Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von coolioll
So sehr ich ihn damals gemocht habe, aber ich denke das wir auf der Position sehr gut und nachhaltig besetzt sind.
Außerdem hat er danach nirgends langfristig Einsatzzeit bekommen und ein reiner Kaderspieler sollte doch dann immer noch aus dem eigenen Nachwuchs kommen


Sehe ich genauso. Mag ihn ebenfalls gerne, aber er wäre keine Verstärkung.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Ich schließ mich an. Mit Steinherr, Müller, Marseiler, Piller, Lux (notfalls ja auch noch Reisner oder Bruno) ist auf den Flügeln einfach zu viel los. Und vermutlich gibt's da in der B-Jugend auch schon das nächste Talent dahinter.

Einziges denkbare Aber: Falls es mit dem Aufstieg nicht klappt und sich Spieler verabschieden, könnte das wieder anders aussehen. Wollen wir aber natürlich mal nicht hoffen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Wenn ich an mögliche Rückkehrer denke fallen mir Manuel Konrad und Dominik Wiedemann ein. Beide haben momentan einen kleinen Karriereknick zwinker
Zitat von coolioll
Wenn ich an mögliche Rückkehrer denke fallen mir Manuel Konrad und Dominik Wiedemann ein. Beide haben momentan einen kleinen Karriereknick zwinker


An Konrad habe ich auch schon gedacht, ist allerdings wohl ziemlich unrealistisch. Nehmen würde ich ihn aber natürlich mit Kusshand. Bichler sehe ich auch nicht wirklich, da würd ich mir eher den Kindsvater wünschen. Weg aus Burghausen ist der im Sommer wohl eh. smile

Noch was: Hat schon jemand was von Taffertshofer gehört, der wollte sich doch auch schon längst entschieden haben, oder?

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Der Kindsvater gefällt mir bei Burghausen auch immer wieder. Guter Mann. Allerdings angesichts unseres Kaders eher auch kein Thema. Der kommt vermutlich bei nem renommierteren Verein mit mehr Kohle und besseren Stammplatzaussichten unter. Vom Hof jagen würd ich den aber natürlich auch nicht...

Konrad und Widemann sind natürlich auch tolle Spieler. Aber im defensiven Mittelfeld würd ich wahrscheinlich tatsächlich lieber Orestis sehen _falls_ Taffertshofer geht. Irgendwie scheint das Thema ja komplett vom Tisch... Aber ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass wir in der 3. Liga dauerhaft auf Ablösesummen verzichten könnten. Insofern sollte man nicht ganz aus dem Auge verlieren, auch junge Leute aufzubauen. - Oder halt mit Konrad/Stahl/Taffertshofer direkt in die 2. Liga. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Oder halt mit Konrad/Stahl/Taffertshofer direkt in die 2. Liga. zwinker

Würzburg war der beste Meister der Regio Bayern
jetzt
2. Liga im Mittelfeld, nach dem Durchmarsch durch die 3. Liga

Regensburg war der "schlechteste Meister"
jetzt
Punktgleich mit dem 3. der 3. Liga

Dieses Jahr ........???

Das sind die aktuellen Fakten!

So schlecht ist die Regionalliga Bayern nicht!

Und mit Taffi verhält es sich wohl so:
Bleiben bei Aufstieg, verabschieden bei Nichtaufstieg - ODER Lizenzverweigerung schief
Spekilierst du da oder weißt du das mitn Taffertshofer sicher?
Ich vermute das bauer am Wochenende nicht spielen kann und von Koch ersetzt wird. Da wäre ich auch sehr gespannt, ob seiner Tauglichkeit.
Reine Vermutung, ist doch auch leicht nachvollziehbar.
Sein Bruder ist in Würzburg erfolgreich, sie haben den selben Berater.
Da will der Uli nicht so weit hinten anstehen.
Hab mir so Gedanken gemacht, weil .... er ist der Einzige im Hachinger Kader, der nicht verlängert hat.
Das muß aber alles nicht stimmen.
Ulrich Taffertshofer hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert. Quelle
Zitat von Brucker_Bua

Ulrich Taffertshofer hat seinen Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert. Quelle


Wie geil!! Bin nach einigen Aussagen in letzter Zeit etwas skeptisch ob seines Verbleibes geworden..Umso schöner, dass es jetzt doch noch geklappt hat. Ein weiteres wichtiges Puzzlestück!

PS: Gab's das eigentlich überhaupt schon mal, dass alle Stammspieler über eine Saison hinaus geblieben sind? Brüllend Küssend

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von andivogi9 am 16.03.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.