Wer geht, wer bleibt, wer kommt - und wenn ja, wieviele ?

02.06.2012 - 12:24 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Der _absolute_ Hammer! Ein Dreijahresvertrag plus Option, unser Kader wäre mittlerweile für Drittligaverhältnisse der Hammer Cool


Absolut. Schwierig dürfte es nur werden, den Einsiedler jetzt auf die Bank zu setzen...Aber freut mich ungemein, scheint vor dem Tor eiskalt zu sein.

PS: Hat auch gleich mal dem Reisner die Nummer geklaut, der dürfte nun wohl endgültig passé sein.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Zitat von andivogi9
Zitat von U-H-G_97

Der _absolute_ Hammer! Ein Dreijahresvertrag plus Option, unser Kader wäre mittlerweile für Drittligaverhältnisse der Hammer Cool


Absolut. Schwierig dürfte es nur werden, den Einsiedler jetzt auf die Bank zu setzen...Aber freut mich ungemein, scheint vor dem Tor eiskalt zu sein.

PS: Hat auch gleich mal dem Reisner die Nummer geklaut, der dürfte nun wohl endgültig passé sein.


Naja, ist ja Gott sei Dank auch heutzutage no ned verboten, mit 2 Stürmer zu spielen zwinker

Vielleicht läutet ja Schromm wieder ne Trendwende ein, die sich bis in die Bundesliga fortsetzt :-P
Zitat von Cain_Abel
Zitat von andivogi9

Zitat von U-H-G_97

Der _absolute_ Hammer! Ein Dreijahresvertrag plus Option, unser Kader wäre mittlerweile für Drittligaverhältnisse der Hammer Cool


Absolut. Schwierig dürfte es nur werden, den Einsiedler jetzt auf die Bank zu setzen...Aber freut mich ungemein, scheint vor dem Tor eiskalt zu sein.

PS: Hat auch gleich mal dem Reisner die Nummer geklaut, der dürfte nun wohl endgültig passé sein.


Naja, ist ja Gott sei Dank auch heutzutage no ned verboten, mit 2 Stürmer zu spielen zwinker

Vielleicht läutet ja Schromm wieder ne Trendwende ein, die sich bis in die Bundesliga fortsetzt :-P


Hast recht, würd sagen, Bigalke auf die Bank...:P

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Wow, hätt ich nicht geglaubt. Dass das sportlich der Hammer ist, steht völlig außer Frage. Hab Hain nur kurz im TV bei dem Spiel gegen Neuaubing gesehen - das sagt natürlich nicht viel aus. Aber dass der Kerle (auch im Vergleich mit unseren anderen eingesetzten Stürmern) durch die Abwehr gegangen ist, wie ein heißes Messer durch die Butter, war aber sowas von offensichtlich. Bin mir sehr sicher, dass er auch kein Problem haben wird, in der RL seine 10, 15, 20 Kisten zu machen, wenn er fit bleibt. Und absolut, damit sind wir jetzt sowas von Aufstiegsanwärter Nummer eins...

Die kleine andere Frage bleibt, ob's da jetzt nicht doch irgendwann Unzufriedenheiten im großen Kader geben wird. Mit Hain, Einsiedler, Lux haben wir jetzt allein drei (relativ) _hochkarätige_ Alternativen für einen Platz im Sturm und dahinter ja auch noch Rathmann, Stoßberger, irgendwann auch wieder Reisner...

Wart mer's ab. Erstmal ist das jetzt ein dicker Coup.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Genial! Aber dass wir mit 2 Stürmern spielen glaub ich eher weniger, vor allem bei diesem Mittelfeld. (höchstens bei Rückstand) Deshalb auch iwie schade, weil dann Einsiedler - für Fußballdeutschland ja iwie schon das Gesicht der SpVgg - zwangsweise nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen wird. Und Lux haben wir auch noch... (wie schon angesprochen)

Aber Konkurrenz belebt das Geschäft und dass die alle verletzungsfrei bleiben, ist ja auch nicht garantiert.
Das ist echt verrückt. Ich wünschte, wir hätten in der Defensive nur ansatzweise so nachverstärkt wie in der Offensive nach dem Hummels-Abgang.
Zitat von Sepp_Siggi
Das ist echt verrückt. Ich wünschte, wir hätten in der Defensive nur ansatzweise so nachverstärkt wie in der Offensive nach dem Hummels-Abgang.


Ohne nachzuschauen, Herröder ist bestimmt noch frei.

•     •     •

------------------------ Königshofer -----------------------
Schwabl ---- Endres ----- Greger ------- Dombr.
Krauß ------ Hufnagel ---- Stahl ----- Marseiler
--------------------- Hain ----- Bigalke -------------------
Mein ersten Gedanke dazu war: Ja leckst mi am A****, wie geil!
Aber ihr habts schon recht, ist jetzt fast zu viel Qualität im Sturm, da hätts eher was für die Abwehr gebraucht.

Allerdings muss man wohl bei so einer Gelegenheit zuschlagen wenn sie sich ergibt.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Zitat von Franken-Hachinger
Mein ersten Gedanke dazu war: Ja leckst mi am A****, wie geil!
Aber ihr habts schon recht, ist jetzt fast zu viel Qualität im Sturm, da hätts eher was für die Abwehr gebraucht.

Allerdings muss man wohl bei so einer Gelegenheit zuschlagen wenn sie sich ergibt.


Hast Du voll auf den Punkt gebracht!
Für die Abwehr hätte ich schon gerne einen (noch einen) Hochkaräter gewollt.
Hinter unserer Abwehr (ausgenommen TW) gibt`s nicht viel gleichmäßigen Ersatz.
Aber wenn noch Geld da war, so verpflichtet man gerne einen wie Stephan Hainsmile Bekommt man auch nicht alle Tage!
Für Reisner wird`s nun brutal eng!
Verletzt hat sich, Gott sei Dank, noch keiner. Was aber über die ganze Saison wohl nicht vermeiden läßtsad
Was wir aber nicht unbedingt brauchen!
Klopf, klopf (auf Holz) grins
Dann werden wir uns in der kommenden Saison auf Ergebnisse wie 5:2, 6:2, 7:3 einstellen?
Tatsache ist: Spätestens jetzt sind wir DER Top-Favorit.
Und so nebenbei: vielleicht mit zwei Siegen gegen die Österreicher?
Schwer tut sich dann nur der Herr Schwabl im April, wenn er die 3. Liga-Lizenz nicht beantragt!
Schwer tut sich dann nur der Herr Schwabl im April, wenn er die 3. Liga-Lizenz nicht beantragt!


Jaaa, der Schwabl der Vollposten.
Der Trottel hat es doch tatsächlich geschafft den Bigalke zu halten, dazu kommen noch Stahl, Hain und und und...
Aber des is ja nur ein Ganove und hat eh keinen Plan...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.