Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

10.08.2019 - 02:45 Uhr
Zitat von Janniksv
Würde ich mich anschließen würde mich dann über Wriedt freuen


Wünsch ich mir auch seit 1 1/2 Jahren aber der wird nun wohl richtig Geld verdienen gehen in England
https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-an-lion-lauberbach-von-holstein-kiel-interessiert-67526218.sportMobile.html

Die Sportbild hat das Thema heute noch nicht fallen gelassen.


Wenn Bild die Informationen aus dem Umfeld des Münchner Campus hat, normalerweise ist die Bild, was den Sport angeht gut vernetzt und informiert, kann es gut sein, dass an dem Interesse etwas dran ist.

Dass Holstein nach der Leihe von Hanslik, ohne einen Ersatz zu haben, keine Freigabe erteilt, ist auch logisch. Damit ein Wechsel im Winter etwas wird, müsste ein Kauf wohl sofort erfolgen. Durch eine Leihe mit Kaufoption kommen im Winter nicht die Mittel rein, um selbst entsprechend nacgzulegen. Im Sommer müsste Stöver das dann allerdings fast schon machen. 1,5 bis 2 Millionen für einen Ersatzspieler, da kann der Verein nicht nein sagen, zumal es für Lauberbach auch verlockend ist, mit einem Stürmer wie Lewandowski zu trainieren. Die Tendenz ist dann wohl eher ein Wechsel im Sommer, es sei denn es gibt die Kohle jetzt und Holstein hat einen Ersatz.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
https://www.transfermarkt.de/lennart-thy/profil/spieler/23553

.....Gerücht hier auf TM und in Liga2.

Sofern Lauberbach und/oder Serra jetzt bzw im Sommer wechseln, ist das vielleicht der vorgesehene und positionsgetreue Ersatz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noorpirat am 28.01.2020 um 07:37 Uhr bearbeitet
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-holt-perspektiv-spieler-koenig/

..... ein Perspektivspieler ist im Gespräch.
Keine Bewegung bei Holstein Kiel am Deadline Day? Es mutet komisch an, da die eine oder andere Verstärkung der Mannschaft sicherlich gut zu Gesicht stehen würde.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Da man noch für den ehemaligen Sportchef und Trainer die Gehälter zahlen muss, hat man wohl Herrn Stöver nur den Kauf von Fabian Reese genehmigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Martin-Kiel am 06.02.2020 um 11:54 Uhr bearbeitet
Zitat von Martin-Kiel
Da man noch für den ehemaligen Sportchef und Trainer die Gehälter zahlen muss, hat man wohl Herrn Stöver nur den Kauf von Fabian Reese genehmigt.


Das kann sein. Ich frage mich da dann allerdings, warum der Verein keinen sauberen Schnitt macht? Walter steht zum Beispiel nicht mehr auf der Gehaltsliste des VfB und auch beim HSV hat sich Boldt als erstes daran gemacht, mit Leuten, die für das Nichtstun Geld bekommen, eine Regelung zu finden, damit das Budget halt nicht über einen längeren Zeitraum belastet wird. So ist es für den Verein doch suboptimal.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Man weis es ja nicht! - Vielleicht gab es bei den beiden auch den sauberen Schnitt. Vermute eher nicht.
Stöver nutzt die spiel- und trainingsfreie Zeit der Quarantäne, um Gespräche mit Spielern des eigenen Kaders und mit potenziellen Neuzugängen zu führen. Auch wenn der Betrieb ziemlich ruht, laufen die Personalplanungen bei Holstein Kiel also weiter. In dem Artikel wird die Kaufoption bei Salih Özcan bestätigt. Ich hoffe, dass der Verein diese zieht. Eine starke Mittelfeldachse ist wichtig. Wenn Lee verlängert, dann wäre das natürlich auch toll. Mit Meffert, Lee, Özcan und Mühling hätten wir dann auch in der nächsten Saison eine Mittelfeldachse, die in Liga 2 höchsten Ansprüchen genügt.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.