Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Ach komm, jetzt verarschen die mich aber grins

Alex Winkler 3 Jahre + Option.

Gibt es im Sportpark irgendwelche Ölvorkommen auf die sie gestoßen sind ???

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Ersatz: Copado, Steinherr, Oberleitner, Maxi Bauer, Taffertshofer, Marinovic, Grassow, Sträßer, Aygün, Welzmüller, Niederlechner, JP Müller

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Zitat von Brucker_Bua


Was Reisner betrifft: Für mich war er schon vor der Saison ein Streichkandidat im Sturm, jetzt mit Hain, Einsiedler und Lux sind seine Aussichten auf Einsätze, bzw. schon Kaderberufungen eher sehr gering. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm "Steine in den Weg legen" würde, sollte er bis 31.08. oder dann in der Winterpause "mit einem Wechselwunsch an den Verein herantreten" wie es dann immer so schön heißt. Dass seine Nummer nun an Hain vergeben wurde, könnte man schon als kleines Indiz werten, dass bei Reisner in Sachen Wechsel schon was im Gange ist.


Hallo zusammen,
war jetzt länger nur noch lesend dabei, will das aber wieder ändern zwinker

Zur Causa Reisner:
Bei der letzten JHV wurde gesagt, dass Reisner eine sehr langwierige Schambein(?)verletzung hat, die erst im Mai oder so operiert werden sollte; die Genesungszeit nach der OP dauere mindestens(!) 12 Monate.

Ich wünsche ihm natürlich nur das Beste und eine schnelle Genesung. Trotzdem hat sich das so angehört, als sei das eine Verletzung ohne absehbares Ende. Dahingehend würde ich dann auch die Nummernvergabe interpretieren.
Also nochmal ganz kurz zu Reisner, weil ich das Thema irgendwie zumindest "menschlich" wichtig finde: Ich stimme völlig zu, dass er im aktuellen Kader wohl keine arg großen Chancen hätte. Weil Sturm und auch seine Nebenposition auf den Flügeln: Exzellent besetzt. Drittliganiveau, allermindestens. Und Reisner hab ich als höchst engagierten Sportsmann empfunden. Aber eher nicht so als Instant-Granate, die alles weghaut...

Ich hoff aber trotzdem, dass der Verein so fair ist und ihn jetzt nicht auf die Straße setzt oder so. Weil mit der Verletzung kommt er so bald nicht woanders unter. Und ich kann mir auch eher nicht vorstellen, dass es für ihn (wie z.B. Bigalke) kein Problem ist, mal ein halbes Jahr ohne Einkommen abzusitzen. Aber man kennt Manni Schwabl ja eher als sozialen Typen, in solchen Fragen...

Natürlich auch super mit Winkler. Klare Stütze der Abwehr und in der Rückrunde ja auch zunehmend mit Standard- und Offensivqualitäten. Sollte man auf jeden Fall halten.

Und welcome back Wuerger! zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von MunichOlli66
In der Rueckrunde gab es wohl Verzoegerungen bei den Spielergehaeltern ect.

Zitat von MunichOlli66
Genau LachendLachendLachendLachend
Kann viel erzaehlen, wenn der Tag lang ist und es keiner ueberpruefen kann.....
Zitat von Wuerger
...

Nun aber zum wichtigsten aus meiner Sicht: Ich selbst hab immer den finanziellen Aspekt stark im Fokus gehabt, mittlerweile ist das für mich in der aktuellen Situation zweitrangig. Die Hintergründe, die Schattenseiten werde ich wohl nicht mehr erfahren, obwohl ich früher genau das wissen wollte. Ich hab beschlossen einfach sportlich mitzufiebern und Spaß zu haben und siehe da, den hab ich wieder. Wenn es eine "Aufstieg oder Ende" Nummer wird, dann wird es eben eine. Dann hab ich wenigstens die letzte Saison genossen und mich nicht nur über die Internas und die Machenschaften aufgeregt. In diesem Sinne zwinker


Hihi, genauso mach ich es seit 3.Liga Abstieg, halte mich aus all den Diskussionen raus, und freu/ärger mich nur über die sportliche Seite . Alles andere is wie es is zwinker

Ach ja....wilkommen zurück daumen-hoch
Zitat von DerHachinga
Zitat von Brucker_Bua

Was Reisner betrifft: Für mich war er schon vor der Saison ein Streichkandidat im Sturm, jetzt mit Hain, Einsiedler und Lux sind seine Aussichten auf Einsätze, bzw. schon Kaderberufungen eher sehr gering. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm "Steine in den Weg legen" würde, sollte er bis 31.08. oder dann in der Winterpause "mit einem Wechselwunsch an den Verein herantreten" wie es dann immer so schön heißt. Dass seine Nummer nun an Hain vergeben wurde, könnte man schon als kleines Indiz werten, dass bei Reisner in Sachen Wechsel schon was im Gange ist.


Hallo zusammen,
war jetzt länger nur noch lesend dabei, will das aber wieder ändern zwinker

Zur Causa Reisner:
Bei der letzten JHV wurde gesagt, dass Reisner eine sehr langwierige Schambein(?)verletzung hat, die erst im Mai oder so operiert werden sollte; die Genesungszeit nach der OP dauere mindestens(!) 12 Monate.

Ah, danke für die Info. Das hatte ich gar nicht mitbekommen und auch hier auf tm wird er zum 31.08. "schon" wieder zurück erwartet. Dann erscheint auch der Nummerntausch nicht mehr so seltsam.
Zitat von Cain_Abel

Zitat von Wuerger

...

Nun aber zum wichtigsten aus meiner Sicht: Ich selbst hab immer den finanziellen Aspekt stark im Fokus gehabt, mittlerweile ist das für mich in der aktuellen Situation zweitrangig. Die Hintergründe, die Schattenseiten werde ich wohl nicht mehr erfahren, obwohl ich früher genau das wissen wollte. Ich hab beschlossen einfach sportlich mitzufiebern und Spaß zu haben und siehe da, den hab ich wieder. Wenn es eine "Aufstieg oder Ende" Nummer wird, dann wird es eben eine. Dann hab ich wenigstens die letzte Saison genossen und mich nicht nur über die Internas und die Machenschaften aufgeregt. In diesem Sinne zwinker


Hihi, genauso mach ich es seit 3.Liga Abstieg, halte mich aus all den Diskussionen raus, und freu/ärger mich nur über die sportliche Seite . Alles andere is wie es is zwinker

Ach ja....wilkommen zurück daumen-hoch


Dem kann ich mich auch anschließen! Gibt so viel zum aufregen da muss ich mich net auch noch dauernd über Haching ärgern. Ich fühl mich mittlerweile einfach als Kleinsponsor(Mitgliedbeitrag, aktuell ohne Gegenleistung) und freu mich einfach auf den Fußball, fertig.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 29.07.2016 um 16:15 Uhr bearbeitet
Bauer verlängert bis 2020!!

Auch wenn's schon länger im Raum stand, eine tolle Nachricht. Dem Tenor, dass er (bereits jetzt) stärker ist als Dombrowka kann ich nicht ganz zustimmen, da ich denke, dass er vor allem defensiv (und von der Physis) noch etwas zulegen müsste. Dennoch ist es natürlich toll, ein junges deutsches Außenverteidigertalent langfristig an sich zu binden.


PS: Kann man jmd. die ganzen verschieden Threads aufräumen, da weiß man gar nicht mehr, wo man hin posten soll (Kaderthread, Wer geht wer kommt, Unsere Spieler...)

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Zitat von andivogi9
Bauer verlängert bis 2020!!

Auch wenn's schon länger im Raum stand, eine tolle Nachricht. Dem Tenor, dass er (bereits jetzt) stärker ist als Dombrowka kann ich nicht ganz zustimmen, da ich denke, dass er vor allem defensiv (und von der Physis) noch etwas zulegen müsste. Dennoch ist es natürlich toll, ein junges deutsches Außenverteidigertalent langfristig an sich zu binden.


PS: Kann man jmd. die ganzen verschieden Threads aufräumen, da weiß man gar nicht mehr, wo man hin posten soll (Kaderthread, Wer geht wer kommt, Unsere Spieler...)


Eine sehr gute Nachricht. Ich sehe es wie du: Er hat offensiv enorm zugelegt, defensiv gibts noch Luft weil er ein sehr gutes Zweikampfverhalten hat, aber ab und an doch gleich wieder den Ball verliert nach dem erkämpfen, was mit mehr Robustheit und Stabilität vielleicht besser werden würde.

Es bleibt spannend, was bei Taffertshofer, Marinovic, Einsiedler und Koch passiert.

(Unsere Spieler hätte es an sich nicht gebraucht, dafür gibts ja den Kaderthread eigentlich zwinker)
Yes, ganz wunderbar mit Bauer!

Ich würd mich sogar dem Tenor anschließen, dass ich ihn stärker als Dombrowka sehe. zwinker Also: Für die RL Bayern sind beide fantastische Spieler, in der 3. Liga wird's vermutlich nicht so viel anders aussehen.
Aber mein ganz subjektiver Eindruck (nicht auszuschließen, dass er auch Teileffekt meines Stamm-Standplatzes auf der Süd ist) ist, dass Dombrowka gegen starke Gegenspieler früher an seine Grenzen kommt als Bauer. Das war im DFB-Pokal immer mal wieder zu sehen. Und natürlich ziemlich eklatant gegen Würzburg im Toto-Pokal. Bauer patzt zwar auch immer mal wieder, aber bei ihm hab ich eher den Eindruck, dass er da mal träumt oder nicht ganz konzentriert ist, oder einen vermeidbaren Stellungsfehler macht. Dombrowka scheint da eher manchmal eine grundsätzliche Handlungsschnelligkeit zu fehlen.

Aber, wie gesagt: Zwei tolle Jungs, beide brauchen dringend langfristige Verträge bei uns. zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.