreren Quellen berichtet, dass Sturm nach einem anderen Torhüterprofil sucht (auf gut Deutsch, einen größeren als Siebenhandl), tatsächlich ist Schlager mit 1,84 m nur 1 cm größer als Siebenhandl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ThisIs40To1 am 01.01.2023 um 11:07 Uhr bearbeitet
Nachdem Okonkwo ja tatsächlich anscheinend nur ohne Kaufoption ausgeliehen ist, schaut es so aus, als wolle Schicker die Entscheidung bzgl. des neuen 1ers in den Sommer verschieben. Er würde zwar kaum zum Verpflichtungs-Stil von Schicker passen, aber könntet ihr Sturm-Fans euch Strebinger bei euch vorstellen?
Mir ist natürlich klar, dass euch ein jüngerer Goalie ohne Rapid-Vergangenheit sicher lieber wäre Zwinkernd , aber der Markt für Torhüter funktioniert ja, wie man weiß, etwas anders als der für Feldspieler. Allzu viele vielversprechende, leistbare Torhüter sind wohl trotz der Höjlund-Millionen nicht realistisch.
Der Slowake, der in der Gerüchteküche auftaucht, wäre eher passend zu Sturms momentanen Rekrutierungsstil, wäre allerdings natürlich risikobehaftet. Das Niveau der polnischen Liga muss man auf jeden Fall sehr kritisch hinterfragen, der Ex-Altacher Zech ist dort z.B. beim Tabellen-4. Stammspieler...
Egal, was sich der Schicker einfallen lässt, es wird denke ich trotz seiner bisher hervorragenden Arbeit ein Risiko sein.

•     •     •

Wiener Grantler, Rapidler seit der Zeugung, Italien-Fanatiker
Gibt es hierzu irgendetwas Neues?

Okonkwo gefällt mir gut bis jetzt aber hat auch schon ein paar Fehler gemacht. Finde es bis jetzt schwierig zu beurteilen, ob er eine Aufwertung zu Siebenhandl ist, ohne ihn in internationalen Spielen zu sehen.

Was meint ihr? Habe natürlich volles Vertrauen in Andi Schicker aber weiss jemand mehr bzgl der Torhüterposition nächstes Jahr? Obwohl es bei Okonkwo angeblich keine KO gibt, ist Arsenal ab einer gewissen Summe sicher bereit zu verhandeln. Glaube aber nicht, dass man für einen Tormann mehr als 1.5-2M in die Hand nehmen wird (wenn überhaupt).

•     •     •


Elf Spieler werden Eintracht Frankfurt zum Ende dieser Spielzeit verlassen..............
..........Als einer von drei A-Junioren, die fest zum U21-Kader zählten, stand Torhüter Matteo Bignetti in der Liga 18 Mal zwischen den Pfosten, neunmal blieb er dabei ohne Gegentreffer. Sechs Einsätze verbuchte der österreichische Junioren-Nationalspieler zudem in der UEFA Youth League, in vier Begegnungen hütete er für die U19 in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest das Eintracht-Tor.....
Nr.1 lasse ich mal offen, aber Bignetti verlässt jetzt offiziell im Sommer die Frankfurter Eintracht.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.